...moechte deine monologe ungern stoeren...aber doch kurz auf dein posting eingehen... du...ist dein eigenartiger, teils wirrer schreibstil deiner postings..... ist das eine folgeerscheinung deiner horrenden wamu-verluste ?? ich...das lass ich mal unkommentiert...
du...du schreibst zwar, nicht mehr investiert zu sein.....aber ich denke eher, das ist nur der vater deines wunsch-gedanken......grins, grins ich...vielleicht ist dir entgangen, dass ich releases erteilt habe und meine alten shares umgewandelt worden sind...ich habe auf keine entschaedigung spekuliert...
ich wette.....du hängst knietief in deinen WMIH-verlusten !!!!!!!!!!!!!!! ich...buchwert-technisch gesehen...zur zeit schon...aber auch nur prozentual...absolut gesehen...nein...
du...mein mitleid hält sich allerdings mit solchen leuten wie dich, eher in grenzen. waere auch nicht noetig...
du...in hoch riskante insolvenz-werte investieren, null ahnung von börse und wenn sie dann von anderen usern mit fakten konfrontiert werden, diese nur denuzieren und beleidigen... du...du hast leider immer noch nicht verstanden, warum ich dich hier so angehe...
du...solche leute tun mir ehrlich wenig leid, wenn sie mit ihren invest an die wand fahren !! ich...und jetzt ?!
du...leid tun mir vielmehr jene, die auf die utopischen und überzogenen kurszielen diverser pusher hier reingefallen sind... ich...da sind wir uns einig...
du...astragalaxia.....wie wäre es wenn du dich mal mit diesen typen beschäftigen würdest ? brauchst du hilfe und namen ? ich...und was wuerde das bringen?!
du...oder muss ich annehmen das du eigentlich nur ein peinlicher, kleiner stalker bist ?? ...mitnichten..ich agiere nicht...sondern reagiere lediglich...ich frage mich...was machst du eigentlich immer noch hier...?!..und immer wieder ?!...als nciht-investierter der wamu bzw. wmi?!...das wuerde ich schon eher als stalken bezeichnen...immer wieder hier auftauchen...unerwuenschter-weise...die leute hier massregeln und klugscheissern...ohne sinn und zweck... schoenen abend noch... |