Wamu WKN 893906 News !

Seite 7671 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27800692
davon Heute: 10868
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7669 | 7670 |
| 7672 | 7673 | ... | 7959   

30.05.12 10:53
1

6721 Postings, 5701 Tage odin10deHat jemand diese Aktie, demnächst wieder Kaufkurse

Commerzbank: Gelingt die Rettung, oder droht neuer Absturz?

30.05.2012 (www.4investors.de) - Bei der Commerzbank-Aktie drängt die Zeit. Nachdem der Aktienkurs der Bank jüngst unter die Unterstützung bei 1,35/1,38 Euro gerutscht ist, droht der Absturz weiterzugehen, sofern der Break nicht kurzfristig neutralisiert werden kann. Gestern ist dies nicht gelungen. Die Commerzbank-Aktie ist im Handelsverlauf bis auf 1,36 Euro geklettert, der Schlusskurs ist bei 1,35 Euro notiert und liegt damit unmittelbar an der zum Widerstand gewordenen Zone. Ein vielleicht positives Signal: Die Commerzbank-Aktie hat bisher keine Abwärtsdynamik aufgebaut, gestern blieb das Papier mit einem Tagestief bei 1,33 Euro knapp über den 1,32 Euro vom vorherigen Handelstag, dem bisherigen Verlaufstief.

Die Wende ist dies aber nicht, zumal die europäische Finanzkrise weiterhin als belastender Faktor erhalten bleibt. Weiter benötigt die Aktie der Commerzbank einen schnellen Rebreak über 1,35/1,38 Euro, um wieder die Widerstandsbereiche oberhalb von 1,45 Euro ins Visier zu nehmen und zugleich die charttechnische Lage zu entschärfen. Gelingt dies nicht, droht der Bankaktie ein Rutsch in Richtung der Unterstützung bei 1,24/1,27 Euro oder sogar ans Tief bei 1,11/1,17 Euro.

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=58779  

30.05.12 16:21

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@odin10de meint im WMIH-Thread..

"Zur Info...
Die Aktie ist offiziell noch nicht zum handel freigegeben..."

was für ein unsinn....

1.) ist die aktie WMIH längst an der OTC für jedermann handelbar.....nur nicht
    am börsenplatz deutschland halt noch nicht..

2) sei froh, das dies nicht möglich ist, was denkst du wo der kurs dann stehen würde ?
   glaubst du ernsthaft, das die vielen ungeduldigen, welche ständig fragen, warum in
   germany noch kein handel möglich ist.....vielleicht hier noch geld nachschiessen ??

naja, man könnte ja wieder pushen und weitere unbedarfte anleger in dieses invest treiben !!

nur meine meinung

bewerten  

30.05.12 16:27
1

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@trader....kursrutsch

meinst du diesen hier ?  
Angehängte Grafik:
wmih-5-tage-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-5-tage-chart.png

30.05.12 16:40
1

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010Liner50 meint...

"es gibt keine Firmenleitung, es gibt auch keine Firma im eigentlichen Sinn, es ist und bleibt eine Huelle..... ab jetzt geht`s fast abwaerts... bootom fishing ab $0.12.."

naja, so drastisch sehe ich es nicht.....die 0,12$ sehen wir wahrscheinlich nicht mal bis
september2012..

was allerdings in nächster zeit fallen wird.....die 0,40$  

30.05.12 20:49
2

10246 Postings, 5807 Tage Astragalaxiadu kannst es nicht lassen, was?

...winner...du vergisst, dass die allermeisten bei wamu mit spielgeld...du weisst, was das ist...?...in den zock reingegangen sind...selbst ein totalverlust...den es nicht gibt...alles weitere ist von dir reine spekulation...waere leicht verkraftbar...das zum einen...

zum anderen moechte ich dich daran erinnern, dass die coba in den letzten monaten knapp 40 prozent in den miesen ist...und ich erinnere mich daran, dass du dort fett investiert bist, mein lieber...soll ich dir den coba-chart mal hier reinstellen?! so wie du hier gerne den wamu-chart reinstellst?

und jetzt ueberlege mal...wer mit mehr euros in den miesen ist...der winner hier...oder die leute, die ihr kleingeld in wamu reingesteckt haben?! natuerlich wirst du sagen, ich bin bei jahrestiefstkurs rein...logisch...bloss wird dir das hier keiner mehr glauben, mein lieber...genauso wenig, wie du immer behauptest, kein verlust mit wamu gemacht zu haben...ich hoffe fuer dich, dass du wenigstens wie die meisten hier, nur spielgeld bei wamu verloren hast...gekoppelt mit deinem grandiosen coba-invest ...nochmal...40 prozent miese ...hast du dich naemlich finanziell ganz , ganz boese auf die fr...gelegt, mein lieber...vielleicht erklaert das auch deine frust-kommentare hier...du verwendest doch immer so gerne den begriff...boersen-koryphaee...

deine haeme...dein name...darueber kann man in dem o.g.  zusammenhang eigentlich nur noch herzhaft lachen...dass du dich jetzt aber auch noch bewusst hier zum horst machst, komplettiert deine freak-show hier...

deine hae

30.05.12 21:11

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@astragalaxia....lach doch

aber fakt ist trotzdem....

1) mein WMIH-Chart reinstellen hat mit den wert selbst zu tun......euer ständiges
   OT-Geschreibsel dient nur zum provozieren und Beleidigen....

2) warum regst du dich so auf, wenn die allermeisten hier nur mit spielgeld drin sind ?
   abgesehen davon...im anonymen internet kann man viel behaupten

3) warum soll ich den coba-chart hier reinstellen ?
   hier ist der ex-wamu-thread.....anscheinend kennst du nicht mal die forumregeln !

4) apropos coba...kennst du meinen einstieg ?.....dann schau einfach wo sie anfang
   jänner2012 stand....grins,grins

5) wer zwingt euch hier zu lesen ?
   niemand !!.........warum bleibt ihr nicht einfach in euren gleichgesinnten-thread und
   redet euch euer desaster-invest gegenseitig schön und reich....grins  

6) habe die ehre.....bis nur nächsten "belehrung" von deiner seite.....grins, grins

uije, uijee.....müssen die verluste euch schmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

30.05.12 21:24
2

10246 Postings, 5807 Tage Astragalaxiaso so...

1) mein WMIH-Chart reinstellen hat mit den wert selbst zu tun......euer ständiges
   OT-Geschreibsel dient nur zum provozieren und Beleidigen....

...mit dem wert an sich zu tun...?! ...oder kann es sein, dass du du damit eher provozieren moechtest?den chart kennt jeder...

2) warum regst du dich so auf, wenn die allermeisten hier nur mit spielgeld drin sind ?
   abgesehen davon...im anonymen internet kann man viel behaupten

...wer regt sich denn hier auf...winner...?!...ich finde dich eher amuesant...

3) warum soll ich den coba-chart hier reinstellen ?
   hier ist der ex-wamu-thread.....anscheinend kennst du nicht mal die forumregeln !

...wer hat behauptet, dass du den coba-chart reinstellen sollst...?!

4) apropos coba...kennst du meinen einstieg ?.....dann schau einfach wo sie anfang
   jänner2012 stand....grins,grins

...im anonymen internet kann man viel behaupten...

5) wer zwingt euch hier zu lesen ?
   niemand !!.........warum bleibt ihr nicht einfach in euren gleichgesinnten-thread und
   redet euch euer desaster-invest gegenseitig schön und reich....grins  

...weisst du...ist wie bei einem schlimmen unfall...eigentlich mag man nicht hinschauen...aber man tuts trotzdem..

6) habe die ehre.....bis nur nächsten "belehrung" von deiner seite.....grins, grins

...gern geschehen...

30.05.12 21:48

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010astragalaxia....gähn, gähn

bei noenough seinen postings kann man wenigsten schmunzeln....der hat wenigstens
einen gewissen witz in seinen  nonsnes-posting !!

bei deinen.....naja lieber den mantel des schweigens darüber....gähn  

30.05.12 22:14

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@astragalaxia....was mir immer wieder auffällt...

du und noch einige aus eurer gleichgesinnten-gemeinschaft besitzt eine in meinen
augen eine für euer geld sehr nachteilige und kostspielige eigenart....

ihr beschäftigt euch ständig mit invests von anderen usern, anstatt mit euren eigenen !!!!

wie könnte es sonst sein, das ihr mit diesen invest WMIH jetzt so in den seilen hängt ??

hättet ihr wie ich, damals das DS und POR7.1 von Rosen genauer gelesen und vorallem
richtig interpretiert, würdet iht jetzt nicht so in der predule sitzen !!

das ist wie bei den frauen.....wenn man ständig sein augenmerk  bei den anderen sucht,
ist irgendwann die eigene weg....

aber was soll es..... manche sind sowieso lernresistent und lernen es nie !!!!!!!!!!!  

30.05.12 22:40
3

367 Postings, 6144 Tage caveLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.12 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

30.05.12 23:34
3

10246 Postings, 5807 Tage Astragalaxiatja,

cave, die frage kann er sich wohl selbst nicht beantworten...womoeglich mag er sich mit seinen mit bedacht ausgewaehlten aktuellen invests wohl nicht mehr  beschaeftigen, weil er daran auch nicht mehr viel freude hat...da entsteht halt schnell frust..und der muss raus...manche sollten halt doch besser aufs sparkonto investieren, als in die boerse...einen gewissen unterhaltungs-faktor hat der gute aber trotzdem fuer mich .-)

31.05.12 00:02
3

21075 Postings, 5467 Tage wes_wenn es den Berg runter gegangen ist

war es immer alles nur "Spielgeld"

oder "Gewinne aus vorangegangenen Trades" (von ausgewiesenen nicht chartenden "longies" :-))

schon mal aufgefallen?

dann kan ja kein großer Schaden entstanden sein... puh... zum Glück, ich dachte schon... aber wenn immer nur die "Gewinne" aus anderen Geschäften da reinfließen... und eh nur ein paar Markt achzig...

dazu bräuchte man ja eigentlich gar keinen thread mit 20.000 Zugriffen/ Tag oder??

;-)

gäähn, gäähn  

31.05.12 00:08
2

21075 Postings, 5467 Tage wes_dass hier

manche ETW oder Alters-Rente "baden" gegangen ist...

bleibt hinter den Schleiern des threads verborgen...

darf aber ruhig angenommen werden...

"Spielgeld" lol, wegen "Spielgeld" gäbe es keine threads mit 20.000 hits/Tag

Gruß  

31.05.12 00:12
2

21075 Postings, 5467 Tage wes_das waren jetzt 40-50 Zugriffe

in 10 Min. tief in der Nacht an einem unbedeutenden Tag...

da die newco shares immer noch "abschmelzen" und pikanterweise zudem "eingefroren" sind...

also... "Spielgeld"

und die Erde ist eine Scheibe...

gute N8!  

31.05.12 05:58
5

2696 Postings, 6053 Tage orleonhmmm....

"
ihr beschäftigt euch ständig mit invests von anderen usern, anstatt mit euren eigenen !!!!
"

Irgendwie kann ich mich daran erinnern das dieser User zwar nicht in dem Wert investiert ist, aber sich sehr viel mit dem Invest von anderen beschäftigt.

Muss wohl ein Entlüftungsventil für Frust sein.

Gruß an alle  

31.05.12 08:18
3

10246 Postings, 5807 Tage Astragalaxiawes ist auch so einer von der sorte

...aber der absolute gewinner typ...schaut mal in seinen peinlichen thread...flugschule...jeden tag nuur gewinne...und was fuer welche...der kerl muss steinreich sein...

aber in seinen worten zu bleiben...die erde ist eine scheibe...und winners worten...im anonymen internet kann...

wes, bleib bei deinen leisten...spiel weiter den clown in deinem monologisierendem thread...der tatsaechlich nur aus einem user besteht.-)

...

31.05.12 08:21
3

10246 Postings, 5807 Tage Astragalaxiatja, wes

auch fuer dich nochmal...wamu war ein zock...und in so was investiert man halt nur spielgeld....ich denke, das kannst sogar du nachvollziehen

31.05.12 14:57

367 Postings, 6144 Tage caveohne worte

und ab jetzt bist auf grau !!!!!

nee is klar

31.05.12 17:39

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@wes...spielgeld

trotz spielgeld....grins

ich finde, das hier einige ziemlich nervös und fustriert  sind.....und das bei spielgeld ?

aussdem frage ich mich, was sie hier immer suchen.....wo es doch in ihren eigenen
thread (WMIH) genug zum posten gäbe....

naja, zum wert was schreiben, ist auch ungleich schwieriger, dafür braucht man schon
etwas wissen....grins

gruss
winner  

31.05.12 18:05
1

2696 Postings, 6053 Tage orleonhmmm...

"
aussdem frage ich mich, was sie hier immer suchen.....wo es doch in ihren eigenen
thread (WMIH) genug zum posten gäbe....
"

Dieser User könnte sich selbst die Frage stellen was er hier zu suchen hat, wenn er mit dem eigentlich Wert nichts mehr am Hut hat.

Was führt diesen User zu der Annahme das man hier nicht mehr schreiben sollte...ich denke man kann seine Meinung dort Kund tun wo man möchte.

Gruß an alle  

31.05.12 18:20

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@orleon....einfache antwort

1) sollte es dir noch nicht aufgefallen sein....ich poste nicht im wmih-thread, eben weil
   ich nicht mehr investiert bin..(und den thread eure pöbeleien zu ersparen)

2) hier zu posten, dafür brauche ich echt nicht deine zustimmung....bin mir sicher,
   mein invest war wesentlich höher  vor meinen verkauf als deines (vielleicht ein glück
   für dich, den es wird jeden tag weniger wert....grins)

3) natürlich kannst du schreiben wo du willst....eine andere sache ist, ob an deinen  
   nonsens und provo-postings irgendwer interesse hat....??
   ich von meiner seite, kann auf solche leute verzichten...

übrigens....zum wert selbst, habe ich von dir noch keine einziges nennswertes posting
gelesen....irgendwie traurig  

31.05.12 18:27

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010ohne worte...uije

erstmals die 0,40$ angetestet....nur eine frage der zeit wann sie fällt  
Angehängte Grafik:
wmih-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-tages-chart.png

31.05.12 18:38
1

2696 Postings, 6053 Tage orleon@winner

Ich frage ich mich wie du den Por 7 verstehen konntest, wenn du nicht mal einfach formulierte Sätze meinerseits verstehst!

Wo habe ich dich aufgefordert eine Zustimmung meinerseits einzuholen damit du hier posten kannst.

Wie würde union sagen...ohne Worte...  

31.05.12 18:42

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010das war zum erwarten....

sperrt Vandelft endlich....

@user odin10de...
"VanDelft...Willst Du das gleiche Spielchen wie auf Aktienbase machen ????
Nur Querschießen und lästern.
Auf Aktienbase wurde sogar über VD abgestimmt wegen seiner Aggressiven Art der Kommunukation und Besserwisserei.
Das hatte mich damals nicht interressiert (was ich heute bereue).
Hat mit Wamu nichts mehr am Hut und dann solche Pöbeleien..."

dieses szenario war zum erwarten....noch mehr ein grund für mich, nicht mehr in diesen
"interessen-thread" zu posten...
erinnert alles wieder an die alten wamu-eigenschaften.....wer nicht unserer ansicht ist
und mit der meute heult, ist gegen unsere interessen und muss deshalb gesperrt werden !

halleluia...es lebe die meinungsfreiheit

oder liegt es vielleicht doch nur daran, das gewisse leute einfach nur belogen werden wollen ??

grübel, grübel  

31.05.12 18:53

6384 Postings, 5771 Tage Winner2010@orleon....no problem

du meinst...
"Ich frage ich mich wie du den Por 7 verstehen konntest, wenn du nicht mal einfach formulierte Sätze meinerseits verstehst!.."

DS und POR7.1 von Rosen habe ich verstanden.....siehe meine vorgangsweise
(verkauf aller meiner shares im dezember2011....bei derzeitigen wiederstieg hätte ich
jetzt ca. 7 mal mehr shares in meinen depot, als durch die wandlung von wamu-alt
in WMIH )...!!!!!!!!!!!!!

wer von uns beiden ist jetzt der klügere ????    doppelgrins !!  

Seite: 1 | ... | 7669 | 7670 |
| 7672 | 7673 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben