Zu der Frage, wer hier verkauft :
- die , die nachwievor in den USA auf hohen GewinnRenditen bei Apple sitzen und sich unsicher sind bezüglich der FiskalKlippe
- die jenigen, die meinen die Story von Apple sei vorbei. Das sind allerdings genau die Menschen, die glaube das Apple nur aus iPhone und iPad besteht . Und vorallem die , die sagen : " Ja, was soll Apple denn jetzt noch rausbringen ?? "
- die jenigen , die meinen , das ohne Steve Jobs nichts mehr geht
Ich sage dazu :
Die Welt steht nicht still und es wird immer und immer wieder neue technische Geräte geben. Vorallem ein Satz in letzter Zeit ist GEIL : " Apple ist nicht mehr innovativ "
als Apple damals das iPhone, oder das iPad rausgebracht hat, weiß ich noch genau wie alle am nörgeln waren. " wie kann Apple nur ein Handy rausbringen ??? Wie kann man nur das iPad ohne DVD Laufwerk und ohne SD/USB Anschluss rausbringen ???" BLA, BLA ,BLA... Komischerweise hat dort niemand gesagt " WOW , das ist innovativ !!! " Alle waren am meckern und nörgeln .....
Wisst ihr, wer ein Gerät innovativ macht ?? Die Menschen, die es kaufen........ Da kann vor einem Geräte Neustart noch so viel tolles geschrieben werden, wenn es nachher keiner kauft gilt es als FLOP ....
Aktuell kann ich mich über einige Kommentare hier im Forum, oder einiger Analysten nur beömmeln ....
Falls es euch auffällt, bei neuen Produkt Vorstellungen von Apple sind immer und immer wieder Nörgler dabei. Aktuell beim iMac : " Wie kann man nur einen iMac rausbringen, ohne DVD Laufwerk ??? "
Komischerweise werden die neuen iMacs aber dennoch gekauft ..... Seltsam .... |