Wamu WKN 893906 News !

Seite 7675 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27833687
davon Heute: 9701
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7673 | 7674 |
| 7676 | 7677 | ... | 7959   

04.06.12 20:39

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010zur erinnerung...

vielleicht liegt ihr verhalten daran......

meine berechnung....

hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3350 stück shares....

hätte man dieselben 100000 stück commons damals im dezember2011 nach erscheinen des
Ds von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,45$ auf immerhin ca. 22200 shares
sitzen !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier minimale 3350 shares.............dort immerhin 22200 stück

ALSO MEHR ALS 6-MAL SOVIELE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgendwie kann man ihre wut, frust und ihr verhalten verstehen, oder ?  

04.06.12 21:03

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010Pfandbrief meint im WMIH-Thread..."

"Niemand wird übrigens gezwungen, diesen Handel mitzuverfolgen.."

und warum votieren bestimmte investierte dafür, das es zur zeit gar kein handel
möglich sein sollte ?

ganz einfach.....

sie wären nach der wandlung ihrer wamu-alt shares jetzt excklusiv-halter von WMIH-
Shares.....

und nach den verfrühten handesstart und folgenen kursrückgang sind sie nun die
gelackten (siehe meine Sharesberechnung) und müssen nun tatenlos zusehen, wie
jeder x-beliebige anleger mit weitausweniger geld, mehr shares abcashen kann !!

aber das ist halt börse......

viele wollen nicht die wahrheit sehen, sie belügen sich lieber selber, pushen sich gegenseitig und träumen weiter

und jeder der ihnen diesen spiegel vorhält.....wird denuziert und beleidigt !  

04.06.12 21:12

6721 Postings, 5703 Tage odin10dePUT auf JPM am freitag ???

Wer hat noch ein PUT auf JPM geordert ???  

04.06.12 22:45
1

21075 Postings, 5469 Tage wes_Astra

wer rennt wem hinterher?!...

ja wer den nun!?

LOL

korkt euch eins auf, wie ich es gerade tu...

und chill :-)

es wird noch viele Trades geben... darauf sollte man sich freuen...

N8!  

05.06.12 00:01

367 Postings, 6146 Tage caveastragalaxia

Ohne Futter sterben Trolle. Also lehne dich doch einfach zurück und sieh nur zu. Mach ich ab jetzt auch so. Außerdem ist das wirklich mal eine schöne reality soap und nicht so ein sche… wie im TV. Einfach nur witzig wie sich hier jemand zum ……macht

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

05.06.12 15:56

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010ach wie niedlich sie doch sind...

zum wert selbst gibt es sowie kein einziges posting von diesen "börsen-koryphäen"...

und wenn man nicht mehr mal argumente hat....dann greift man eben zum melde-button...
naja, da braucht man seinen grips nicht so anstrengen....gelle ihr experten...grins,grins

echt schlimm, was diese finanziellen verluste bei bestimmten personen bewirken können !!

grins, grins  

05.06.12 16:56
1

2696 Postings, 6055 Tage orleonZum Thema melden

Wenn die gemeldten Posts moderiert werden

und diese anschliessend gelöscht werden, und das auch nicht zum ersten mal...

dann sollte man doch irgendwann mal merken das es vielleicht besser ist einen Gang zurückzuschalten...

Vor allem sollte man sich fragen ob man sein Verhalten was das Verfassen von Beiträgen betrifft doch vielleicht ein wenig überdenken sollte...

Wenn man schon mehr grips hat als die anderen, sollte man auch in der Lage sein, sein Verhalten zu analysieren!

Zum Wert selbst...ja die meisten schreiben sehr wenig zum Wert WAMU, das kann aber auch daran liegen das es im moment auch recht wenig zu diesem Wert zu schreiben gibt weil auch die Informationen, soweit es keine Dokumente von Gerichtsserver sind, zur Verfügung stehen.

Gruß an alle  

05.06.12 18:53

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@orleon....sorry

aber glaubst du selbst, was du hier schreibst ??

du weist ganz genau, das hier auf ariva ziemlich jedes posting moderiert wird, welches von irgendwenn gemeldet wird...
ich könnte jetzt sogar deines von vorhin melden, wegen unterstellung und OT....
wetten es würde gelöscht.......mache ich aber nicht, weil den kindergarten besuche
ich schon lange nicht mehr.....

ich sage dir trotzdem warum ihr so wütend und ausrastet....

weil meine postings genau den nagel im bezug auf einer invest treffen und meine
berechnungen 100 pro stimmen.....

eure reaktionen bestätigen es nur......

macht überhaupt nix.......träumt nur schön weiter, das aufwachen wird für euch
bitter werden...

in der zwischenzeit könnt ihr euch ja euren hauptbetätigung widmen....

pöbeln, beleidigen und vorallem andersdenkende  melden !!!!

grins, grins....lach, lach  

05.06.12 19:03

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@orleons....übrigens

mach dir mal die mühe und siehe dir mal den ehemaligen gulfside minerals thread an...

dort wurde genauso wie hier vorgegangen.....

warner, bzw. neutrale user wurden ständig denuziert, verunglimpft und gemeldet...
als der wert dann fast gegen null lief....vertschüssten sich die haupt-pusher,
übrig blieben nur noch jene die auf ihren desaster invest und verlusten sitzen blieben !!

denke mal darüber nach......hier läuft es so ähnlich ab

frag dich mal, warum man von den hauptpushern nichts mehr hört ??  

05.06.12 19:17
1

2105 Postings, 5807 Tage justnormalPosting #191885 und folgendes

Liest sich wie 2 Promille intus...

05.06.12 19:51
4

2696 Postings, 6055 Tage orleon@winner um dir das mal besser

verständlich zu machen wie so was funktioniert...

ein User verfasst einen Beitrag
Viele User lesen dies, stimmen dem Beitrag zu, die anderen wundern sich, ein paar finden
das eventuell der Beiträg nicht den Regeln entspricht...
einer von diesen meldet den Beitrag
Die Mod´s prüfen den Beitrag
nun gibt es zwei Möglichkeiten

A der Beitrag entspricht den Regeln des Forums

B der Beitrag verstößt gegen die Regeln des Forums

Es wird einen Grund geben warum die MOD´s einige deiner Beiträge gelöscht haben, übrigens das ist mir und anderen auch schon passiert...

Jetzt kommt der folgende unterschied zwischen dir und mir und einigen anderen, wenn ich einen Beitrag schreibe und dieser gemeldet und gelöscht wird kann ich dies Aktzeptieren, da ich schon zum Zeitpunkt des verfassens...weiss das dieser nicht den Regeln entspricht...

Bei dir ist es anscheinend so das du das nicht aktzeptieren kannst, oder willst, weil du dich immer in der Opfer Rolle siehst...dann kommst du immer mit deinen gängigen Klisches...wie "Pöbeln, Beleidigen, Pusher, ausrasten usw"

Zum Thema mein Posting melden wegen unterstellen, erkläre doch mal was ich dir unterstelle?

So OT wie du übrigens schreibst war mein Beiträg im übrigen nicht, weil ich zu etwas Stellung genommen habe das die Aktie betrifft...

Gruß Orleon  

05.06.12 20:04
7

2696 Postings, 6055 Tage orleonah und noch mal @winner

Im Bezug auf die Zeichen richtig deuten.

Du hast deinen Wert verkauft...wie du schreibst mit Gewinn.

Das will ich dir auch nicht vergönnen.

Was ich dir nicht glauben kann ist, das du alles im Bezug auf WMI verstanden hast, denn ich bin persönlich der Meinung das dir schon lange vor deinem besagten Verkaufstermin die "Muffensausen" gingen.

Dann kam der Termin und du hast schnell verkauft...

da hast du gut reagiert das muss man dir lassen...

Aber ich glaube und das gehört an der Börse auch dazu, dass du verdammt viel Glück hattest, denn ich möchte nicht wissen wenn der Kurs zur Ankündigung des Por...nicht gestiegen wäre wie du dann reagiert hättest...

Wahrscheinlich war es in dem Fenster in dem du gerade so mit einem überschaubaren Gewinn verkaufen konntest, diesbezüglich kannst du mir erzählen was du willst, glauben tue ich dir deine Version nämlich nicht.

Jetzt kommt das schlimme an der ganzen Sache, du glaubst du hast alles verstanden...dabei hast du nur geahnt das es besser ist zu verkaufen, denn all das was du hier schreibst haben andere schon besser zuvor geschrieben...

Freue dich über deinen Gewinn mit WAMU und trinke ein Glas Rotwein, oder ähnliches, das wäre eine angemessenere Reaktion...und nicht das, was du dir hier Tag, Täglich abhälst.

Noch ein kleiner Tipp, handele bei deinen anderen Werten genauso wie bei WAMU, nach deinem Bauchgefühl...

Wie gesagt ich gönne jeden Gewinn, aber dein Verhalten ist sehr überzogen, es zeugt weder von Reife, noch von dem Alter eines erwachsenen Menschen das ich dir geben würde.

Mehr als appelieren, dass du auch mal in dich gehst, kann ich an dieser Stelle nicht.

Gruß Orleon  

05.06.12 21:16

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@orleon....hmmm

irgendwie habe ich das gefühl, wir reden beide voneinander vorbei....

deshalb noch einmal ganz langsam...

hier geht es nicht um opferrolle oder klisches, sondern ganz einfach nur um belegbare
fakten....
und fakt ist, das ich nach einer gewissen postingzeit im neuen wmih-thread wegen der
ständigen anfeindungen von gewissen leuten einfach keinen bock mehr hatte, dort
weiter zu posten....
des threadfriedens willen wechselte ich hier her, leider mit den erfolg, das diese pöbler
nachfolgten nun auch hier ihr unwesen treiben...
sieh doch selber nach, ob diese user cave, justnormal und astragalxia, usw. vorher hier irgendwas schrieben ?......nente  

und was kann man daraus schliessen ??

diesen leuten geht es rein nur um provozieren, beleidigen und stalken !!

zum wert selbst, wirst du von diesen leuten, nicht ein einziges posting finden...wetten ?
und hör bitte auf mit den märchen, das kann aber auch daran liegen das es im moment auch recht wenig zu diesem Wert zu schreiben gibt......

diese leute haben auch vorher, als es sehr viel über diesen wert zum schreiben gab,
nix relevantes zum wert geschrieben.....
nehmen wir einfach mal als beispiel diesen user cave.....von seinen 10 besten posting
(wurden sowieso nur mit lächerlich wenigen sternen bewertet, bestes 10 sterne)
waren 7 posting !! ausschliesslich nur auf personenbezogen und zum provozieren gedacht !!

mehr braucht man wohl nicht mehr sagen.....spricht eigentlich für sich, oder ?
kann  jeder ganz einfach nachverfolgen, wenn er auf sein profil geht

inzwischen habe ich diese konsorten eh schon längst auf grau.....
und jetzt üben sie halt , wie man den melde-button bedient...

was soll es.....kleinen jungs soll man nie ihr spielzeug wegnehmen, gelle

grins,grins  

05.06.12 21:34
3

1157356 Postings, 5666 Tage unionouuuuuuuuuu

05.06.12 21:37

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@orleon...zu deinen posting

"Im Bezug auf die Zeichen richtig deuten..."

natürlich stimmt deine aussage, das man an der börse auch verdammt viel glück braucht, um zur richtigen zeit, die richtigen entscheidungen zu treffen.....
"Muffensausen" hatte ich bis kurz vor meinen ausstieg sicherlich nicht...hätte ich sonst
2 wochen vor meinen ausstieg noch mal kräftig nachgelegt ??
nur war einfach nach erscheinen des DS von Rosen und der anschliesssenden
analyse,  das ergebniss für mich.....das es zeit ist, mich aus diesen wert zu verabschieden,
und ich habe dann in mehren tranchen verkauft.....

ich verhelle auch nicht, das ich nach meinen verkauf mit meiner annahme kräftig daneben
lag....anstatt damals meinen ganzen verkaufserlös in die damals sehr günstige coba zu
investieren, habe ich einen teilbetrag zurückgehalten, weil ich eigentlich sicher annahm,
das es bei wamu vorm ende nochmal zu einen anstieg, bzw. short-squezee kommen
könnte......was dann ja bekanntermassen nie passierte...

man kann auch fehleinschätzungen zugeben, oder ?

genauso, war eher meine einschätzung, das newco lange nicht handelbar sein wird...

auch da habe ich mich geirrt....wie wahrscheinlich viele andere auch

gruss
winner  

05.06.12 21:56

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010@union....noch immer ohne worte ?

verluste haben leider nun mal die eigenschaft......das sie schmerzen !!!!

aber es gibt hoffnung......kommt zeit, kommt vielleicht besserung

grins  

06.06.12 10:39
1

10246 Postings, 5809 Tage Astragalaxiawieder sehr lustig

...ich war hier ca 2-3 jahre im thread vertreten...ich habe nichts zum wert an sich geschrieben?!...mach dir bitte mal die mühe, so etwas erst einmal zu prüfen, bevor du solch einen quatsch hier schreibst...aber das ist wieder mal typisch...

ich poebel, beleidige?...da bringst du was durcheinander...mein lieber...schau mal an, wieviel postings aufgrund von pöbelei, etc...seit dez 11 von dir gelöscht wurden...und dann mal, wieviele von meinen...

deine verbale aggressivität hier im thread war nicht zu toppen...siehe z.b. die bm, die ein user von dir hier veröffentlicht hat...

zudem...provokation und frust...die  einzigen gruende, warum du hier herumlungerst...

ich hab weiterhin spass..da du nicht einmal schnallst, dass du dir permanent widersprichst...und solange werde ich hier auch schreiben....nochmal meine frage an dich...warum schreibst du hier, wenn nicht investiert..?...den grund wissen wir alle...s.o..vielleicht gibts aber auch mal ne antwort von dir...?! ...wäre bestimmt mal wieder ne super steilvorlage...

06.06.12 16:02

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010grau ist eine schöne farbe....

wahrscheinlich wie üblich nur blah, blah, blah......
zum wert selbst null inhalt ....wie gehabt, astralein

grins,grins  

06.06.12 16:17
1

10246 Postings, 5809 Tage Astragalaxiaja ja "gewinner"

richtig, richtig...nichts zum wert an sich...lies dir jetzt mal bitte die letzten 4 -5 postings von dir durch...und beschreib mal, was du zum wert wamu an sich schreibst...bei dir liest man seit monaten immer nur eins...wenn du mal mal zum wert schreibst..."ihr hättet 100000 shares mehr als jetzt"...das wars zum thema wamu...mehr nicht...und dies wiederholst...wiederholst...wiederholst du...mehr haste nicht zu sagen...die anderen postings sind eine ansammlung von gepoebel, beleidigungen, frust-ablassen...bis dann wieder kommt..."ihr hättet,..."

deine feststellung mit den mehr-shares haben wir bereits vor monaten registriert...ich frage mich...was machste also noch in einem fremden thread?!...bist doch gar nicht mehr investiert...oder biste im coba-thread aufgrund deines eigenartigen verhaltens auch nicht mehr erwünscht?...selbst da hast du in 99 % der fälle in deinen postings einen aggressiven unterton...ich glaube, du kannst gar nicht anders...

scheint wohl der frust zu sein...

schade...

06.06.12 16:51

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010komisch....es ist noch gar nicht herbst

und trotzdem dieser ständige abendnebel....grau,grau

grins,grins  

06.06.12 17:11

6384 Postings, 5773 Tage Winner2010vor einigen wochen....

schrieb user oldwatcher im WMIH-Thread folgendes....

"Wer geblieben ist, sind die untoleranten, teils hetzerischen oder beleidigenden user.
Ich denke, alle die hier länger dabei sind wissen, wen ich meine - auch ohne Namen zu nennen.
Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und  andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

ich würde sagen,voll ins schwarze getroffen, mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen.....

wem user oldwatcher wohl damit gemeint hat ?? ....grübel,grübel

ich kann es mir denken....grins,grins  

06.06.12 20:51
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503hallo winner 2010,

lese mit Vergnügen nicht nur Deine Zeilen!

Es ist, verdammt noch mal, eigentlich eine einfache billige Drec.....aktie, um welche es hier geht!
Was ist draus geworden, das sich hier Leute versuchen gegenseitig das Leben schwer zu machen, behaupten, es wäre sinnvoll, englisch zu können um so ein Sche...papier zu kaufen,
also ich fasse es mittlerweile nicht mehr, welches Gehirnschmalz hier völlig sinnlos, absolut hirnrissig verschwendet wird, um dem Papier auch nur eine Träne nachzuweinen. Ich habe wieder bitter lernen müssen, ein Griff in die Weisse Schüssel zum widerholten male getan.
Hätte ich nicht noch ein anderes Papier im Portfolio, hätte ich mich schon generell auch aus diesem Forum verabschiedet. Denn, hier triffst Du keine Freunde mit denen Du sachlich über Möglichkeiten der Schadensbegrenzung debattieren kannst, nur verbissene nun Verlierer der Geschichte, welche so gut aussah, als Hoffnung keimte, die Diebe dingfest zu machen und uns dabei partizipieren zu lassen.
Ein Einsehen, hat nicht geklappt, scheisse wieder von vorne, wirst Du hier nicht finden.
Es gibt gewisse Typen, die hier wie im anderen Forum ihre Weisheiten an den Mann bringen wollen, wozu.
Dabei verkennen sie völlig, das es eben eine kleine Drecks...tie ist, welche gesteuert wird, ohne unser geringstes Zutun!
Im Gegenteil, hat man uns sogar des Ausstieges noch beraubt, indem man die Kasse für deutsche mal dicht gemacht hat, wo das Teil beim Dollar stand.
Jetzt jammern bringt nichts.
Ich kann damit leben, versuchte im anderen Forum Leben mit einzubringen, indem ich ein wenig naiv auf Dinge aufmerksam mache, die kein Mainstream bringt!
Vergeblich!
Da sind Kräfte am Werk, wie auch hier im Forum, welche grundsätzlich nur positives lesen wollen!
Es ist der Verlustschmerz, welcher sie dazu zwingt glaube mir!
Gruß und wieder tschüß
der alte charly  

06.06.12 20:58
2

21075 Postings, 5469 Tage wes_@charly

Es ist, verdammt noch mal, eigentlich eine einfache billige Drec.....aktie, um welche es hier geht! Was ist draus geworden, das sich hier Leute versuchen gegenseitig das Leben schwer zu machen, behaupten, es wäre sinnvoll, englisch zu können um so ein Sche...papier zu kaufen,

klare Worte...

man sieht genau, wer dazugelernt hat...

und wer sich nach vielen vielen Monaten immer noch gestikulierend gegen die Realität stemmt...

schätze angesicht der Größe des "Untergangs"... 1-2 Jahre, dann wird Ruhe einkehren...

die "Titanik" zieht selbst über 100 Jahre danach noch viele Leute in ihren Bann... sicher halten sie heute auch noch einige (wenige) für "unsinkbar"

Gruß

06.06.12 21:35
2

6710 Postings, 5637 Tage Staylongstaycool@charly503

Ich habe Dich häufig im "Parallel-Thread" kritisiert und zu meiner Meinung, dass man in eine amerikanische Insolvenz-Aktie (ja, wir reden hier nicht von einem Dax-, Dow Jones oder Nikkei-Wert) nur investieren sollte, wenn man einigermaßen der englischen Sprache mächtig ist, stehe ich nach wie vor. Wenn ich sehe, wie viele immer noch nicht die einfachsten Sachen, die allesamt im DS aufgeführt sind, nicht verstehen und tausendmal hinterfragen, dann kann ich leider nur den Kopf schütteln.

Ich teile auch nicht Deine Ansicht, dass hier im Forum nicht einigermaßen sachlich über "Schadensbegrenzung" diskutiert wurde. Vor der Abstimmung gab es zahlreiche, zur Diskussion gestellte Überlegungen, dass man z.B. lieber in Prefs oder gar in PIERS umschichten sollte, um letzten Endes ein größeres Stück vom nicht gerade üppigen Kuchen abzubekommen.

Recht gebe ich Dir allerdings in einer Sache, die ich zu 100 Prozent unterschreiben kann: "Da sind 'Kräfte' am Werk, wie auch hier im Forum, welche grundsätzlich nur positives lesen wollen!"  Ablesen kann man das ganz einfach an den Bewertungen. Beispiel: Ein fiktiver User namens "wollknäul" schaut in seine Glaskugel und stellt die Behauptung auf, dass es spätestens im vierten Quartal mit der Aktie steil bergauf gehen würde. Prompt wird er wie einst Sterntaler mit grünen Sternchen überhäuft. Dagegen stellt ein fiktiver User namens "looser" plausible Berechnungen auf, warum ein Switch von Commons in Prefs von Vorteil wäre, weil man wegen der damaligen Kurse und des damals aktuellen PoR letztlich mehr Newco-Shares bekommen würde. Auch er wird mit Sternchen überhäuft, jedoch ist die Farbe eine andere und der arme "looser" am Ende des Tages buchstäblich geteert und gefedert. Das verstehe wer will, ich nicht!

p.s. Etwaige Ähnlichkeiten mit aktuellen Forumsusern sind natürlich rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt. ;-)

06.06.12 22:26
1

31933 Postings, 5369 Tage charly503mein lieber Staylongstay,

zunächst bedanke ich mich, für Deine Zeilen.
Wie schon allgemein bekannt, bin ich schon ein etwas älterer Typ, welcher aber noch in der Lage ist, zum Beispiel Computerspiele zu spielen. Dabei lasse ich es nicht beim spider solitär bewenden, welches mich insofern fasziniert, das ich auf meinen Computern nicht mal mehr in der Lage bin, die einfachste Version unter 94 Zügen zu schaffen.
Welche Macht dahinter steckt, kann ich nicht erahnen.
Ich spiele auch vormals Oblivion, jetzt aber SKYRIM.
Worauf will ich hinaus.
Im Leben gibt es bestimmte Level's, welche auch im Computerspiel insofern eine Rolle spielen, als das sie ständig nach mehr, will heissen, ständig neue Anforderungen erwarten.
Hier, bei WMIH ist STILLSTAND!
Warum kann ich nicht sagen, sagen jedoch kann ich, ich kann nichts dazu tun, aber auch nicht über mein Kapital verfügen.
Ich kann auch zu bestimmten Vorgängen in der Vergangenheit, etwa 11 Jahre zuvor, mir eine Meinung bilden, am Ergebnis absolut nichts ändern, kann nichts verbessern am Resultat aber der offiziellen Version zu glauben, geht schonmmal überhaupt nicht, indem man den Quatsch verinnerlicht und scharf darüber nachdenkt, ob das überhaupt möglich ist, was da geschrieben wurde.
Ich besuche viele deutschsprachige Foren, bei denen über solche Möglichkeiten koresspondiert wird. Fakt ist aber zu WMIH kann ich absolut weder was sagen, noch was tun, ich kann nur mich am Thread beteiligen, indem ich eventuell ein wenig OT einbringe, was sonst.
Kein einziger Beitrag zu WAMU in all den Jahren, hat mein Konto im portfolio ein wenig bereichert, ganz im Gegenteil bin ich um mehr als 7 K ärmer!
Und nun die jämmerlich' traurige Anmache eines fast normalen hier und drüben, der meint, wenn er irgendwas aus dem net hier rein stellt, hat er schon den grossen Wurf getan, erntet grüne, lächerlich. Manchmal meint man wirklich, hier ist Ausgang vom Verein!
Ich habe lange stillgehalten, jedoch ist die Forumgesellschaft nicht das gelbe vom EI.
Hatte viele gute Kontakte, ich habe mich nicht geändert, ausser, bin älter geworden, mein Geld ist definitiv auf ??? weg.
Ich bin dabei noch gücklich, wie Einige bestätigen werden, denn mein Stress um Arbeit, deren Lohn etc. ist hinter mir.
Manchmal wünsche ich mir auch mit Dir Stay, vernünftige Worte zu sprechen. So mal unter uns, Du wirst bemerken, ich bin ganz anders, nur kann ich es nicht hier raushängen lassen.
Wünsche manchmal, ich wäre nicht so penibel hinter Tatsachen her, welche mich bewegen, warum man uns so belügt.
Ist aber eine andere Geschichte.
Im Prinzip ist das Leben schön, vor allem hier im Forum sowohl als auch drüben könnten bessere Töne O Töne sein!
Sind sie aber nicht!
Und das stinkt mir.
lieben Gruß der charly  

Seite: 1 | ... | 7673 | 7674 |
| 7676 | 7677 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben