ähh..wer sind denn diese wir und euch...auf die hier hingewiesen wird.?
na ja..ICH ( Einzelperson ) lasse das mal einfach so stehen.
Der Begriff "Einzelfall" wurde von den Beklatschern der Willkommenskultur eingeführt..... als es anfing, das es hier und da einen "Vorfall" gab. Das waren dann die "Einzelfälle".....weil..im Grunde ist der Flüchtling / Asylsuchende ja ein Guter/ Lieber. So jedenfalls die Unterstellung. Und wer darauf hinwies.. das dem nicht so ist..bzw die " Einzelfälle" dann mal einzeln aufführte.... das waren /sind die Bösen....manche sagen auch Rechte oder Nazis dazu, weil.. das steht ja der Unterstellung..sind alles Facharbeiter bzw sind alles nur Menschen die Schutz suchen entgegen.
Inzwischen ist man bei: Sind auch nicht krimineller als der Durchschnittsmichel ....angelangt. Neuerdings geht sogar das Gerücht....das die Kriminalität gesunken ist.....
Aber: Wenn dem wirklich so wäre...wozu brauchen wir dann 10.000e an neuen Polizisten?
Im Übrigen verweise ich auf den letzten Satz aus 2903 Aber der eine oder andere ist am Ort der Erkenntnis noch nicht angekommen ! Da haben einige noch einen langen Weg vor sich.
ZB bei: Das will nur nicht in eure Köpfe rein, und deshalb tut ihr so als wären wäre jeder Mord und jede Vergewaltigung durch Migranten/Flüchtlinge kein Einzelfall, sondern Teil einer Mentalität von bestimmten Gruppen von Ausländern.
WO steht denn so was in 2903 ? Da interpretiert man mal wieder was aus seiner Weltanschauen hinein, was gar nicht drin ist....weder geschrieben noch gedacht ! Typisches Lagerdenken-Geschreibsel und dxxxliche Unterstellung.
oder: Damit willst du uns ja nichts anderes sagen als das es ein generelles Problem von Einwanderern wäre, Frauen zu vergewaltigen und Morde zu begehen.
Wenn ich richtig lesen könnte..würde ich die Stellen in #2903 nennen, in denen ich so was behauptet habe.....aber scheinbar fehlt mir diese Begabung und ich kann das deshalb dort nicht finden. Andere haben die.
oder: Oder wieso erwähnt ihr immer auf ironische Weise das Wort "Einzelfälle"?
Wahrnehmungsstörungen? ICH schreibe hier als Einzelperson....hier sitzt keine Gruppe vor der Tastatur und gibt was zum Besten. a) Ich finde keine Ironie bei der Nennung des Wortes " Einzelfälle".( Auch nicht im cpl #2903 ) b) Unterstelle mal.. das dort Ironie vorhanden wäre..so sollte das doch gerade einem, der Ausländer als Kameltreiber bezeichnet..und das dann als" Ist Ironie"durch die Moderatoren genehmigen läßt, kein Dorn im Auge sein !
Oder? |