Grüsse Dich,
Du mir geht es gut mein Freund ich hoffe Dir auch.
Ich bleibe immer noch der Meiung du hast recht..ich habe heute im DAX Forum geschrieben..die Leute haben keine Ahnung wo der DAX wohl in 1 MOnat stehen könnte!
Schau mal die Banken in EUROPA an...Sie stehen praktisch vor dem Zusammenbruch...
Jeder Buchhalter weiss eine Bilanz muss die Wage halten wenn plöztlich zu viel EK bzw bei Aktien..MKP vernichtet wird...muss man sicherheiten hinterlegen um noch die gleichen Bewertung bzw Rate RATING bkeommt bei Kreidten
Sonst besteht die Gefahr das Gläuber sagen nö ich will mein Geld...und vertrauen der Bankn nicht mehr..
Wir haben ja gesehn was bei Lehmann ging...
Und rate mal für welche AG oder Verbrecher es als Grundlage dient die Merhheit wieder von einen NICHT ZINS erhöhung zu begründen...
Die FED !
Keine Ahnung aber jeder der das System durchschaut hat..weiss irgendwann wird die FED dran sein...und niemand mehr das lange hinauszüngern der FED glauben....und wer dann noch im Markt ist..... könnte DOT COM 3.0 erleben !
Denn das System ist nicht mehr tragbar. Das Schuldgeldsystem der AMIS , USDs.. Weil nicht mal mehr der Zines Zins bezahlt wird heute.
Sondern nur noch mehr Zeit durch Drucker von FIATA Money...gewonne wird,
Jeder der das verstandne hat weeiss der RESET könnte wirklich bald kommen ! Denn die FED kann seine Lüge nicht mehr lange aufhalten...
Und ich befürchte....wir in EUROPA sind wieder die Spielwiese das Systems...d.h wir werden alle verlieren...
Daher..FINGER WEG vom DAX , ob LH or Daimler or Co...wenn der DAX die 7 or 8 in 1 Monat test wird selbst BASF or BWM nicht mehr da stehne wo es heute steht.
FINGER WEG CASH ist King ! Und ja nicht mehr als 100 k auf dem Konto haben !
Gruss Xpress ! selbst Merkel kann diesmal nix anrichtet wenn die FED das Glaube der Märkte verliert ! |