Wamu WKN 893906 News !

Seite 7678 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27867351
davon Heute: 24154
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7676 | 7677 |
| 7679 | 7680 | ... | 7959   

13.06.12 14:35

3547 Postings, 5374 Tage Memory193Resol.....#191952

.......leider wird hier keine Rakete steigen, denn die Aktie "893906" wurde vom Markt genommen.......

Ich bin auch auf meinen 563.000 Commons sitzengeblieben und habe aus Angst Abolution erteilt, weil der Rosen (soll er doch ersaufen) das so wollte............

Meine Meinung

Gruß  

13.06.12 15:12
2

21075 Postings, 5471 Tage wes_waswesichxx

einfachste Maßnahme, du bist grau und erledigt...

das haben wir doch hier bei wamu gelernt, dass man so am besten fährt...

Gruß und künftig noch viel Gewinn mit wamu/wmi

jeder wie er mag...  

13.06.12 15:17
1

21075 Postings, 5471 Tage wes_Hotstockrunner

saß bei "ihub" im "Knast",

das sagt doch wohl alles... über diesen user... auch ein Fall für "grau"

kurze Fünfe...^^  

13.06.12 15:22

21075 Postings, 5471 Tage wes_@Memory

schreibt: .......leider wird hier keine Rakete steigen, denn die Aktie "893906" wurde vom Markt genommen....... Ich bin auch auf meinen 563.000 Commons sitzengeblieben

genauso ist es...

manch graue winden sich noch hin und her und erzählen was von Gewinnen^^ oder versuchen sich in Tiefschlägen gegenüber Chartisten... grins, grins...

LOL

Realität möge auch dort bald ankommen...

Gruß  

13.06.12 17:18
3

15454 Postings, 5365 Tage SchwarzwälderMemory193 - zu 191953

".......leider wird hier keine Rakete steigen, denn die Aktie "893906" wurde vom Markt genommen....... Ich bin auch auf meinen 563.000 Commons sitzengeblieben und habe
aus Angst Absolution erteilt weil Rosen (soll er doch ersaufen) das so wollte ............."

Absolution für den Kurs wäre besser gewesen als für die Verantwortlichen !
Ersaufen wird Rosen übrigends nicht, er war mal fiktiver Tauchmeister
und ist jetzt wohl abgetaucht, zumindest hört man derzeit nichts mehr von ihm.
Er überprüft wohl gerade seine Honorarabrechnungen darauf hin, ob er nicht noch
gute Begründungen für Nachforderungen heraus kristallisieren kann.....

Obwohl zehntausende Fakten zusammen getragen wurden, konnte die Rakete trotzdem ni. starten, denn es fehlte noch eine Kleinigkeit. Der Raketen - Treibstoff ...... sonst nichts !

Und dieser setzt sich zusammen aus einer Mixtour von nicht erfolgten Aufdeckungen
durch die Staatsanwaltschaft, Klärung von Verbleib` im Niemandsland der Vereinigten Staaten versickerten Milliarden-Gelder, Einhaltung bestehender US-Gesetze, dem zu
Tage fördern prozeß- bzw. juristisch relevanter Unterlagen welche weder Hochberg oder sonst jemand je zu Gesicht bekommen hat trotz der sogen. "gerichtl. Anweisung" was eine J.P.M. seit Bestehen ja auch noch nie interessiert hat, einem korrekten Strafprozeß für alle Beteiligten u.v.a.m..  So rostet diese einstige Superrakete Stufe um Stufe vor sich hin,
da einfach die Suche nach dem geeigneten Treibstoff immer wieder mit den veschiedensten Mitteln erfolgreich und nachhaltig unterbunden wurde.
Und mit Rapsöl konnte die Rakete einfach nicht abheben ......
Das einzige was funktioniert hat waren die Bremsraketen, die hatten auch einen
entsprechend subventionierten Treibstoff ..... !

Um wenigstens noch eine ganz kleine Rakete zünden zu können bräuchten wir zumindest
einen halbwegs brauchbaren Ersatztreibstoff: Dieser könnte sich zusammen setzen aus:
Preisgabe des Geschäftsmodelles, Zeitpunkt der Aufnahme des Geschäftsbetriebes
bzw. Start des selben, detaillierte Liste der Führungsriege etc..
An Höhe gewinnen könnte die Rakete dann im weiteren Verlauf evtl. durch eine gute,
nachhaltige und solide Geschäftsentwicklung.

------------------------

Übrigends, Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Josef Silvester
                           Freiherr von und zu Guttenberg schreibt eine neue

Doktorarbeit in BETRIEBSWIRTSCHAFT:

Thema: Die Zulässigkeit diverser Abschreibungsmodelle !  

13.06.12 22:10
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010ein highlight aus den WMIH-Thread...

von user spect...
"Urteil im Fall Breno (FC Bayern)
Richter: "hab ne gute und ne schlechte Nachricht"
die schlechte: Breno wird wegen Brandstiftung erschossen
die gute: Robben schießt ;-....."

ha, ha,ha....selten so gelacht.....wirklich ein "toller" witz, oder ??
immerhin, 5 user scheinen ihm witzig zu finden...grins, grins

nur noch zu toppen mit diesen witz hier vor einigen monaten in diesen thread.....
natürlich auch von diesen user spect...wurde leider damals vom mod wegen "hohen niveau" gelöscht....grins

@user spect...
"he winner, dein vater hätte bei deiner zeugung besser auf die heisse herdplatte gespr...t

ha, ha, ha  

14.06.12 13:00
4

1157356 Postings, 5668 Tage union@wes: ouuuu @winner: ...

14.06.12 13:22
1

21075 Postings, 5471 Tage wes_@winner

he winner, dein vater hätte bei deiner zeugung besser auf die heisse herdplatte gespr...t

kannst du mal sehen, wie emotional aufgewühlt die ganze wamu-story manche hat...

zieh dir solche Schuhe bloß nicht an! einfach mit einem grins, grins verpuffen lassen... daran hat der Pöbler viel mehr zu knacken... dann an dreierlei: an der wamu-story... daran dass er keinen charttechnischen Rat hat annehmen wollen, als noch Geld da war... und dass er bei dir mit solchem Unfug nicht landen konnte...

ja die Börse ist kein Ponyhof...

Gruß

14.06.12 23:21
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010jetzt bin ich ohne worte...

user rübi meint weise im WMIH-Thread...

"Wer heute noch geld in Börsendepots hat, sollte in den nächsten 2 Börsentagen nachdenken und zu einem Entschluss kommen..."

unser freund rübi meint diese feststellung sicherlich im zusammenhang mit der wahl
im griechenland am kommenden sonntag....

meine rhetorische frage jetzt an user rübi....

wo war euer nachdenken und zu einen entschluss kommen, damal im dezember 2011,
nach dem erscheinen des DS und POR7.1 von Rosen ???

nur so eine kleine frage.....

grins,grins  

16.06.12 06:35

3547 Postings, 5374 Tage Memory193Hier mal was zum lesen......

......es gescah 4 Jahre nach der Krise.........evtl. vesteht ja doch noch Hoffnung, da die WAMU-Sache und der Verlauf:
01) sicherlich einigen schwer im Magen liegt
02) Evtl. Aktionäre ergen dem "gesetzeskonformen" Verfahren sich bereits die Finger wund schreiben

Hoffen wir's

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=154#jumppos3873  

16.06.12 09:32

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@wes....du sagst es

"ja die Börse ist kein Ponyhof..."

und vorallem soll man nie nur auf ein pferd setzen.....

das kann finanziell gewaltig ins auge gehen !!  

16.06.12 10:05
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiana ja wes

dass du bei wamu mit ct anfaengst...zeigt, dass du von der materie und dem fall nicht den blassesten schimmer hattest bzw. hast...

lass gut sein...

p.s. an unbekannt...dein...witz ?...mit der herdplatte war sehr unnoetig...

16.06.12 19:47
2

1424 Postings, 5194 Tage PaulTopWer

jetzt immer noch hochnäsig meint, WAMU hatte nie was mit Charttechnik zu tun, der sollte es doch lieber mit der Börse sein lassen.

Schon mal was von Claytrayder u. Konsorten gehört. Die haben die Chartanalyse bei WAMU über 4 Jahre wahrscheinlich aus Jux und Tollerei gemacht.

Es war mit der größte Witz der WAMU- Verarschungsstory, dass Neulinge, die kaum Börsenerfahrung hatten, hochmütig behaupteten. "Ha, ha, Charttechnik bei WAMU, das ist ja lächerlich."

Aber nun gut, sie haben für diesen Hochmut teuer genug bezahlt.  

17.06.12 13:05

21075 Postings, 5471 Tage wes_@Paul Top

sehr richtig, so sieht es aus...

haben die "grauen" mal wieder drüber abgelästert? ist doch längst bekannt, was man sich durch Ignoranz der CT einbrockte... manche bleiben Zeit ihres Lebens "unbelehrbar"...

daher bei mir auf grau... vermittle Trolls keine CT... Grundregel kräfteschonendes Verhalten...

Gruß & schönen Fußballabend  

17.06.12 14:44
2

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiaihr seid mir

ein lustiger haufen...der penny der uebrig blieb, war selbstverstaendlich durch ct schon vorhersehbar...mmhh...schon klar...der kurs lebte von den urteilen einer gewissen misses walrath...eine positive aussage der dame...und eure ganze ct waere fuer die kloschuessel gewessen...das wollt ihr bestreiten...?!

ich lach mich tot...

17.06.12 14:48

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiaach noch was

winner...ich dachte, du haettest mich auf grau?!...das hast du doch wieder und wieder betont ?!.-)

wofuer dann den schwarzen?!...einen moment nicht aufgepasst?!

.-)))))

egal, wen man hier von euch nimmt...

zumindest unterhaltsam seid ihr hier alle...

eine wunderschoenen sonnigen sonntag .-)

17.06.12 15:14
1

1424 Postings, 5194 Tage PaulTopAstragalaxia

Du lachst dich also tot.

Das ist dann wohl das berühmte hilflose Lachen des Anfängers.

Charttechnik sagt dir nie auf den Tag, oder Stunde genau wie du handeln musst. Das wäre schließlich zu einfach. Es ist immer ein Abwägen bestimmter eintretender oder eben nicht eintretender Faktoren.

Und wenn du schreibst, nur ein Wort von Mary hätte genügt....... dann hast du bist jetzt immer noch nicht verstanden, das dies nur der untergeordnete Vorgang in der WAMU Verarschung war.

Langfristig setzt sich immer die Charttechnik durch, das siehst du doch selbst. Und Mary, Rosen, Hochberg, Maxwell waren doch nur die Nebenrollen um den Kurs früher oder eben später in die ein oder andere Richtung zu bringen, in der man den Lemmingen die Aktien teuer verkaufen und später wieder billig abkaufen konnte.

Sieh dir doch mal Petroplus an. Riesiger Abverkauf und dann siehe da, Rebound genau bis zur Schließung des Gaps. Da wurden auch Berichte und Meinungen von Politikern gesammelt. Da warten heute noch Lemminge auf fundamentale Nachrichten.

Genauso verhielt es sich bei WAMU. Ihr hattet felsenfest geglaubt, da gibt es so eine
Art Comeback oder Entschädigung für Aktionäre. Nein, nein, das war nur der Köder um unbedarfte Neulinge anzulocken und denen das Geld abzunehmen.

Gut kann passieren. Jeder fängt mal an und zahlt sein Lehrgeld. Nur nach so langer Zeit sollte man schon wissen, wie der Hase gelaufen ist und auch in Zukunft laufen wird. Sonst passieren solche Fehler permanent und du bist einfach weg von der Börsenbühne.

Und merke dir bitte in Zukunft immer. Der Kurs macht die Nachrichten. Hast du dies nicht bemerkt als der Kurs bei WAMU schon weit vor Marys Äußerungen in die ein oder andere Richtung ausgeschlagen hat. Ist dir das niemals aufgefallen? Und das waren nicht irgendwelche geheimnisvollen Verschwörer, das waren lediglich die Zocker die mal wieder Lemminge abziehen wollten.

Und wenn du mal so herzhaft lachen willst, dann sehe doch einfach mal in dein Depot und sehe nach wie EX-WAMU momentan bewertet wird.

Noch einen schönen Sonntag.  

17.06.12 15:42
1

10246 Postings, 5811 Tage Astragalaxiapaule

...ct...ist unter gewissen voraussetzungen sicherlich ne nette hilfskruecke...mehr nicht...deine aussage...langfristig gesehen, setzt sich ct immer durch...siehe wamu...ist laecherlich...niemand...selbst du nicht paule...konnte vorhersagen...welche aussagen bzw. urteile walrath machen bzw. aussprechen wuerde...an diesen hat sich der markt jeweils orientiert..nach aussen ist im vorfeld nichts...aber auch gar nichts gedrungen....jetzt mit irgendwelchen...wieder mal verschwoerungstheorien...verarschungstheorien daherzukommen...ist wieder mal typisch...walrath und gefolgsleute haetten in dem theater nur eine nebenrolle bzgl. kursentwicklung gehabt..ist hanebuechen...

nicht die langfristige ct und selfulling prophecy hat den uebriggebliebenen penny beschert...sondern einzig und allein die aussage walraths...dass der elendige por ok ist und bewilligt wird...

ich lache deshalb weiter...

17.06.12 16:07

1424 Postings, 5194 Tage PaulTopAstragalaxia

Deine Analyse ist schlichtweg unsinnig. Aber gut jedem seine Meinung.

Ich versuche es mal dir mal an einem Beispiel zu veranschaulichen.

Was denkst du, warum der DAX am Freitag gestiegen ist? Am Freitag war Hexensabbat, d.h. ne Menge Terminkontrakte mussten glattgestellt werden. Jetzt war aber ersichtlich die Mehrheit/Masse Shortpositionen eingegangen. Die Big Player lassen doch nicht die Masse gewinnen, also sind die Kurse gestiegen. Die dazugehörige Nachricht wurde sodann geliefert. Die Notenabken stehen angeblich kurz vor einer Intervention, was natürlich niemand wissen kann. Aber man braucht halt eine Nachricht.

Aber du musst verstehen, dass die Masse niemals gewinnen kann bzw. darf. Sonst funktioniert die Börse nicht.

Es geht immer darum. Kannst du von der Börse leben, oder lebt die Börse von dir. Und deshalb ist das Versteifen auf Äußerungen/Nachrichten von Mary, oder wem auch immer vollkommen untergeordnet zu betrachten.
Es geht lediglich darum dich auf eine falsche Fährte zu führen, damit du verlierst. Dem kann man mit der Charttechnik entgegentreten. Nur ganz so einfach ist das natürlich auch nicht. Denn da spielen inzwischen auch zuviele mit. Also jagt oft ein Fehlsignal das andere, solange bis die Masse draußen ist. Oder man sieht einen langen zermürbenden Seitwärtstrend, bis die Masse die Lust an der Börse verloren hat.

Du musst dies verinnerlichen, dass ab der Börse die Story`s gerade bei typischen Zockerwerten wie CH-11 Werten wie WAMU nur konstruiert sind, um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jemand der an eine fundamentale Geschichte glaubte ist den Konstrukteuren erfolgreich auf dem Leim gegangen. Hat ja eigentlich prima funktioniert. Es werden sogar einige ein Leben lang der Meinung sein, sie wurden von bösen Ami-Verschwörern um ihr Vermögen gebracht. Stimmt nur teilweise. Es waren Zocker, die eine manipulative Story in die Köpfe von Neulingen gepflanzt haben.

Und so läuft es immer und immer wieder. Schon jetzt werden wieder die abenteuerlichsten Story`s konstruiert um Lemminge abzukochen. Die meisten wissen jetzt noch gar nicht, dass sie in Zukunft schön damit abgezockt werden.

Also nochmal. Du solltest auf das Börsengeschehen einen komplett anderen Blickwinkel werfen, ja werfen müssen, wenn du nicht wieder und wieder abgeledert werden willst.

Vergiß die Story`s.  

17.06.12 16:21
2

21075 Postings, 5471 Tage wes_@Paul

@"Astragalaxia Du lachst dich also tot."

so bleibt man informiert^^ trotz grauer Nebel...

jeder hat hier gesehen, wo er durch Ignoranz der CT gelandet ist... und darf "weiterlachen"... noch viele, viele Jahre meinetwegen weiterlachen... hat doch niemand was dagegen...

die, die sich von Börse was versprechen... sind längst aufgewacht und haben umgeswitcht auf CT...

aber wie immer: jeder wie er mag...

schönen Fußball Sonntag... auch den "grauen"...

Gruß  

18.06.12 14:50

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010nun wirklich ohne worte...uije, uije

user neverenough meint im WMIH-Thread...

"wamu-wolle.....konntest du bereits fremdescrows beziehen?..."

eigentlich nicht fassbar.....aber es gibt nach diesen desaster immer noch leute,
die diese gezielte "verarsche" von seitens dieses users ernst nehmen.....

einfach nur noch kopfschüttel oder vielleicht doch besser grins, grins ??  

19.06.12 00:55

6721 Postings, 5705 Tage odin10deneue Dokumente

10322   Final Application of Quinn Emanuel Urquhart & Sullivan, LLP, as Special Litigation and Conflicts Counsel to the Debtors for Allowance of Compensation for Services Rendered and for Reimbursement of Expenses During the Period from April 3, 2009 Through March 19, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000062.pdf

10323   Affidavit of Service of Jenna M. Convoy re: Documents Served on June 7, 2012 [Docket Nos. 10268 and 10269]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120615000000000018.pdf

10324   TPS Funds' Application for Reimbursement of Professional Fees and Expenses Incurred (for the Period April 8, 2010 Through March 19, 2012)

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000061.pdf

10325   Affidavit of Service of Leticia Salas re: Documents Served on June 7, 2012 [Docket Nos. 10297, 10298, 10299 and 10304]

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120617000000000001.pdf

10326   Final Application of Weil, Gotshal & Manges LLP, as Attorneys for the Debtors, for Allowance of Compensation for Professional Services Rendered and for Reimbursement of Actual and Necessary Expenses Incurred for the Period from September 26, 2008 Through March 19, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000060.pdf

10327   Notice of Service of Mark T. Hurford re: TPS Funds' Application for Reimbursement of Professional Fees and Expenses Incurred

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000049.pdf

10328   Notice of Filing of Transcript and of Deadlines Related to Restriction and Redaction for Hearing Held on June 14, 2012

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120618000000000063.pdf  

19.06.12 08:39

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010Warten auf die REAL RECOVERY....

von user ohjohonny aus den WMIH-Thread....

"Ich denke mal, die ALLERMEISTEN hier warten eigentlich nur noch darauf, wann die von unseren Anwälten, also Susman & Co, versprochene REAL RECOVERY kommt ! Ohne dieses Versprechen hätten viele hier sicherlich nicht die RELEASES erteilt !.."

wie heisst es so schön.....die hoffnung stirbt zu letzt !

interessant wird sein, wo man das "versprechen"  dann einfordert.....
und nach meinen kenntnissstand kam dies versprechen ja vom EC und nicht von diesen wunderwuzzi susman, der übrigens in dieser causa schon längst raus ist und somit keine versprechen mehr halten muss, oder ?

aber willingham wird es schon machen.....der war doch mit xxxK commons investiert, oder ??

und wenn es mit der real-recovery nichts wird, hat willi zumindest mit seiner  derzeitigen gage bei WMIH etwas schmerzensgeld erhalten...

ironie aus....immer weiterträumen

real recovery, real recovery,......susman,  willingham, solomon, rosen & alle anwälte  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

19.06.12 12:30
1

6384 Postings, 5775 Tage Winner2010@Hawkeye7.....meint im WMIH-Thread....

"charly.... dein Buchverlust kommt nicht von einem Mangel an Informationen, sondern von deiner Wahl der Informationsquellen..."

stimmt leider nur zum teil....
was nutzen alle richtigen Informationsquellen, wenn man daraus nicht die folgerichtigen
lehren, bzw.schritte ziehen kann...

hätte man DS, POR7.1 von Rosen und Q&A von EC richtig interpretiert, wären vielen
die desaströsen verluste erspart geblieben....

wer lesen konnte, war klar im vorteil !!!!!  

19.06.12 12:54
2

31933 Postings, 5371 Tage charly503nicht nur das, lieber Winner,

bin ich eben auch verwundert über Dein gut analysiert, sage mal liest Du auch alles richtig?
Der Durchfall des Hawkeye strotzt nur so von faktischen Fehlern. Das kommt vom Geisterreiten in allen Foren, das man da leicht den Überblick verliert. Hier scheinen ne Menge Lleute Frust regelrecht abzuschaufeln, man man und Dein Beifall, Gratulation! Was geht den Hawkeye mein W:O und schreiben dort an, wo ich schon lange gar nicht mehr aktiv war, aber auch wenn, warum hauen Leute nur so um sich?

Sind hier nur Singles? Denn wenn ein Partner bei wäre, der hätte schon Luft gemacht.  

Seite: 1 | ... | 7676 | 7677 |
| 7679 | 7680 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben