ENTMERKELT
Die Bedeutung lautet :
Des Ver- und Anstandes enthoben.
Und genau das greift rapide um sich. Auch hier im Forum sind immer mehr Teilnehmer, die sich von Frau Merkel moralisch, psychologisch und vor allem tatsächlich in die Irre führen lassen. Die Folge davon ist, dass bereits soviele deutsche Bürger glauben, dass die Flüchtlinge nur in Deutschland und nur von Frau Merkel gerettet werden können. Dabei verlieren sie gezielt ihre Kritikfähigkeit und Wahrheitsfindung. So braucht sich niemand mehr zu wundern, wenn keiner mehr fragt, ob es nicht möglich gewesen wäre die Flüchtlinge viel früher und viel besser in Obhut zu nehmen. Natürlich gab es diese Möglichkeit, aber sie wurde absichtlich von der verächtlichen Kanzerin nicht genutzt, damit sie die Gelegenheit bekommt ihre Willkür unter dem Vorwand der Nothilfe durchsetzen zu können.
Nur jetzt bedinnt sie langsam zu merken, dass das mit unseren europäischen Nachbarn - besonders mit deren Politikern - nicht so klappt wie mit den rückradlosen deutschen Gefolgsleuten. Sellbst Herrn Seehofer sieht man es an, dass er zwar verbal die Kanzlerin rügt, aber in gebückter Haltung auch ein rückradloser Gefolgsmann bleibt. Schon in der ersten Konferenz der Außenminister der ehemaligen Ostblockstaaten mit Deutschland zeigte sich die politische Isolation Deutschlands, auf die ich schon wiederholt hingewiesen habe.
Ich bin gespannt, wielange man noch hier unbehelligt im Forum schreiben kann. Früher oder später werden genau die gleichen Angehörigen des internationalen Terrornetzwerkes, die schon die Pariser Jurnalisten gekillt haben, zumindest die Moderatoren hier in ihre Gewalt bringen und sie zwingen erstens die Beiträge zu löschen und zweitens die geheimen Identitäten preiszugeben. Ich überlege daher schon, ob ich mir das notwendige Führungszeugnis besorge um einen Waffenschein zu beantragen.
Denn Gewalt trifft zuerst die Wahrheit dann die Freiheit.
Der Chartlord |