Erstens habe ich nirgendwo behauptet, du hättest mich beleidigt. Ich sagte nur, du sollst nicht so rumheulen, denn ich werd hier auch ständig beleidigt, ohne diese Postings zu melden oder gar mit Klagen zu drohen. Ein bißchen Gelassenheit täte dir in der Diskussion ganz gut. Zweitens ist es schon lustig, dass ich also jetzt angeblich eine Rechtfertigung darin suchen würde, beileidigt worden zu sein, und deshalb auch beleidigen dürfe. Na ja, nur weil es manche User nicht leiden können, wenn ich ihre Meinungen als rassistisch bezeichne (sie selbst aber nicht als Rassisten), muss man ja nicht gleich so ausrasten wie beispielsweise Monti Burns gestern Abend. Ausgerechnet solche Leute, die ständig eine arg flegelhafte Ausdrucksweise haben, beschweren sich darüber, wenn sie mal inhaltlich für ihre Meinungen als rassistisch angegangen werden.
Und ja, ich halte mich für extrem intelligent und viele Leute hier für nicht so intelligent. Man kommt an meinen IQ auch schwer ran. Also nimm das nicht persönlich! Das ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Nicht jeder kann so gestochen scharf analysieren wie ich oder Grinch. Also macht euch nicht ins Hemd! es wird auch Foren geben, wo ihr mit Leuten auf Augenhöhe diskutieren könnt. Der Thread hier scheint ja sowas im Ansatz zu sein, wo ihr mal so richtig unter euch seid und vor den Gefahren von Fflüchtlingen warnen könnt. Manchmal ist es mir halt ein bedürfnis, etwas dazu zu schreiben. Aber gibt ja auch wochenlange Phasen, wo ihr eure Meinung offen vertreten könnt, ohne linksversiffte Gutmenschenscheiße. Übrigens auch so ein lustiges Thema. Seit Sarrazin, der in Talkshows und Lesereihen auftreten konnte, der ein Buch millionefach verkaufen konnte, der in etlichen Zeitungsinterviews zu Wort kam, hält sich das Gerücht, Leute seines Schlages dürften nicht öffentlich ihre Meinung sagen. Und das ist bei euch heutzutage genauso. Obwohl jeder seine Meinung auf Facebook, youtube oder auch Foren wie Ariva zum besten geben darf, tun sie alle so als würden sie ständig gemaßregelt. Leute, kommt endlich mit Kritik zurecht, und wenn mal jemand eurer Konkurrenten übers Ziel hinausschießt, ist das noch lange kein Grund für tagelanges echauffieren oder gar den Klageweg.
Machs juuuut! Ich such mir wohl lieber einen der vielen anderen Threads zum Thema. Ihr habt ja dafür gesorgt, dass es jede Menge davon gibt. |