Wamu WKN 893906 News !

Seite 7670 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27760920
davon Heute: 8847
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7668 | 7669 |
| 7671 | 7672 | ... | 7959   

27.05.12 22:52

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@meischer_eder...du meinst im WMIH-Thread zu recht

"Wann ist die Aktie handelbar ?
Was ist denn das für eine Diskussion? Die Aktie ist doch schon längst handelbar...."

so ist es.....da hier viele in WAMPQ, WAMKQ und WahuQ investiert waren und man diese
bekannterweise nur über amiland handeln konnte....

können wahrscheinlich auch die meisten WMIH-Shares über OTC handeln...
nur welchen sinn hätte beim derzeitigen kurs ein handel ?
nachkaufen ??....viele hängen bis zum hals in diesen desaster-wert, was will man da noch nachkaufen...
verkaufen ??.....bei diesen derzeitigen verlusten zahlt sich dies eher nicht mehr aus !!

interessant wird es bei weiteren kursrückgang eher für jene die wie ich, damals im Dezember2011 verkauft haben und ein  deshalb ein invest wieder überlegenswert wird....

zur erinnerung.....
hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3335 stück shares....
hätte man dieselben 100000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen
desDs von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,45$ auf immerhin ca. 22200 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

hier mickrige 3335 shares......dort immerhin 22200 stück, also fast 7 mal soviele  !!!!!!!!

nur meine berechnung und meinung

gruss
winner  

27.05.12 23:05
2

367 Postings, 6141 Tage caveLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.05.12 10:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden und das Provozieren einstellen.

27.05.12 23:31

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@cave...ja, ich bin auch dafür..

das sich der Mod sich mal deine Postings anschaut.....

der war echt gut, du schreibst...
"Ich weise darauf hin dass dieses Posting in keinster Weise eine Beleidigung darstellen soll.."

apropos, sind für dich diese bezeichnungen gegen meine person...

"Verfolgungswahn....Realitätsverlust....psychische Srörungen....Wahn, usw"

keine Beleidigungen ??

übrigens herr user cave.....ich poste wenigstens zumindest jedes 2. Post zum Wert selbst
bezogen......deine Postings dienen ausschließlich nur zum persönlichen Beleidigen
und Provozieren.

ich denke, die Mod können das sehr gut nachverfolgen und Konsequenzen daraus ziehen

und ab jetzt bist auf grau !!!!!  

27.05.12 23:44

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010wo geht es nächste woche hin ?

Angehängte Grafik:
wmih-3monat-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-3monat-chart.png

28.05.12 00:23
2

2696 Postings, 6050 Tage orleonHallo zusammen

Ist manchmal gut das man Urlaub hat um von allen anderen Dingen abzuschalten, würde manch einem Schreiberling hier auch gut bekommen!

Der Urlaub bei meiner Liebsten ist mir gut bekommen und glaubt mir, da wo ich war haben die Menschen andere Sorgen als die WAMU!

@Winner, ich könnte dich jetzt fragen was die Coba macht?!

der Chart sieht der von der WAMU Aktie sehr ähnlich!

Du kannst nichts als nachtreten, naja manche brauchen es anscheind!

Gruß an alle  

28.05.12 00:35

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@orleon...meint

"Der Urlaub bei meiner Liebsten ist mir gut bekommen und glaubt mir, da wo ich war haben die Menschen andere Sorgen als die WAMU!.."

und was soll uns das jetzt sagen ?

hat das irgendwas mit börse zu tun ?

wie üblich von dir, nur gähn, gähn, gähn !!!  

28.05.12 00:43

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@orleon.....von wegen nachtreten

wieso postet ihr hier ständig über die coba ?

kennt ihr nach x-jahren forumzugehörigkeit noch immer nicht die einfachsten Forum-Regeln ??
posten über threadfremde werte ist nicht erlaubt !!

wenn dich coba derart beschäftigt, gehe doch einfach ins coba-forum...

ich wette dort werden dir gewisse leute, so einer "koryphäe" wie dich, die entsprechenden
antworten geben....

grins, grins  

28.05.12 00:52

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010user paketix im WMIH-Thread meint ...

"besser nicht in amerikanische werte investiert
...na für diese erkenntnis ist etwas spät jetzt :) .."

ob er diesen wert meint ??  
Angehängte Grafik:
wmih-chart_3_mon.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-chart_3_mon.png

28.05.12 06:58
1

10246 Postings, 5804 Tage Astragalaxiamensch winner

nu lass endlich gut sein...willst du diesen hass-thread nun bis zum sankt-nimmerleinstag fortfuehren...?!...was wuerdest du denken, wenn jemand tag fuer tag hier die verbale poebel-keule rausholt...richtig, kindergarten...das ist nur noch hoechst-peinlich hier...

nun gehst du auch noch paketix von drueben an, der sich aus diese schlammschlacht hier rausgehalten hat...mir wurd es irgendwann auch zu bloed hier...

an die anderen hier...

lasst es einfach und begrabt diesen thread hier...

28.05.12 09:14
1

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@astragalaxia.....du meinst weise...

"an die anderen hier...
lasst es einfach und begrabt diesen thread hier..."

ganz in meinen sinne....
ich poste extra immer nur hier und absichtlich nicht im WMIH-Thread von Pjöngjang,
damit ich vor gewissen Provoziereren und Pöblern (denen es sowieso nur um das
persönliche angehen und nicht um den wert selbst geht) meine ruhe habe !!

und was ist die realität ??

sie tauchen ständig hier auf.....behaupten sie hätten mich sowieso auf grau....
bezichtigen mich der monologe, hasstiraden und blah, blah, blah...

DAS WITZIGE UND LÄCHERLICHE DARAN......

KEIN MENSCH ZWINGT EUCH HIER ZU LESEN; GESCHWEIGE DEN ETWAS ZU POSTEN !!!!

Alterstarrsinn ist ein schönes wort dafür....grins,grins  

28.05.12 09:20

10246 Postings, 5804 Tage Astragalaxiadann mach halt weiter

...aber dass die stillen leser sich vielleicht auch ueber dich kaputtlachen koennten...kommt dir wohl nicht in den sinn ?

altersstarrsinn?!

mir egal...werd meine zeit auf jeden voll etwas sinnvoller nutzen und die sonne geniessen...

euch einen schoenen pfingst-montag...

28.05.12 09:23
1

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010user odin10de meint im WMIH-Thread....

"Es kann bis September 2012 dauern bis wir etwas mitbekommen.
Davon gehe ich mal aus..."

schön, schön....und wo wird bis dahin der kurs stehen ??

denke, noch einiges tiefer als zum jetzigen zeitpunkt.....

da wird der moment sein, wo ich auch wieder investiert bin...

ALLERDINGS MIT CA 8 bis 10 MAL MEHR SHARES FÜR DAS SELBE GELD  !!!!!!!!!!!

grins, grins....freu, freu  

28.05.12 09:38
1

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@astragalaxia...nochmal zum letztenmal

was juckt mich, ob stille mitleser sich kaputtlachen könnten, usw. blah, blah

es wird keiner gezwungen, diesen an sich schon toten thread anzuklicken....
ich habe ihn extra dafür ausgesucht.....
(ausserdem wäre die thread-auswahl sowieso egal....ihr würdet mich für eure
hass-komplexe sowieso überall hin verfolgen)

durch eure reaktionen fühle ich mich mehr denje bestätigt, das ich mit meinen
annahmen und berechnungen  hunderpro recht hatte....

grins, grins  

28.05.12 10:41
1

2696 Postings, 6050 Tage orleon@winner

warum schreibst du eigentlich immer über andere Threads?

Deine Argumente sind sehr schwach und dienen einzig nur der Provokation.

Im Bezug auf mein letztes Post, in dem du behauptest...

"
und was soll uns das jetzt sagen ?

hat das irgendwas mit börse zu tun ?

"

Manchmal habe ich den Eindruck das du nicht nur verstehen willst sondern auch nicht verstehen kannst.

In Bezug auf Beleidigungen würde ich an deiner Stelle auch mal schön den Ball Flach halten.

Ich verweise nur auf die Art in der du BM´s verfasst!

Hör auch endlich mal auf immer darauf hinzuweisen das die anderen nur am pöbeln sind. Frage dich mal lieber selbst was du die ganze Zeit machst und frage dich auch mal was der Grund dafür sein könnte! (komm jetzt bitte nicht mit der leier, dass die anderen am pöbeln sind und frage auch mal in eine andere Richtung.)

Du bist eigentlich genau das gegenteil von dem was in deinem Nick drin steht, du bist einfach nur ein schlechter Verlierer und zeigst dies fast mit jedem Post das du schreibst.

Um noch mal Offtopic auf Fremdaktien zurück zukommen.

Frage dich Lieber was passiert wenn Griechenland wider erwarten seine Gläubiger nicht bedienen kann.

Ich hätte auch anders schreiben können aber da du ja der Wächter der Boardregeln bist und dich "scheinbar" bestens mit den Regeln "auskennst"...

Habe ich dieses Post so sachlich wie nur irgendmöglich an dich gerichtet.

Gruß Orleon  

28.05.12 12:16
2

21075 Postings, 5464 Tage wes_man hat viel

einstecken müssen als Kritiker der "$8 / share" Hypothese der ex-wamuq, es gab eine verschworene Gemeinschaft mit Scheuklappen, die selbst harmlose Chartis wie mich "beim Staatsanwalt anzeigen" wollte (dafür dass ich wamuq zwecks trading gechartet hab^^ @faster)

d.h. es wurde viel im Vorfeld ausgeteilt, sich als 9x klug hingestellt, geschwelgt, gemacht getan, über andere gelächelt...

so... nun ist es aber ganz anders gekommen, als "$8 / share" wamuq

und da ist es verständlich, dass einige es über einige Wochen oder Monate oder viell. sogar Jahre "auskosten", um "den Kreis zu schließen", sprich, dass was man zuvor vorab "abbekommen" hat, wenn man sich kritisch, zurückhaltend äußerste "zurückkgeben", die Rechnung ist dann ausgeglichen, der Kreis schließt sich, ob jmd. geldlich gewinn oder nur verluste gemacht hat sieht er selbst...

und jeder kann seines Weges gehen... auf ein neues "Investment Abenteuer"...

gegen das zurückgeben wird sich nun hin und hergewendet... mit allerlei persönlichen Angriffen u.s.w., aber es ist nunmal so, dass erst zurückgegeben wird, bevor doeser thread ad acta gelegt wird... so wird das "Gleichgewicht" wieder hersgestellt...

Gruß & gute Trades!  

28.05.12 12:20
2

21075 Postings, 5464 Tage wes_"die Sonne"

werden die Kritiker auch genießen mit noch zusätzlich Geld in der Tasche... was könnte schöner sein...

einen geruhsamen Tag!  

28.05.12 12:28
5

21075 Postings, 5464 Tage wes_@winner

zur erinnerung.....
hielt ein wamu-investierter 100000 Stück Commons-Alt, sitzt er jetzt nach umwandlung
in WMIH auf nur noch ca.3.335 stück shares....
hätte man dieselben 100000 stück Commons damals im dezember2011 nach erscheinen
desDs von Rosen zu noch halbwegs günstigen kursen so um die 0,10 dollar verkauft, würde
man nach jetzigen kauf in amiland  zu kurs um die 0,45$ auf immerhin ca. 22.200 shares
hocken !!

man muss sich das einfach auf der zunge zergehen lassen.....

das ist Quintessenz des "verkrampften" long haltens, zu dem man die Gemeinschaft hier eingeschworen hat... (wo ist @faster...) was damals als einzig "gut" angepriesen wurde... wir trader wurden belächelt oder sogar verunglimpft... (oder beides)...

wo man alles "schwarz auf weiß sehen" wollte (die damaligen Annahmen, die logischerweise noch nicht belegbar waren)

nun sieht man es schwarz auf weiß

alles ander ist Personengehampel, wird aber an der Realität leider nichts ändern

Gruß &

gute Trades!

28.05.12 14:56
1

1157356 Postings, 5661 Tage unionouuuuuuuuuu

28.05.12 19:29

21075 Postings, 5464 Tage wes_... uuuuuuuuuuu

Angehängte Grafik:
wamu_cat2.png
wamu_cat2.png

28.05.12 20:28
2

3900 Postings, 5455 Tage roka1w+w boh nee

29.05.12 19:37
2

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@wes.....völlig richtig

du meinst unter anderen....

"das ist Quintessenz des "verkrampften" long haltens, zu dem man die Gemeinschaft hier eingeschworen hat... (wo ist @faster...) was damals als einzig "gut" angepriesen wurde... wir trader wurden belächelt oder sogar verunglimpft... (oder beides)..."

naja, wenn ich ehrlich bin, anfangs als du hier aufgetaucht bist, habe ich dich auch öfters
etwas unfein angegangen (dafür entschuldige ich mich noch im nachhinein...sorry)
ich war über sehr lange zeit auch geblendet, von den tollen aussichten was sonst noch
so hier zelibriert wurde....doch spätestens nach den erscheine  des DS und POR7.1
von Rosen, wurde mir klar, was hier abläuft und ich zog die reisleine....

mein fazit zu wamu...wenn man die 3 grossen hypen (september2009, märz2010 und
mai/juni2011) geschickt mittradete, konnte man mit diesen wert echt schönes geld
machen....
die verlierer sind leider nur jene, die long waren, bzw. sogar noch den switch in die
NewCo mitmachten....
das ist fakt und da können manche schreiben was sie wollen !!!

wes.....du hast damals bei New Motion Holding schon recht gehabt und diesmal bei
Wamu auch wieder

gruss
winner  

29.05.12 19:49
1

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010@orleon....zum thema sachlichkeit

du meinst in deinen posting191766...
"Habe ich dieses Post so sachlich wie nur irgendmöglich an dich gerichtet..."

sachlich wäre gewesen, etwas zum thema WMIH zu schreiben.....

stattdessen nur OFF-TOPIC und serienweise vorwürfe und belehrungen gegen meine person !!

soviel zum thema sachlichkeit.....grins  

29.05.12 22:17
2

6384 Postings, 5768 Tage Winner2010ouuuuuuuuuuuuuuu.....

in fünf tagen von 0,53$ auf 0,43§ runter.....
wenn es so weiter geht, wird WMIH bis zum september noch ein richtiges schnäppchen..  
Angehängte Grafik:
wmih-5-tages-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-5-tages-chart.png

29.05.12 22:56

21075 Postings, 5464 Tage wes_@winner

@naja, wenn ich ehrlich bin, anfangs als du hier aufgetaucht bist, habe ich dich auch öfters
etwas unfein angegangen (dafür entschuldige ich mich noch im nachhinein...sorry)

akzeptiert. ich weiß, wie wir uns begegnet sind^^ du warst einer meiner schärfsten Gegner anfangs... und hast deinen Wert tapfer verteidigt ferner mich scharf angegriffen... nun, Geschichte... die Strahlkraft des "Richtig liegens" soll nicht über Schwächen hinwegtäuschen... ich habe auch am Anfang teils ziemlich provokativ geschrieben, das geschah jedoch nicht, um einzelne Leute anzugreifen, daran hätte ich überhaupt kein Interesse, sondern um "wachzurütteln"... mit einigen hat man ja hier eine Art "Gehirnwäsche" gemacht, die durften und konnten gar nicht mehr anders denken, als "$8 / share bald"

Anpassung bzw. Verhaltensänderung ist kein Problem für mich, sondern Äußerung, dass es im Innern zu Veränderungen der Wahrnehmung, zu einem Umdenken gekommen sein muss... bei Leuten wo das nie passiert, siehst du heute noch mit ihren "Scheuklappen" (ignore) rumlaufen u.s.w. werden Börse nicht lange überleben...

ich würd das Ding hier irgendwann ad acta legen und mit äußerester Skepsis an jeden weiteren Wert dran gehen, egal welchen... aber die Haltung nimmt man mit... und das ist dann ein wirksamer Schutz, nachlässig zu werden oder sich von süßlichem thread Geschwafel in Watte einwickeln zu lassen, wenn der Chart z.B. ganz andere story erzählt...

Gruß & gute Trades!  

30.05.12 07:16

648 Postings, 5194 Tage Trader 84Kursrutsch

Dieser Kursrutsch war ehrlich gesagt längst überfällig! Wir sollten auf jedenfall mit weiteren Verlusten in den nächsten Wochen rechnen! Es gilt das, was bei Wamu schon immer und täglich gilt: "Den heutigen Kurs sehen wir nie wieder!" 

Anders gesagt: Mit jedem Tag, den du hier länger investiert bleibst, steigerst du deinen Verlust!

Seite: 1 | ... | 7668 | 7669 |
| 7671 | 7672 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben