Hallo Staycool, vielleicht können wir ja mal ein paar Dinge klarstellen. Da ich in mehren Forn unterwegs bin lese ich natürlich auch hier mit. Dieses Forum gehört ja nicht einem einzelnen obwohl er es wohl so sieht. In Bezug auf Charly kann ich dein Kopfschütteln nur zu gut verstehen. Ich glaube wenn ich etwas bestelle kann ich mich kaum rausreden das ich die Rechnung nicht verstehe.(Deutsch-Englisch). Sondern es gehört zu meiner Verantwortung das ich versuche es zu verstehen und wenn es nicht klappt frage ich jemand der mir hilft. Der weiter Punkt ist, das hier wohl kaum Frieden einkehren kann, wenn man jemandem Frieden anbietet (siehe im ParallelForum) und der Beteiligte schreibt dann in einem weiteren Forum, greift dort unterschwellig den Fragenden an und stellt sich nicht der Sache, bezeiche ich solche Leute als feige und hinterlistig. Beispiel Zitat: Und nun die jämmerlich' traurige Anmache eines fast normalen hier und drüben, der meint, wenn er irgendwas aus dem net hier rein stellt, hat er schon den grossen Wurf getan, erntet grüne, lächerlich. Manchmal meint man wirklich, hier ist Ausgang vom Verein! Nimm dir mal die Zeit und schau dir mein Posting an. Diese Leute greifen an ohne jemals die entsprechenden Postings eines Users gelesen zu haben. Sie greifen Dinge aus der Luft weil sie denken keiner erinnert sich an die Arbeiten die mancher hier geleistet hat. Diese Leute haben ein zerstörerisches Potential. Das mal jemand was OT einstellt ist denke ich normal aber wenn die Postings nur noch aus OT bestehen oder mantraartig wiederholt werden halte ich es für ein Forum nicht förderlich. Auch wenn du dir die vergangenen Postings mal ansiehst wirst du merken das sich hier eine zerstörerrische Energie eingenistet hat. Ich hatte es schon zig mal erklärt das die Bewertungsbutton dazu da sind einen Kommentar zu bewerten. Wenn ich aber andere User wegen ihrer Bewertung angreife dann klingelt es bei mir. Das sich nun (wie du ihn nanntest) LOSSER und Charly zusammen tun und sich gegenseitig beweihräuchern war doch abzusehen. Ein Mann in, anscheinend, seinem Alter sollte mehr Rückrad haben und sich dort stellen wo er angesprochen wird. Und das ich ein paar Sachen aus einem anderen Forum ins Paralellforum kopiert habe zeigt zumindest das ich versuche andere zu unterstützen auch wenn ich nur ein "wenig" Englisch beherrsche. Der Wille zählt ! und nicht "ich verstehe das alles gar nicht... ich armer Unwissender" das kann ich nur empfehlen bewege deinen Ar..h und lerne wie andere auch. Deshalb vesrtehe ich auch dein Kopfschütteln :-) Gruß |