Wamu WKN 893906 News !

Seite 7672 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27818475
davon Heute: 13140
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7670 | 7671 |
| 7673 | 7674 | ... | 7959   

31.05.12 19:14

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010aber zum glück...

gibt es im WMIH-Thread auch einige besonnene, bzw. vernünftige user, wie zum beispiel
meischer-eder....neben waswesichxx, staylongstay, pjöngjang, intution,oldwatcher, und
noch einigen.....

@user meischer-eder....
" VD..schon lustig wie sich hier manche über seine Beiträge echauffieren. Mir kommen sie größtenteils sachlich vor, aber das ist hier gar nicht so gefragt. Viel besser kommen hier seitenweise sinnlose Beiträge über Graureiher an..."

ein wahres wort !!
nix gegen noenough, dieser war ja schon im wamu-thread kult und dieser user hat
ja auch einen gewissen spass-faktor...

aber was hindert mich denoch daran, das ich die zweifelsohne, inhaltlich guten
postings von user VanDelft wertschätze, bzw. wenigstens akzeptiere ???

oder sagt es nur etwas über das niveau dieser investierten aus.....grübel  

31.05.12 19:21
4

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiagenau das meinte ich

mit...dass winner sich hier immer wieder zum horst macht .-).

du hast wieder mal geschrieben...

..aussdem frage ich mich, was sie hier immer suchen.....wo es doch in ihren eigenen
thread (WMIH) genug zum posten gäbe....

frage...was schreibst du dir hier noch die finger wund..?...wo doch nicht mehr investiert...sehr wohl in der coba...dort gibt es doch genug zum posten .-))...aber der macht dir ja nach den 40 prozent...tendenz steigend...wohl auch nicht mehr viel freude...

vorwurf poebeleien an die user hier...wer hat bitteschoen seit dez. hier in einer tour rumgepoebelt und aufs wueste beschimpft?...und der hammer...die bordmails die du verteilt hast...udn die ein user hier reingestellt hat...die du selbstverstaendlich ganz schnell durch den mod hast wieder loeschen lassen...solche woerter, beschimpfungen, die schon quasi an koerperverletzung grenzten...waren nicht zu toppen...schon vergessen?

das ganze zeigt, dass du noch nicht mal in der lage bist zu argumentieren und reflektieren...falls du das wort nicht verstehst...google einfach mal...oder einfacher...wer im glashaus sitzt...oder...saege nicht an dem ast, auf dem du sitzt...oder...du begibst dich auf gaaanz duennem eis...

dass so ein wes...zu deinen fuersprechern gehoert ist auch sehr lustig...das waere mir eher peinlich...der macht sich naemlich in seinem thread genauso zum horst , wie du es hier machst...nur anders...das ergebnis bleibt aber dasselbe...

31.05.12 19:34

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@astragalaxia....gähn, gähn

blah, blah, blah...grins  

31.05.12 19:36
2

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiahe...he...

ist dir noch keine passende antwort eingefallen, was?

ich hab meinen spass...

31.05.12 19:38
3

10246 Postings, 5808 Tage Astragalaxiaso, ich hab meine portion

spass heut abend bekommen...

vielleicht bis morgen, winner...lass dir noch mal was schoenes einfallen, damit ich dir auch antworten kann....-)

31.05.12 19:49

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@astragalaxia.....hast recht

man sollte dem astragalaxia vielleicht mal sagen, dass er nicht an jeder ampel den verkehr regeln muss, und jedes posting von ihm kommentiert werden will.

altersstarrsinn ist ein schönes wort, oder ??

grins, grins....gähn, gähn  

31.05.12 21:05
1

2105 Postings, 5806 Tage justnormalZur Freude aller

Vandelfi im Nachbarforum:

Zitat:

"Oh doch, ich habe mit "Wamu" noch sehr viel am Hut. Ich habe am 28.03.12  gestaffelte Orders mit einem Gesamtvolumen stehen gehabt, die Dir  wahrscheinlich weiche Knie verursacht hätten. Ich bin insofern nach wie  vor ein "ehrenwerter WMI-Investor".

Zitat:

er schreibt:

"Wie ich bereits weit vor der Erstnotierung der Shares schrieb: ich sehe  hier nach wie vor einen relativ soliden und unvorbelasteten  Fundamental-Wert in der Range von USD 0,40 bis USD 0,60..........."

Da würde mir doch die Galle hochkommen wenn meine Kollegen mir so in der Rücken fallen obwohl man nun die letzten Monate immer die gleiche Rechnung von Vandelpfi hier reinkopiert hat.

Ich lach mich schlapp..

Was für eine Farce von beiden Beteiligten..

31.05.12 21:26

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010ich freue mich auch mit dir...grins

trotzdem gilt auch für dich....

du musst nicht an jeder ampel den verkehr regeln und jedes deiner tollen postings
muss man nicht kommentieren....gähn, gähn

die grinskatze  

31.05.12 21:37

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@justnormal......freudiges lachen ?

wenn wir schon mal beim freudigen lachen sind....berechne mal als gute nachtaufgabe folgendes......

nehmen wir an, du hättest im dezember2011 nach erscheinen des DS von Rosen zu
noch relativ guten kursen deine commons um die 0,075€ verkauft und würdest für
diesen verkaufserlös zu den derzeitigen kursen wieder retour kaufen....

stelle nun diese sharesanzahl deinen derzeitigen depotstand gegenüber....

schade, das ich dein "freudiges lachen" nicht sehen kann.....grins, grins, grins ,grins !!!!!!!  

31.05.12 22:01

2105 Postings, 5806 Tage justnormal(W)inner

da du es nicht weist haben wir ja beide was zu lachen der unterschied ist ich weis warum ich lache..

31.05.12 22:25
3

367 Postings, 6145 Tage cavewinner00

Ach winner was bist du doch für eine armselige einsame wurst.

Mein Beitrag wurde von dir um ca. 3.30 Uhr gemeldet das sagt sehr viel über dich aus.

Außerdem hast du doch großspurig angekündigt mich auf grau zu setzten.

Ja ja ich weiß das du sofort wieder zu Mutti(Mods) rennst und petzt und das auch dieser Beitrag Morgen Mittag wieder verschwunden ist.

Aber im Gegensatz zu dir habe ich soziale Kontakte. Du wirst dich fragen was das ist. Ich will es dir erklären. Es ist Familie, Freunde und Bekannte also alles was du nicht hast wie ich annehme.

Ich denke nämlich dass du uns hier nur etwas vormachst. Wahrscheinlich sitzt du einsam und alleine in deiner 1 Zimmer Neubauwohnung in irgendeinem Getto und schreibst hier was von tausenden von Euro die du hier und da investierst oder investiert hattest. Ich für meinen Teil gehe davon aus das du höchstens ein Bruchteil deiner Sozialhilfe investieren kannst.

Ich weiß auch mein lieber das ich ab Morgen wohl für einige Zeit gesperrt sein werde aber wie schon gesagt ich habe ein intaktes Umfeld und muss mir nicht wie du im Web eine Bestätigung dafür holen das ich existiere.

P.S.  mein lieber Winner auch wenn der Beitrag bereits Morgen wieder gelöscht ist werden ihn ca 1000 User bereits gelesen haben.Du siehst also melden bringt nicht viel.Aber trotzdem viel Spass beim ausheulen

31.05.12 22:44

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@cave....ich bewundere deine hellseherfähigkeiten

ich habe natürlich genauso wie du soziale kontakte, aber eigentlich nur, weil ich unter
der brücke lebe.....aber immerhin mit einen lepi, grins

eigentlich lebt es sich zu dieser jahreszeit dort relativ gut, und wenn ich mir eure
frust-postings reinziehe, bin ich sogar mit meinen darsein ziemlich zufrieden !!

vonwegen, das ich dein pöbel-posting um 3.30 gemeldet haben soll....das kommt
von den schlafstörungen wegen meinen coba-invest....grins

und dein geistreiches gewinsel und gejammere melde ich sicher nicht......sollen
ruhig möglichst viele user hier sehen, welches geistreiches kind du bist....

grins, grins.....gähn, gähn

muss schluss machen, es schleichen streunende miezen hier rum....lechz

freue mich schon wieder auf deine "exzelenten" beiträge....

noenough ist ein lercherl gegen dich, ehrlich gemeint  

31.05.12 22:46
1

112 Postings, 5734 Tage DeeSastaIch weiss ja nicht....

wie Ihr das seht, aber irgendwie seh ich in diesem Thread nur Winner(2010)!!!
;-p

*Ironie off*

Glückauf euch allen, denn wer zuletzt lacht, der hat seinen Humor behalten.  

31.05.12 23:03

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@cave....von wegen grau

das habe ich wieder retourgenommen.....

grund.....dann müsstet du und deine kumpels einen neuen user zum stalken suchen...

kann man locker nachverfolgen.....

kein einziges posting ist von mir ist zuerst an euch gerichtet, was soll man denn mit
kindergartenniveau-poster für welche meinungen austauschen ??....von euch kommt
sowieso nicht eine einzige zeile, was irgendwie etwas mit börse zu tun hat...
alles nur reines OFF-TOPIC.....

ich antworte nur auf eure niveauvollen provo-und beleidigungspostings ....mehr nicht! !!!

grins,grins  

31.05.12 23:13

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@DeeSasta...meint

"Glückauf euch allen, denn wer zuletzt lacht, der hat seinen Humor behalten.."

und wenn sie nicht gestorben sind.....lachen sie in 20 jahren auch noch, oder ?  

01.06.12 00:20

21075 Postings, 5468 Tage wes_@astra

wer sich hier zum Horst gemacht hat... ist doch wohl offensichtlich oder?

wer im Glashaus sitzt...

grins, grins  

01.06.12 00:22

21075 Postings, 5468 Tage wes_und was das Amusement

betrifft, welches du ansprachst Astra...

so ist hier sicher jeder "auf seine Kosten gekommen"...

kann mich da (auch) nicht beklagen^^

insofern ist doch "alles in Butter"

Gruß  

01.06.12 00:28
1

21075 Postings, 5468 Tage wes_@astra

ist schon klar, wenn einem die Argumente ausgehen, über "andere threads" herzuziehen, im Unterschied zu wamu long, entfalten wir allerdings Gewinne ;-)

"wieviele user" daran teilnehmen, ist für mich persönlich, völlig unrelevant... ich teile ja auch einen Gewinn nicht mit anderen usern, wieso sollte man dann "viele" benötigen, um ein Trade zu etablieren? lieber eine kleine Gruppe gleichgesinnter... als einen "Mob", der einen "alles wissend" ins Verderben führt und dabei lustig jubiliert... ist nur meine Meinung ;-)

Gruß & weiter so *lach*

N8! :)  

01.06.12 09:22

355 Postings, 5242 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

01.06.12 11:31

6721 Postings, 5702 Tage odin10deAfrika Oil, Commerzbank dann Wamuuuuuuuuuu

http://www.wallstreet-online.de/aktien/969314#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||l:vol

mit dem Gewinn kommt Commerzbank dran

http://www.wallstreet-online.de/aktien/commerzbank-aktie#t:1y||s:lines||a:abs||v:day||l:vol

und mit Wamu kommt die Krönung....

Odin

Wie immer, meine pers. Meinung. das soll nicht zur Nachahmung verleiten, auf eigenes Risiko

Ps:
Bin doch ein kleines Ge(winnerchen), was  

01.06.12 14:51

6384 Postings, 5772 Tage Winner2010@odin10de...hmm

Afrika Oil ist ziemlich heftig.....wenn du dort zwischen Jan.2012 und April2012 reingekommen bist.....dann kann man dir nur gratulieren !

commerzbank....obwohl ich dort selber investiert bin..
denke die bodenbildung ist dort noch nicht gefunden und viel hängt auch davon ab,
wie sich die europäische krise  weiter entwickelt (griechenland, spanien, italien)
banken kämpfen derzeit generell mit kursabschlägen !

wamu......dasselbe wie bei commerzbank, die bodenbildung muss erst gefunden werden...
obwohl selbst Vandelft meint, der derzeitige kurs würde den jetzigen wert ungefähr
darstellen....
ansonst gilt das selbe motto es wie im lotto......alles ist möglich,nix ist fix  

01.06.12 19:11

2105 Postings, 5806 Tage justnormalAn unsere Forumskoriphäe

Dein Copypartner hat gestern gepostet:

Zitat:

"Oh doch, ich habe mit "Wamu" noch sehr viel am Hut. Ich  habe am 28.03.12  gestaffelte Orders mit einem Gesamtvolumen stehen  gehabt, die Dir  wahrscheinlich weiche Knie verursacht hätten. Ich bin  insofern nach wie  vor ein "ehrenwerter WMI-Investor".

Kannst du mir erklären warum man bei einer fallenden Aktie gestaffelte Orders setzt?

Hat der zuviel Geld zum verbrennen oder weis er es einfach nicht besser?

Ich würde nichts mehr von ihm kopieren....

Oder hat er gekauft und rechnet mit Zugewinn?? Das würde sich aber seiner Posting konträer verhalten, mit Vorsicht ausgedrückt?

Oder offenbahrt sich hier ein Disaster wenn man an ihn geglaubt hat?

01.06.12 19:28

21075 Postings, 5468 Tage wes_wer ist der

"copypartner"?  

01.06.12 19:29
1

21075 Postings, 5468 Tage wes_hat sich schon aufgelöst

Seite: 1 | ... | 7670 | 7671 |
| 7673 | 7674 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben