Nur zu Deiner Information:
Nachfolgende Meldung habe ich der Moderation übermittelt. Auf weitere Maßnahmen habe ich keinen Einfluß.
Ich möchte nur, daß es zukünftig etwas gesitteter und gemäßigter im Umgang miteinander zu geht. Geklöne, und Spaßpostings im Verhältnis lockern auf, Beleidigungen und übertriebenes Imponiergehabe provozieren nur.
Hallo, Ich habe es mir überlegt, ob ich den Schritt eines Regelverstoßes melden soll, oder nicht, ,mich aber dann doch für eine Meldung entschlossen. Ein Hauptthread bei K+S wird durch den User Maxxim54 hauptursächlich durch gewollte Provokationen "vergiftet" Eher harmlose Mitleser dadurch wieder zu überdimensionierten Gegenreaktionen animiert. Ich habe mich nie!!! durch dieses Geblubbere provozieren lassen. Auch die heutige Entgleisung(en) machen mich nicht fassungslos. Aber zum "Schutze" der Vielzahl an interessierten Lesern und auch Postern sollte nun endlich nach monatelangem Getönse damit Schluss sein. Ich hoffe, dass nun auch mal die "dunkelrote" Karte gespielt wird. Mir macht es jedenfalls weiterhin keinen Spaß mehr mich von unbelehrbaren Usern provozieren und beleidigen zu lassen. Ich hoffe Sie können meine Bitte verstehen und entsprechende Maßnahmen einleiten. P.S. Ich habe übrigens den User Maxxim 54 darauf hingewiesen, dass bewusst getätigte Falschaussagen ein Straftatbestand sind. Eine Verfolgung wäre die Sache nicht wert, aber eine Option schon. Schönen Gruß Georg Reitz |