fremdenfeindlich hingestellt wird
es gab da mal Zeiten, noch zur DDR, da wurden Gastarbeiter aus Vietnam und Kuba eingeladen, aber wie gesagt, als "Arbeiter" und der "Gute" Chemnitz war sicher ein Kind eines Gastarbeiters, bzw. die Mischung zwischen Kuba und Deutschland, so man den Bildern glauben kann mit 35 Jahren, war er 1983 geboren, dass passt auch, also ein geborener - nennen wir ihn - Ossi
ich jedenfalls kann mich nicht erinnern, dass jemals irgendwo berichtet wurde, dass es Vorfälle gab, wo vietnamesische oder kubanische Gastarbeiter von Sachsen angegriffen wurden, oder auch umgedreht diese Gastarbeiter irgendwelche Sachsen angegriffen hätten, dies war denke ich gar kein Thema und diese Vietnamesen und Kubaner wurden auch nicht als faule Eindringlinge betrachet, die arbeiteten und arbeiten noch in Sachsen und kein Sachse sieht die schief zurückhaltend an und warum, die waren in kürzester Zeit indigriert, auch weil sie es wollten
da geht die rechteste Glatze zum Vietnamesen in dessen Obst- Gemüselädchen und zwei scherzen zusammen als wären sie Brüder und es ist das selbstverständlichste auf der Welt
also bitte nicht immer die Sachsen in die ultrarechte Ecke stellen o.k. wenn sie anfangen zu reden klingt es lustig, aber vielleicht denken sie ja schon etwas weiter
|