Grüsse Dich, Zitat: M.e. Macht die Vertragsauflösung wenig sinn, Lese Dir den Vertrag durch..und die in Zukunft wegfallenden Belastungen bzw Ausgaben bei Conergy.. Das verbrennen von Cashflow GROSSE Positon hat damit ein Ende...na ja jedenfalls ein grosser Block. Bedenke Conergy hätte ein Überschuss erwirtschaftet...trotz der Belastung der Energie Branche unsw.. bis dato....im letzten Quartal.. Nun stellt man sich den Überschuss ohne einen solch "verrückten" Vertrag bzw Cash VERBRENN MASCHINE vor in Zukunft.... Dann sieht die Welt ganz anders aus.... Es kommt auf die Entwicklung an...Siehen die Kennzahlen an. Und ein Unternehmen welches Pleite bzw Invsolvenz geht sucht keine Leute und schon gar nicht mehr im bereich Investor Relation und und Co.. Siehe hier; www.conergy.de/Jobs-in-Hamburg.aspx Hier will eine Firma sich neu aufstellen und zwar ohne Belastungen. Ach ja der Vorstand hat ja auch noch verlängert....ab 2013. Daher...sieht nicht so aus als würde man den Laden dicht machen....oder Verkaufen wollen. Nun stell Dir die Bewertung für die künftigen Jahre ohne die Belastung durch den US Vertrag bei Conergy vor insbesonder Cashflow. Und so weit ich das weiss. kann man es ja als Verlustvortrag für die küfntige Jahre verwenden.. Und an der Börse interssiert nur der Ausblick...Und ich sehe hier was neues erwachen... Ebeso sollten wir uns die Investoren anschauen... Streubesitz | 59,28% | York Global Finance | 20,15% | Deutsche Bank | 13,07% | Värde Partners | 7,50% |
Für mich ist es kein Problem mein tripple Long auf Nokia gegen Conergy zu tauschen falls wir in eine KE gehen oder sonst was... Ich gehe mit denn ich denke hier steht uns noch eine lange Reise bevor.... Pleite..das weiss ich selber als Aktionär wäre die AG schon lange wenn man es wollte..Banken köntnen den Laden Leerverkaufen aber machen es nicht...Sie haben was anders vor mit dem Laden... Wegen unser anderen AG...solltest du mal schauen was für News uns aus den USA erwartet......ich denke iwr sehen neuens ATH bald...   Und schau dir mal eine andere AG an. von mir..Die ist auch ein Wert für die Zukunft. Gruss Xpress HedgeFond und schlauer Fuchs.. |