Wieder mit Gewinn verkauft. Obwohl sich die Aktie meistens nur 80 Cent nach oben oder unten bewegt, kann man mit OS sehr gutes Geld verdienen und das ohne Stress. Man könnte sogar arbeiten gehen und den Schein mal kaufen und dann gleich eine autom. Order mit 2 Cent Gewinn eingeben und zack hat man Gewinn. So mache ich es, da ich nicht ständig den OS beobachten kann. Das mache ich aber nur bei Metro. Hier geht seit Wochen immer nur das gleiche Spiel. Wurde schon mehrfach von mir beschrieben. Als Aktionär würde ich die Krise bekommen, da hier gar nichts geht. Aber als Scheinchenjäger macht es Spaß, kaum Risiko da keine großen Kursbewegungen und meistens erholt sich der Kurs am nächsten Tag nach einem Einbruch wieder. Bei dem oben genannten OS Call 20,76 müsste schon viel passieren, dass der KO geht. MEtro müsste mal kurz über 9 % fallen. Habe heute auch meine Deutsche Post verkauft. Aktie! Unten im Bereich von 11,XX gekauft und heute rausgeworfen. Diese Aktie ist wie ein Sparbuch mit Verkaufsoption. Super Divi. Rendite und super Zukunftsaussichten! Was will man mehr. Sobald die Deutsche Post wieder 13€ kostet,kaufe ich wieder. Wer auf gute Rendite + nicht so hohe Kursschwankungen + langfrist Anleger usw.. steht, der sollte diese Aktie beobachten. Seit Jahren zahlen die eine Traumhafte Dividende und DHL boomt da alle nur noch übers Internet bestellen und wer liefert die Pakete aus, genau DHL :-))). Asien bommt und wer ist Marktführer Deutsche Post DHL :-) So jetzt aber genug Werbung für DP gemacht. Ich habe es nur erwähnt, da es viele hier gibt, die diese Vorzüge sehr gut finden. Konservative Aktie mit hoher Dividendenrendite wird hier ja sehr geschätzt. OS Handel eher verachtet und verteufelt. Daher mal eine Alternative zur Metro. Hier besteht nicht so viel Risiko wie bei der Metro. Gruß an Alle |