Also zuerst mal, muss man sein Handeln überdenken, wenn es nicht so läuft wie man denkt und das mache ich. Daher nütze ich die ein oder andere Richtung für einen Call oder Put. Willst du mir jetzt sagen, dass du super Gewinne gemacht hast? Metro bewegt sich doch kaum. Und wenn ich es hier mit ein paar Anfänger zu tun habe, dann musst du hier nicht groß reden, denn das war nur Glück. Alle Werte sind runter, außer Metro die ist zwar auch mal kurz unter die 22 € gerutscht, aber Sie hält sich bis jetzt ganz gut. Das ist aber nicht normal. Außerdem war dieser Mai der schlimmste aller Zeiten, also hatte ich schon recht, nur Metro hat es halt nicht so erwischt. Ich dachte eigentlich, dass wir die 20 € sehen werden, bevor es wieder hoch geht. Dies ist bis jetzt nicht eingetroffen. Aber du weißt schon, dass der Sommer noch nicht vorbei ist, sondern erst beginnt und wir stehen bei 22,69 € ! Es kann auch ganz schnell in die andere Richtung gehen. Und noch etwas, wir haben jetzt bald Juli und nicht mehr Mai!!!! Bis jetzt hat ja auch keiner hier Gewinne gemacht oder? Und jetzt zu der anderen Frage: Laufzeit: endlos, das möchte ich sehen. Wo lebst du denn? Natürlich gibt es OS mit Knock Out ohne Laufzeit!!! Lies doch mal einfach meine Nachrichten. BSP: Metro: Calls CK3FG2 / CK8ZHF / CK8VR9 / CMZMQG usw... Put: CK847U / CK83TX usw......... Gruß an Alle |