...winner...du vergisst, dass die allermeisten bei wamu mit spielgeld...du weisst, was das ist...?...in den zock reingegangen sind...selbst ein totalverlust...den es nicht gibt...alles weitere ist von dir reine spekulation...waere leicht verkraftbar...das zum einen... zum anderen moechte ich dich daran erinnern, dass die coba in den letzten monaten knapp 40 prozent in den miesen ist...und ich erinnere mich daran, dass du dort fett investiert bist, mein lieber...soll ich dir den coba-chart mal hier reinstellen?! so wie du hier gerne den wamu-chart reinstellst? und jetzt ueberlege mal...wer mit mehr euros in den miesen ist...der winner hier...oder die leute, die ihr kleingeld in wamu reingesteckt haben?! natuerlich wirst du sagen, ich bin bei jahrestiefstkurs rein...logisch...bloss wird dir das hier keiner mehr glauben, mein lieber...genauso wenig, wie du immer behauptest, kein verlust mit wamu gemacht zu haben...ich hoffe fuer dich, dass du wenigstens wie die meisten hier, nur spielgeld bei wamu verloren hast...gekoppelt mit deinem grandiosen coba-invest ...nochmal...40 prozent miese ...hast du dich naemlich finanziell ganz , ganz boese auf die fr...gelegt, mein lieber...vielleicht erklaert das auch deine frust-kommentare hier...du verwendest doch immer so gerne den begriff...boersen-koryphaee... deine haeme...dein name...darueber kann man in dem o.g. zusammenhang eigentlich nur noch herzhaft lachen...dass du dich jetzt aber auch noch bewusst hier zum horst machst, komplettiert deine freak-show hier... deine hae |