eigentlich wirklich unglaublich... mitten in europa .... in deutschland! was für eine schande und das soll mein land sein? ich meine schutz für frauen sollte und muss es geben.... KEINE FRAGE ... RICHTIG
aber da hat doch unser staat versagt, oder ?
demnächst " SCHUTZZONEN " für alle deutschen einrichten? wenn die muslime eigene stadtteile in ihrer gewallt hat ? ARMES DEUTSCHLAND
gewalltätige auseinandersetzungen werden in zukunft zunehmen. ich denke auch, sogar bewaffnete auseinandersetzungen werden mit der zeit normalität werden. manchmal denke ich, will sowas sogar unsere führung mit absicht ? sie brauchen ein feindbild auf dem sie zeigen können und als schuldig bezeichnen werden. ich glaube, das sich die obrigen gar nicht denken können, was hier so im bürgerlichen gesinn läuft.
besonders " ARM gegen REICH " wird eskalieren. " DIE DA OBEN " bekommen dann mächtig was drübergezogen. es brodelt zu sehr in der unteren gesellschaft und der ausbruch wird nicht mehr lange dauern. wenn manche denken, das die RAF schlimm war, so wird dies bei weiten übertroffen werden.
" DER KLEINE MANN " wurde und wird nur belogen... betrogen und verarscht. gesetze sind wie im mittelalter nur für die kleinen gemacht, dazu gibt es unzählige beweise. hier wird mit zweierlei mass geurteilt. mein kumpel hat für steuerhinterziehung ( ZIGARETTEN ) 3 jahre haft ohne bewährung bekommen! ein herr hoeneß für knapp 30 millionen hinterzogener steuer das gleiche urteil bekomen, wie mein freund. ein kleiner unterschied, mein freund liegt bei 3 millionen!
was ist das für eine " GERECHTIGKEIT " hier miten in europa ? mein DEUTSCHLAND ... NEIN nicht so wie dies ist. aber ob ein systembruch kommt oder nicht, werden wir sehen. falls ja, wird blut fließen und nicht zu wenig. die zeit wird es zeigen und welche " ANDERE " mächte dann die zügel hier halten werden, werden wir dann sehen. aber ich bezweifle auch, das es dann besser sein wird.
gute nacht DEUTSCHLAND |