Dass die Antifa nicht als Organisation bezeichnet werden kann, sondern als vielschichtig organisierter Zusammenhang von Gruppen zu sehen ist, das musst du mir nicht erzählen, Katjuscha.. Nun bin ich von deinen angeblichen wiederholten Erklärungen zum Glück verschont geblieben, denn deine Reduzierung der Antifa auf einen "rechten Kampfbegriff" verrät ein blankes Unwissen, von dem man schnell überfordert ist, wenn man ihm begegnet..
Bekennerschreiben im Hinblick auf Vorfälle wie die Gauland-Verarschung am Heiligensee könnte ich dir noch und noch liefern, im Dutzend billiger. Aber so leicht will ich es dir doch nicht machen.
Wer von der Antifa so gut wie nichts versteht, der sollte sie auch nicht ins Spiel bringen bei der Diskussion von Ereignissen wie diesem hier, sonst läuft er Gefahr, in schlechte Gesellschaft zu geraten.
Das Posting bitte ich, wie gesagt, nur als Anmerkung aus der Sicht einer der Antifa nicht nur Nahestehenden , sondern auch mit ihr Verbundenen, zu verstehen. Möchte vorschlagen, dass wir´s damit gut sein lassen. *gg* |