mit...dass winner sich hier immer wieder zum horst macht .-). du hast wieder mal geschrieben... ..aussdem frage ich mich, was sie hier immer suchen.....wo es doch in ihren eigenen thread (WMIH) genug zum posten gäbe.... frage...was schreibst du dir hier noch die finger wund..?...wo doch nicht mehr investiert...sehr wohl in der coba...dort gibt es doch genug zum posten .-))...aber der macht dir ja nach den 40 prozent...tendenz steigend...wohl auch nicht mehr viel freude... vorwurf poebeleien an die user hier...wer hat bitteschoen seit dez. hier in einer tour rumgepoebelt und aufs wueste beschimpft?...und der hammer...die bordmails die du verteilt hast...udn die ein user hier reingestellt hat...die du selbstverstaendlich ganz schnell durch den mod hast wieder loeschen lassen...solche woerter, beschimpfungen, die schon quasi an koerperverletzung grenzten...waren nicht zu toppen...schon vergessen? das ganze zeigt, dass du noch nicht mal in der lage bist zu argumentieren und reflektieren...falls du das wort nicht verstehst...google einfach mal...oder einfacher...wer im glashaus sitzt...oder...saege nicht an dem ast, auf dem du sitzt...oder...du begibst dich auf gaaanz duennem eis... dass so ein wes...zu deinen fuersprechern gehoert ist auch sehr lustig...das waere mir eher peinlich...der macht sich naemlich in seinem thread genauso zum horst , wie du es hier machst...nur anders...das ergebnis bleibt aber dasselbe... |