Wamu WKN 893906 News !

Seite 7676 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27835635
davon Heute: 11649
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7674 | 7675 |
| 7677 | 7678 | ... | 7959   

06.06.12 22:38
1

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@staylongstayc....kräfte am werk

als erstes freut es mich, dich wieder mal hier lesen zu können.....
der mit den fiktiven user namens "looser" war echt gut....aber spass beiseite, ich habe
natürlich deine ironie schon verstanden.

ja , es war damals schon irgendwie komisch..... da stellt dieser user "looser" plausible berechnungen auf, warum ein switch von commons in prefs von vorteil wäre, weil man wegen der damaligen kurse und des damals aktuellen PoR letztlich mehr Newco-Shares bekommen würde (was sich dann letztendlich auch als völlig richtig herausstellte) und
dieser user wird dafür vernadert, beschimpft und man unterstellte ihm, er würde sowieso
nur seine prefs pushen und commonshalter zum switchen zubewegen !
das skurile an dieser geschichte ist, das user "looser" zum zeitpunkt seiner berechnungen
seine prefs bereits verkauft hatte.....also wozu hätte er die prefs pushen sollen ??

und dann waren da noch diese dümmlichen unterstellungen, die berechnungen seien nur
von pfandbrief und VanDelft kopiert......
diese leute haben anscheinend bis heute noch nichts begriffen, entscheident bei berechnungen ist nicht, ob sie aus eigener feder stammen oder kopiert sind, sondern
an erster stelle, ob sie tatsächlich stimmen !!

ja, und zu guter letzt laufen genau dieselben leute wieder amok, weil sich dieser user
"looser" wieder zu neuen berechnungen hinreissen lässt....

"hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3350 stück shares....
hätte man dieselben 100000 stück commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,45$ auf immerhin ca. 22200 shares
sitzen !!
hier minimale 3350 shares.............dort immerhin 22200 stück
ALSO MEHR ALS 6-MAL SOVIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..."

natürlich ist das auch wieder alles nonsen, in den augen dieser leute....
dabei bräuchten sie nicht mal einen taschenrechner, um so eine berechnung nach
zurechnen !
dann kommen noch die argumente mit den escrows.....wo nicht mal garantiert ist,
das diese jemals einen müden cent sehen.....

staylongstay, du meinst am ende deines postings...."Das verstehe wer will, ich nicht!.."
kannst du auch nicht verstehen, denn diese leute handeln nach dem motte...

was nicht sein darf....darf einfach nicht sein !!

gruss
winner  

06.06.12 22:46
3

31933 Postings, 5369 Tage charly503im Skat, lieber Winner,

gab es mal so ein Slogan:
" alles was er brachte, war die sieben und die achte" ( found im Rest der ausgegebenen Karten)

Frage hierzu ganz im Sinne von Jahrelangem Disput hier im Forum!

Was hat einfachen, nicht englisch sprechendenUsern, welche durch Zufall auf die Aktie gestossen sind, Investoren also seit 2009 die Kenntnis der fast täglich geposteten Berichterstattungen, einschliesslich das einstellen von Statistiken oder Berechnungen gebracht?
Nur mal so, kann ja mal vorkommen.
Gruß  

06.06.12 23:24
6

6710 Postings, 5637 Tage Staylongstaycool@charly und @winner

Im Prinzip schneidet ihr beide das gleiche Thema an, der Umgang in diesem Forum und dabei vor allem der Umgang in diesem Forum mit Leuten, die nicht immer alles durch die rosarote Brille sehen, ist teilweise erbärmlich. Sicherlich beruht dies zum Teil auf Gegenseitigkeit, denn seitens der "Schwarzmaler" klingen einige Postings sicherlich zynisch und provozieren dadurch eine geradezu feindliche Umgangsform, so dass sich letztlich alles "hochschaukelt". Mir fällt es auch nicht leicht, immer den richtigen Ton anzuschlagen, vermutlich, weil man in vielen Fällen meint, dass das doch eigentlich jeder wissen müsse und dabei außer Acht lässt, dass dem - z.B. auf Grund mangelnder Fremdsprachenkenntnisse - eben nicht so ist. In diesem Punkt möchte ich gerne Besserung geloben. ;-)

Insgesamt MUSS man Charly in seinem bitteren und ernüchternden Fazit in großen Teilen Recht geben, die meisten haben - zumindest wenn man den heutigen Tag als Stichtag nimmt - mit den WaMu-Shares Geld verloren, jedoch ist ein Forum - egal ob gut oder schlecht - natürlich kein Garant für ein erfolgreiches Investment. Recht haben (bzw. zu meinen, dass man Recht hätte) und Recht bekommen sind eben zwei paar Schuhe. Diese Erkenntnis haben viele im "Fall WaMu" teuer bezahlen müssen. Wir haben m.E. aber auch einiges gelernt, und damit bin ich wieder bei den "rosaroten Brillenträgern" und bei den "Schwarzmalern": Ich stelle im Parallel-Thread seit der Reorganisation fest, dass die einstigen Boardgrößen (landläufig "Longs" genannt) bis auf wenige Ausnahmen verschwunden sind bzw. nur noch belangloses Zeug von sich geben. Einige der vermeintlichen "Schwarzmaler" hingegen liefern m.E. fundierte Informationen und Analysen, wodurch sie wertvolle Forumsarbeit leisten. Bei allen Meinungsverschiedenheiten bin ich froh, dass ich früher über BM Kontakt zu diversen gesperrten Usern gehalten habe und stelle gleichzeitig fest, dass die eine oder andere heftige Kritik an der einen oder anderen "Boardgröße" rückblickend vollkommen richtig war. Sich darüber ein Urteil zu bilden überlasse ich jedoch jedem selbst. Gute Nacht!

06.06.12 23:30
4

21075 Postings, 5469 Tage wes_nun ja...

@Frage hierzu ganz im Sinne von Jahrelangem Disput hier im Forum! Was hat einfachen, nicht englisch sprechendenUsern, welche durch Zufall auf die Aktie gestossen sind, Investoren also seit 2009 die Kenntnis der fast täglich geposteten Berichterstattungen, einschliesslich das einstellen von Statistiken oder Berechnungen gebracht?

sie haben z.B. gelernt, dass sie auf Charttechnik umswitchen müssen...

braucht man sogar gar keine "Extrasprache" für zu können/lernen :-)

der Rest war leider "Sturm im Wasserglas"...

auch wenn einige es verstanden haben, sowas theatralisch-wichtig zu inszenieren... so dass man den Eindruck hätte haben können, hier kommen wirklich "$8/share"  

07.06.12 07:15
5

130 Postings, 5493 Tage berlinlebtOT-Sie verwechseln Geld mit Wirtschaftskraft

Die Kontrolle über die Weltwirtschaft wurde in die Hände eines Kartells von  Banken gegeben, dessen Vertreter intellektuell bankrott sind. Eine Warnung von  Ron Paul.

Die heutige Welt scheint die Idee von Sparen und Investieren als Quelle echten  Wohlstands aufgegeben zu haben. Stattdessen rufen die Finanzmärkte nach noch  mehr billigem Geld von den Zentralbanken. Wenn es Hoffnung auf mehr quantitative  Lockerung durch die Fed, die Bank of England oder die Bank of Japan gibt oder  auf weitere langfristige Refinanzierungsgeschäfte der EZB, dann jubeln die  Märkte. Entscheidungen gegen Interventionen dagegen können sie abstürzen lassen.  Die Politik konzentriert sich ganz darauf, den Konsum anzukurbeln, Produktion  wird ignoriert. Die sogenannten Kapitalisten haben vergessen, dass Kapital nicht  durch Dekret der Regierung entstehen kann.

Die Kontrolle über die Weltwirtschaft wurde in die Hände eines Bankenkartells  gegeben. Das ist für uns alle äußerst gefährlich. Wahrer Wohlstand erfordert  gesundes Geld, steigende Produktivität und mehr Ersparnisse und Investitionen.  Die Welt ertrinkt in US-Dollars, und eine Währungskrise unter Beteiligung der  weltweiten Reservewährung wäre eine unvergleichliche Katastrophe. Monetäre  Expansion, egal, in welchem Umfang, kann unsere aktuellen Finanzprobleme nicht  lösen. Aber sie ist in der Lage, sie noch deutlich zu verschärfen.

http://www.focus.de/finanzen/news/...wirtschaftskraft_aid_755296.html

Nicht nur ein Forum ist kein Garant für ein erfolgreiches Invest, auch die Geschichte, Politik oder echte Handlungsmöglichkeiten durch FED und EZB sind es nicht...

07.06.12 10:20

31933 Postings, 5369 Tage charly503hallo berlinlebt,

noch dazu bei mir gleich um die Ecke. Jut dat Teil!
Wie recht Du hast, erlebe ich jeden Tag in den Regional-Nachrichten, welche immer schlimmer zu werden scheinen.
Will mal das Hauptforum mit den Wurzelziehern vergleichen und das hier mit einem Prophylaxeforum der geschundenen Portfolios und ehrlichen Losern, und eben wenig wissenden, wie man Geld aus der Tasche der AG's zieht, aber auch nicht mit dem Wissen umgehen können, wie man Geld aus den Banken zieht ohne dabei selber Federn zu lassen, wie wir jetzt definitiv, bemerken!
schönen Tag noch, ich geb's gerne.
der charly  

07.06.12 10:50

31933 Postings, 5369 Tage charly503noch was bitteschön,

wenn man sich das Video anschaut, kann man ermessen, wie groß eigentlich unsere Probleme sind!

http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/...2012-venus-transit/

Hatte nicht das Vergnügen, das Schauspiel in der Natur zu sehen!

Viel Spass die Damen und Herren und schaltet mal wenigstens für einen Moment dabei im träumen, ab.  

07.06.12 16:10
1

2105 Postings, 5807 Tage justnormalHallo Staycool

Hallo Staycool,

vielleicht können wir ja mal ein paar Dinge klarstellen.

Da ich in mehren Forn unterwegs bin lese ich natürlich auch hier mit. Dieses Forum gehört ja nicht einem einzelnen obwohl er es wohl so sieht.

In Bezug auf Charly kann ich dein Kopfschütteln nur zu gut verstehen. Ich glaube wenn ich etwas bestelle kann ich mich kaum rausreden das ich die Rechnung nicht verstehe.(Deutsch-Englisch). Sondern es gehört zu meiner Verantwortung das ich versuche es zu verstehen und wenn es nicht klappt frage ich jemand der mir hilft.

Der weiter Punkt ist, das hier wohl kaum Frieden einkehren kann, wenn man jemandem Frieden anbietet (siehe im ParallelForum) und der Beteiligte schreibt dann in einem weiteren Forum, greift dort unterschwellig den Fragenden an und stellt sich nicht der Sache, bezeiche ich solche Leute als feige und hinterlistig.

Beispiel Zitat:

Und nun die jämmerlich' traurige Anmache eines fast normalen hier und  drüben, der meint, wenn er irgendwas aus dem net hier rein stellt, hat  er schon den grossen Wurf getan, erntet grüne, lächerlich. Manchmal  meint man wirklich, hier ist Ausgang vom Verein!

Nimm dir mal die Zeit und schau dir mein Posting an. Diese Leute greifen an ohne jemals die entsprechenden Postings eines Users gelesen zu haben. Sie greifen Dinge aus der Luft weil sie denken keiner erinnert sich an die Arbeiten die mancher hier geleistet hat. Diese Leute haben ein zerstörerisches Potential.

Das mal jemand was OT einstellt ist denke ich normal aber wenn die Postings nur noch aus OT bestehen oder mantraartig wiederholt werden halte ich es für ein Forum nicht förderlich. Auch wenn du dir die vergangenen Postings mal ansiehst wirst du merken das sich hier eine zerstörerrische Energie eingenistet hat. Ich hatte es schon zig mal erklärt das die Bewertungsbutton dazu da sind einen Kommentar zu bewerten.

Wenn ich aber andere User wegen ihrer Bewertung angreife dann klingelt es bei mir.

Das sich nun (wie du ihn nanntest) LOSSER und Charly zusammen tun und sich gegenseitig beweihräuchern war doch abzusehen.

Ein Mann in, anscheinend, seinem Alter sollte mehr Rückrad haben und sich dort stellen wo er angesprochen wird.

Und das ich ein paar Sachen aus einem anderen Forum ins Paralellforum kopiert habe zeigt zumindest das ich versuche andere zu unterstützen auch wenn ich nur ein "wenig" Englisch beherrsche. Der Wille zählt ! und nicht "ich verstehe das alles gar nicht... ich armer Unwissender" das kann ich nur empfehlen bewege deinen Ar..h und lerne wie andere auch. Deshalb vesrtehe ich auch dein Kopfschütteln :-)

Gruß

07.06.12 17:57

31933 Postings, 5369 Tage charly503justnormal,

wem willst Du denn nun was erzählen?

Verstehe ich auch nicht! Obwohl alles deutsch ist, naja.  

07.06.12 18:11

31933 Postings, 5369 Tage charly503Dein Gezeter lässt sich nicht mal bewerten,

weil dazu Kennungen einfach fehlen. Sollte ich gemeint sein, das ich hier irgendwelche Arbeit nicht gewürdigt habe, oder nicht angemessen benotet habe, so ist das eine Lüge.

Den anderen Unsinn lass' ich einfach unbeantwortet, es lohnt einfach nicht!

" zerstörerrische Energie" Sag mal was nimmst Du denn?  

07.06.12 18:45

2105 Postings, 5807 Tage justnormalCharly

Getroffene Hunde bellen,

und die Karawane zieht weiter

Schade das von der Hauptschule nicht hängen geblieben ist.

Übrigens ich lebe rein natürlich einfach just normal. Ich brauch keine Hilfsmittel wie du.

07.06.12 18:48

31933 Postings, 5369 Tage charly503justnormal

was ist Hauptschule?  

07.06.12 18:53
1

2105 Postings, 5807 Tage justnormalDein Posting aus dem Knallgas....

Gut ich kann dich nun verstehen aber wer ist verantworlich dafür?

Zitat Charly

Geanau dazu hatte ich dann meine Meinung als post gebracht, das ich über  derart Unsinn nur lachen kann, weil, ein Verlustvortrag würde erst dann  greifen, wenn man Gewinne macht. Ich hatte keine derartigen Gewinne,  seit 1994 ein wenig ja, aber hauptsächlich Verluste eben in der  Größenordnung, 25K und mehr.

Eigentlich solltest du mir leid tun aber arme Kinder oder Leute die wirklich Hilfe brauchen sind mir wichtiger als dich in deinem Luxus zu bemitleiden.

Wer soviel Kohle verzocken kann und trotzdem weitermacht dem geht es doch nicht schlecht oder ???

Mann Mann nur noch Kopfschütteln über soviel Arroganz gegenüber armen Menschen und sich dann aufregen wie schlecht die Welt ist.

Einfach nur zum kotzen.

07.06.12 18:53
3

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@charly...du meinst zu recht...

"justnormal....Dein Gezeter lässt sich nicht mal bewerten, weil dazu Kennungen einfach fehlen..."

charly, einfacher rat von mir.....setz diesen typen doch einfach auf grau !!

mehr lohnt sich nicht.....nur OT, provokationen und unterstellungen
zum wert selbst ......null komma josef nix !!

wie schrieb doch user oldwatcher vor einiger zeit so treffend.....

"Wer geblieben ist, sind die untoleranten, teils hetzerischen oder beleidigenden user.
Ich denke, alle die hier länger dabei sind wissen, wen ich meine - auch ohne Namen zu nennen.
Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und  andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

wie wahr , wie wahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

08.06.12 15:57
5

1157356 Postings, 5666 Tage unionimmer noch ohne Worte

08.06.12 17:17
3

21075 Postings, 5469 Tage wes_tja... das sind hier viele

"ohne Worte"

denk mal an die Verluste... das macht in der Tat "sprachlos"

bei dem was alles "prophezeit" wurde...

lieber das WE genießen... das bringt mehr...

Gruß  

08.06.12 17:21

31933 Postings, 5369 Tage charly503hi wes,

meine anderen shares bei geely, sind heute 5,% raufgerauscht, obwohl ih gar kein chinesisch kann, auch komisch und noch dazu, ohne mein Zutun!
Gruß und have a nice weekend
der charly  

08.06.12 22:40
2

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@wes...zum user "ohne worte"

ich finde es gar nicht so schlecht, das dieser user immer noch keine worte findet...

wenn man da zurück denkt, wie ausschweifend dieser user seine prophezeiungen
stets präsentierte......welche dann sowieso nie annähernd eingetreten sind ..

für diese "romane" gabe es stets viele grüne sternchen......bloss die kohle für die bewerter
blieb bis heute aus......wie heisst es so schön, dumm gelaufen

wer lesen kann, ist klar im vorteil !!  

09.06.12 00:44

6710 Postings, 5637 Tage Staylongstaycool@charly

Also ich lese heute: Geely + 1,82 %, WMIH + 5,56 % ;-)

09.06.12 06:27
1

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@all.....ich finde es echt stark

wie der WMIH-Thread von Pjöngjang durch die anwesenheit von Pfandbrief, VanDelft
und Staylongstay profitiert !!
alleine wenn man sich ihre gestrigen postings ansieht....nüchterne sachpostings zum wert
bezogen, unterlegt mit profunden detail-kenntnissen und ohne jegliche polemik....
genau das gegenteil zu den üblichen "verdächtigen" (polytour, justnormal, usw)

aus diesen umstand komme ich jetzt nicht umhin, den thread-eröffner von hier, plusquam
einen vorwurf zu machen.
Hätte sich pluquam nicht von bestimmten leuten  beeinflussen lassen, Pfandbrief und
VanDelft aus den thread auszuschliessen.....wäre wahrscheinlich vielen anlegern ihre
horrenden verluste und das desaster dieses wertes erspart geblieben !!!

jetzt werden natürlich die ewig "gestrigen" wieder mit dem argument kommen....die
von pfandbrief vertretene these der "wertlosen nullausbuchung" ist nie eingetreten.
diese leute vergessen leider nur zugerne, das es wahrscheinlich alleine der Insider-trading
vorwürfe gegen die hedgies zu verdanken ist, das dieses szenario nicht eingetreten ist !!

defakto, war der POR7.1 jedoch für die investierten (vorallem für die commons-halter)
nur ein scheinerfolg......sogar jene, die ganz zum schluss verkaufen konnten, als der kurs
total im keller war.....konnten jetzt bei neukauf in amiland zumindest 2-3 mal mehr shares
generieren, als jene die den empfehlungen es EC gefolgt sind und in Newco gewandelt
haben......siehe meine berechnungen !!

Verkauf Jan/Feb.2012 von 100000 stück commons zu ca.0.04$ = 4000$
Kauf zu ca. Kurs0,50$ ......4000$/0,50 = 8000 WMIH-Shares
Umwandlung von 100000 commons in Newco = ca. 3350 WMIH-Shares

Also selbst jene, die zum schluss, bei mikrigsten kursen verkaufen konnten,
sind eigentlich besser ausgestiegen, als jene die gewandelt haben .....
geschweige jene, welche noch zu relativ guten kursen verkaufen konnten !!

ist zwar schlimm und traurig für die investierten....aber nun mal die nackte und
unbequeme wahrheit, oder ??

und vergesst die escrows.....der wasserfall wird sie  wahrscheinlich niemals erreichen...
wer daran glaubt soll weiterträumen....

die fakten sprechen leider eine andere sprache.....
siehe die postings und ansichten von pfandbrief und Vandelft

nur meine meinung
winner  

09.06.12 07:02

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@schwarzwälder...User-Porträts

ich las mit vergnügen deine anaylse zu den verschiedenen User-Porträts ...grins

keine sorge, ich habe deine ironie, bzw. persiflage schon verstanden !

zu deiner ansicht....winner, der unumstrittene Friedensengel, immer ausgleichend u.
                         gerecht und für eventuelle Notfälle immer die rhetorische
                          100 Megawatt - Laserkanone im Anschlag

schwarzi, du wirst es wahrscheinlich selber wissen, wir bewegen uns hier an der börse...
und an der börse zählen nunmal nur fakten , fakten und die nackten tatsachen !!
für träumereien und harmonie, bleibt da sehr wenig platz, den an der börse geht es
eigentlich nur um eines......nämlich Geld !!
und bei geld hört bekanntermassen meistens die freundschaft auf.....(es gibt natürlich
zum glück auch ausnahmen)

harmonie, glück und bescheidenheit suche ich mir lieber in der familie, in meinen
freundes-oder bekanntenkreis , bzw. sonstigen orten !!
und träumen tue ich lieber an schönen plätzen unseres planeten.....(freizeit, urlaub)

Börse, ist dafür eher ungeeignet und  der total falsche ort......da kann es ein böses
erwachen geben.

nix für ungut.....nur meine meinung

gruss
winner  

09.06.12 09:23
4

645 Postings, 5690 Tage bescheiden....hätten wir.....

..... vor einem Jahr, oder früher, auf Pfandbrief und VanDelft gehört und unser Invest abgebrochen, hätten wir heute keine Chelsea in Essen im Ronald McDonald House. Nach erfolgreich überstandener Operation ist sie jetzt auf dem besten Weg, ein ganz normales Leben zu führen. Dies alles wäre nicht geschehen, hätten wir ("United") uns in alle Winde verstreut. Von daher hat es sich mehr als gelohnt, investiert zu bleiben. Diese Aktion sucht seinesgleichen!!

Und was die Entwicklung von WMIH angeht, lasst uns abwarten. Vielleicht wird es derart Erfolgreich, dass uns deine Rechenspielchen nur noch am Rande interessieren. Ich bin nicht so maßlos, dass ich jedem Cent Gewinn hinterherlaufe, geschweige denn trauere. Und nochwas, niemand von den sogenannten "Longs" die hier noch schreiben hat jemals aufgefordert, nicht zu verkaufen, oder auch zu kaufen.

LG und gutes Spiel heute Abend  

09.06.12 09:44

31933 Postings, 5369 Tage charly503nun lieber Staylongstay,

ich lese und schreibe auch noch in anderen Foren, zum Beispiel W:O und da steht nunmal für gestern 5,26 % aber nicht bei WMIH sondern geely!
Und bei 0,50 us cent was sind da 1% und bei 0,28 EUROcent 5,26 %?

lieben Gruß der charly
und vor allem schonmal ein schönes Wochenende!  

09.06.12 10:13

31933 Postings, 5369 Tage charly503auch zu Dir, lieber bescheiden,

will ich dem winner nicht unbedingt uninteressant eintragen. Er hat eben eine Sichtweise der Dinge aus seiner Sicht! Hinterher kann man immer " hätte man" sagen können. Wer macht das schon, vor allem, alles richtig. Alter lassen wir mal ganz aussen vor. Hätte ich als ich noch zur Schule ging mal paar Mark in Cola Aktien oder eine Berkshire Hattaway investiert, wäre ich nicht hier!
Es ist nunmal so, das ein Invest über 3-4 Jahre welches man meinetwegen mit Nachkauf aufgehübscht hat um einen besseren EK zu haben, angelegt ist, zu weiteren Invest's definitiv, fehlt.
Allerdings ist das Geld wie man es sieht zunächst mal weg! Über Jahre dann mit relativ viel Geld fehlinvestiert zu sein, was man dann feststellen muß, ist auch dann doppelt bitter, weil man gutes Geld schlechtem Invest hinterher geschmissen hat, was nicht mehr reparabel ist.
Guck Dir Deine Frau, Freundin etc. mal von verschiedenen Seiten an. Völlig neue Erkenntnisse wirst Du finden.
lieben Gruß und schönes Wochenende
der charly  

09.06.12 14:45

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@bescheiden.....unterschiedliche anschaungsweise

vorweg einmal.....die geschichte und die hilfe für chelsea ist  hundertpro sehr lobenswert und in jeder hinsicht zu begrüssen.
nur wo steht geschrieben, das man nicht trotzdem oder sogar noch viel mehr hätte
finanziell helfen können.....hätte man auf die warner pfandbrief und VanDelft gehört,
man würde auf jeden fall jetzt mehr cash zur verfügung haben.
diese these wirst du mir sehr schwer wiederlegen können !!

deiner folgenden behauptung kann ich leider überhaupt nicht folgen....dir ist schon
bewusst das wir uns hier an der börse bewegen, oder ?

@user bescheiden.... "Und was die Entwicklung von WMIH angeht, lasst uns abwarten. Vielleicht wird es derart Erfolgreich, dass uns deine Rechenspielchen nur noch am Rande interessieren..."

erstens behaupte ich nirgends, das WMIH nicht irgendwann wesentlich höhere kurse sehen
kann....(ich denke den boden haben wir vor einigen tagen gesehen)

und zweitens ist es sehr wohl relevant, ob ich für dasselbe geld 5-6 mal mehr shares
in mein depot bekomme.....

denn fakt ist dann folgender....

wird das invest ein flop........habe ich zumindest 5-6 mal weniger verlust !!
(ausgenommen natürlich totalverlust, aber dazu wird es hier ja nicht mehr kommen)

wird das invest überaus erfolgreich.....habe ich 5-6 mal mehr gewinn !!

bescheiden...nix gegen dich persönlich, aber manchmal sollte man denken, bevor man schreibt...

nur meine meinung

gruss
winner  

Seite: 1 | ... | 7674 | 7675 |
| 7677 | 7678 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben