zunächst bedanke ich mich, für Deine Zeilen. Wie schon allgemein bekannt, bin ich schon ein etwas älterer Typ, welcher aber noch in der Lage ist, zum Beispiel Computerspiele zu spielen. Dabei lasse ich es nicht beim spider solitär bewenden, welches mich insofern fasziniert, das ich auf meinen Computern nicht mal mehr in der Lage bin, die einfachste Version unter 94 Zügen zu schaffen. Welche Macht dahinter steckt, kann ich nicht erahnen. Ich spiele auch vormals Oblivion, jetzt aber SKYRIM. Worauf will ich hinaus. Im Leben gibt es bestimmte Level's, welche auch im Computerspiel insofern eine Rolle spielen, als das sie ständig nach mehr, will heissen, ständig neue Anforderungen erwarten. Hier, bei WMIH ist STILLSTAND! Warum kann ich nicht sagen, sagen jedoch kann ich, ich kann nichts dazu tun, aber auch nicht über mein Kapital verfügen. Ich kann auch zu bestimmten Vorgängen in der Vergangenheit, etwa 11 Jahre zuvor, mir eine Meinung bilden, am Ergebnis absolut nichts ändern, kann nichts verbessern am Resultat aber der offiziellen Version zu glauben, geht schonmmal überhaupt nicht, indem man den Quatsch verinnerlicht und scharf darüber nachdenkt, ob das überhaupt möglich ist, was da geschrieben wurde. Ich besuche viele deutschsprachige Foren, bei denen über solche Möglichkeiten koresspondiert wird. Fakt ist aber zu WMIH kann ich absolut weder was sagen, noch was tun, ich kann nur mich am Thread beteiligen, indem ich eventuell ein wenig OT einbringe, was sonst. Kein einziger Beitrag zu WAMU in all den Jahren, hat mein Konto im portfolio ein wenig bereichert, ganz im Gegenteil bin ich um mehr als 7 K ärmer! Und nun die jämmerlich' traurige Anmache eines fast normalen hier und drüben, der meint, wenn er irgendwas aus dem net hier rein stellt, hat er schon den grossen Wurf getan, erntet grüne, lächerlich. Manchmal meint man wirklich, hier ist Ausgang vom Verein! Ich habe lange stillgehalten, jedoch ist die Forumgesellschaft nicht das gelbe vom EI. Hatte viele gute Kontakte, ich habe mich nicht geändert, ausser, bin älter geworden, mein Geld ist definitiv auf ??? weg. Ich bin dabei noch gücklich, wie Einige bestätigen werden, denn mein Stress um Arbeit, deren Lohn etc. ist hinter mir. Manchmal wünsche ich mir auch mit Dir Stay, vernünftige Worte zu sprechen. So mal unter uns, Du wirst bemerken, ich bin ganz anders, nur kann ich es nicht hier raushängen lassen. Wünsche manchmal, ich wäre nicht so penibel hinter Tatsachen her, welche mich bewegen, warum man uns so belügt. Ist aber eine andere Geschichte. Im Prinzip ist das Leben schön, vor allem hier im Forum sowohl als auch drüben könnten bessere Töne O Töne sein! Sind sie aber nicht! Und das stinkt mir. lieben Gruß der charly |