Nur 312.695 User haben, seit 01.07.2017 diesen fragwürdigen Thread „Nationalismus stoppen“angeklickt. . Wie mir scheint ist das Interesse so gering weil keiner diesen stoppen will.
User ulm000 - vor Monaten habe ich dir ein Posting gewidmet - du hast es zwar gelesen doch verstanden hast du es wohl nicht. Nun, ich fange gern noch mal bei Adam und Eva an.
Du vergeudest hier deine unnötige Energie. Litaneiartig ziehst du schon eineinhalb Jahre deine Kreise, schreibst routinemäßig gegen die AFD und den aufkeimenden Nationalsozialismus . Sogar deinem wesentlich interessanten und wichtigen Börsen-Thread hast du den Rücken gekehrt, was ich sehr bedaure. In diesem Thread galt deine Meinung zum Börsengeschehen etwas, du warst die Seele des Threads, hier bist du nur ein kleiner verkrampfter Hetzer gegen die AFD und den sogenannten nationalen Stolz von Bürgern, die sich längst weiter entwickelt haben als du es jemals schaffen wirst.
Es macht mich nach all den Jahren, die wir uns nun schon kennen unendlich traurig wie du dich immer mehr verrennst, und wie bitter du geworden bist, wenn es um eine politische Weiterentwicklung in Deutschland geht. Ich will hier nicht deinen Bauch pinseln, doch du bist hochintelligent und weißt folge dessen, dass man nach vorne schauen muss um das zu vergessen was hinter uns liegt. Bezogen auf die AFD heißt das, diese junge Partei ist noch längst nicht geschliffen, sie ist noch nicht mal annähernd dort wo sie es sich vorgenommen hat hinzugehören. Somit sind die innerparteilichen Banalitäten, über die du – Gott sei Dank – in gewissen Abständen hier schreibst kaum die Rede wert. Sie sind nicht das Entscheidende für das politischen Deutschland, du weißt das, ich weiß das auch.
Du bist viel zu intelligent um den mehr und mehr aufkeimenden nationalen Stolz, die erneute Suche der Deutschen nach der eigene Integriertet in ihren Land , zu leugnen. Haben wir mit den verlorenen 2. Weltkriegen gänzlich alles verloren? Nicht nur Millionen von braven und weniger braven Menschen, sondern hat man uns anschließend in jahrelanger Kleinarbeit auch unseren letzten Stolz geraubt. Ist es das, was du den Mitläufern und Mitlesern hier vermitteln willst?
Nein, mein lieber ulm000 so läuft das nicht. Die Nationen um Deutschland herum wachen langsam auf, auch Deutschland wird sich kurz über lang besinnen. Schau einfach mal zur Türkei, und bestaune deren ständig steigenden Nationalstolz. Schau dir die Deutschtürken – und schau dir Özil an – wie stolz ein guter Türke sein kann. Na, kapierst du was ich meine? Siehst du das , was ich sehe? Die Bewegung hin zu mehr Souveränität und mehr Nationalen Stolz werden User , wie du einer bist - und natürlich auch ich – nicht mehr aufhalten können. Wir haben mit der Gründung der EU einen Versuch gestartet, der wie wir jetzt feststellen müssen, in einem Chaos enden wird. Daran ist weder die AFD noch andere Parteien schuldig, es sind die Bürger, die erst noch ruhig aber später auch laut aufbegehren. Sie sind es, die diese EU Gängelei schon zu lange demütig ertragen mussten, sie sind es , die die Schnauze - von den EU-Versagern – gestrichen voll haben.
Du, und auch andere Bürger, sollten der AFD nicht vorwerfen, dass sie daraus nur Kapital schlägt. Die AFD ist eine moderne Partei und macht sich den politischen Zerfall von Deutschland, und den Zerfall andere Parteien nur zu Nutze.
Das ist wie an der Börse, wenn Unternehmen in die Insolvenz gehen, dahin getrieben werden, profitiert eine Partei/ Unternehmen mit einem guten Management und steigenden Gewinnen in den Quartalsberichten. Dank der Altparteien – in dem alten Unternehmen Deutschland - und dem schlechten Management steigt die AFD in der Wählergunst ständig.
Zum Schluss möchte ich dir noch etwas mit auf den Weg geben, ruhe dich nicht allein auf deine Intelligenten Schreibereien aus, mache es dir nie zu bequem, sei einfach nur etwas schlauer als die anderen und öffne deinen Verstand für Kommendes in der Wählergunst.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |