Wamu WKN 893906 News !

Seite 7659 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27730231
davon Heute: 5023
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7657 | 7658 |
| 7660 | 7661 | ... | 7959   

05.05.12 09:45

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@Gumoe.....wie wahr, wie wahr

"Evt. ist Börse nichts... für jeden.."

börse ist wirklich nichts für jeden.....inhaltlich dazu finde ich kein einziges posting von dir, ausser persönlichen beleidigungen und  dümmlichen pöbeleien !!

zum thema arzt besuchen.....jemand der um 04.30 spät in der nacht derartige postings
postings absetzt, muss entweder schwer krank (verfolgungswahn) sein oder unter
extremen schlafstörungen (wegen der wamuverluste) leiden.....grins, grins

ja, ja....ich weis schon was jetzt kommt....andere zeitzone und nachtarbeit....

blah, blah,  gähn, gähn  

05.05.12 10:00

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@Gumoe.....schlafstörungen

bei diesen kursverlauf versteht man deine schlafstörungen.....  
Angehängte Grafik:
wmi_holding-tageschart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmi_holding-tageschart.png

05.05.12 11:45

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010WMI-Holding-Thread......woohhh

kindergarten pur.......

@user Cave...
"Sorry Leute für OT  
Habe mal eine Frage. Ab wann oder wie kann ich Schwarze verteilen.
Nicht für hier. Habe grade bei einer anderen Aktie so ein krassen Beitrag gelesen das ich am liebsten 1000 schwarze dafür geben möchte
..."

@darauf user bescheiden....
"sag mir wo, dann verteile ich für dich - geht aber nur einer :-)

dazu kann man immer wieder nur die so treffende feststellung von user oldwatcher bringen..

"Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und Andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

dabei müsste dieser user cave (seit 2008 gemeldet) doch nur ca. 30 postings mehr
schreiben (200), damit er selber diese beliebten "schwarzen" verteilen kann....

einfach nur noch peinlich.....  

05.05.12 12:37
2

1157356 Postings, 5658 Tage unionohne Worte

05.05.12 13:06
5

2696 Postings, 6047 Tage orleon@winner

An was erinnert dich dieser Chart?

Ich möchte dich jetzt daran erinnern das du am besten am Anfang dieses Chartes verkauft hättest.

Ich gehe jetz mal davon aus das du es nicht hast, denn immer wenn es irgendwie schlecht bei dir läuft, schreibst du in einem sehr herablassenden und beleidigendem Ton!  
Angehängte Grafik:
chart_free_commerzbank.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_free_commerzbank.png

05.05.12 19:46
1

648 Postings, 5191 Tage Trader 84....

Also mich erinnert der Chart an Wamus beste Zeiten! Heute müsste man einen senkrechten Strich nach unten zeichnen!

05.05.12 20:20

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.05.12 11:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - am Anfang des 3. Absatzes.

05.05.12 20:36

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@orleon....und noch was

du kleiner möchtegern-börsenkenner....

in meinen chartverlauf von WMH-Holding ist noch nicht einmal der 30-er split eingerechnet !!

wenn ich allso den schluss-kurs von gestern 0,53$ hernehme, entspricht das ungefähr
0,018$ commons-alt !!

ich habe aber meine commons-alt so zwischen 0,070 und 0,08$ rechtzeitig verkauft...

wo liegt nun mein fehler, du börsenkoryphäee ??

grins, grins....lach, lach  

05.05.12 20:42

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010korrektur...lapsus meinerseits

"ich habe aber meine commons-alt so zwischen 0,070 und 0,08$ rechtzeitig verkauft..."

sollte natürlich heissen....zwischen 0,070€ und 0,080€ !!

macht nix.....ist für die bilanz der wamu-geschädigten ja noch viel schlimmer .....

wer rechnen kann, ist klar im vorteil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

05.05.12 20:45

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010uijee...ein fehlerteufel nach den anderen

sollte natürlich heissen....zwischen 0,070? und 0,080? Euro  !!!!  

05.05.12 21:08
3

2696 Postings, 6047 Tage orleonwo verdrehe ich die Fakten

Ich habe jedeglich geschrieben das du in dem von mir gezeigten Chart direkt hättest verkaufen sollen...

Als "Börsenkoryphäe" hättest du so deinen Gewinne maximieren können!

Das was ich geschrieben habe ist eine Tatsache, die du als Lüge zu verkaufen versuchst!

Ich finde es sehr unhöflich von dir mich als"kleinen miesen Faktenverdreher" zu bezeichnen, nur gut das du nicht beleidigtend bist und immer nur die anderen dich beleidigen!

Gruß Orleon  

05.05.12 21:16
4

1281 Postings, 5835 Tage Hotstockrunnerman muss

dieser user aufgebracht sein
aber fehler über fehler sind wir ja von ihm gewohnt
bei den gewinnern also nix neues
ganz ehrlich,wer seine kaufkurse triumphierend postet und allen beteiligten dann noch beim darauffolgenden niedergang des kurses einen guten ausstieg verkaufen will
der hat die richtige kennung von betriebswirtschaft...............
eigentlich nicht meine art aber ich erheitere mich über die verluste dieses users und seine ewig anhaltende trauer darüber
ps
gabs ausrufezeiten bei der verlusttopfabrechnung als bonus?
-----------
"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett

05.05.12 21:27

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@hotstockrunner.....lol

"eigentlich nicht meine art aber ich erheitere mich über die verluste dieses users und seine ewig anhaltende trauer darüber..."

naja.....unser superinvestor, der sich eine eigentumswohnung laut eigenen angaben,
bzw. "angeberei"  (per boardmail an mich) aus wamu-gewinnen (lach, lach) finanziert hat..

ja, ja, lieber hotstockrunner.....papier und anonymes internet ist geduldig

hoffentlich war deine eigentumswohnung nicht nur eine sandburg  am ostsse-strand..

grins, grins  

05.05.12 21:39

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@orleon und hotstockrunner...

und natürlich fragt man sich, warum ihr zwei "koryphäen" hier noch immer schreibt...

ihr seid doch im WMIH-Thread viel besser aufgehoben, oder...
(nur komisch....dort liest man von euch , nichts relevantes über euer invest von euch beiden möchtegern-börsenkenner !!)

hier schreiben doch nur noch jene, die ihre shares nicht gewandelt haben, bzw. nicht mehr investiert sind....

somit muss ich annehmen, das ihr vollzonks nur zum pöbeln und  beleidigen hier seid...

grins, grins  

05.05.12 22:03
3

1157356 Postings, 5658 Tage unionimmer noch ohne Worte

05.05.12 22:36
3

2696 Postings, 6047 Tage orleonWarum ich hier schreibe Winner...

Das kann ich dir ganz einfach beantworten, weil du hier bist und nur noch unsinn von dir gibst!

Was ich wo schreibe, dass lass ausserdem mal meine Sorge sein.

Ich sage ja auch nicht...

"
Warum schreibst du denn nicht im COBA Thread!
"
Du kannst hier nur Nachtreten, und wenn mal ruhe ist fängst du wieder und immer wieder mit dem selben aufgewärmten Mist an!

Dann beleidigst du munter rum und stellst dich selbst nachher immer schön als Opfer da, indem die anderen immer beleidigen.

Du scheinst nicht zu begreifen das das meist geschriebene einfach nur eine Reaktion auf deine geistigen Ergüsse sind, die du hier von dir gibst!

Zur Anonymität im Internet das gleiche könnte ich auch auf dich Münzen mache ich aber nicht, weil ich anderen auch Gewinne gönne insofern sie welche gemacht haben.

Menschlich gesehen bist du für mich unterste Schublade...da dein Auftreten kurz vor deinem und nach deinem Verkauf nur noch ein Ziel hatte, bewusst zu provozieren!

Dein Leben scheint ansonsten auch recht trist zu sein, sonst würdest du hier nicht soviel zeit mit der "Schreiberei" verbringen!

(Ist nur so eine Vermutung von mir?!?!?)

Zum Schluss erkläre mir mal warum es im moment nötig ist, das wir alle Investierten munter im neuen Thread diskutieren und schreiben sollen...da gibt es im moment nicht viel zu diskutieren, folglich auch nicht zu schreiben...

Ich habe ja auch noch selten zu anderen Aktien geschrieben in denen ich Investiert bin...finde auch nicht das dies ein muss ist!

Das war alles "Vollzonk"  

06.05.12 06:47
1

6721 Postings, 5695 Tage odin10de@winner2010 Posting:#191486

Zitat:

du kleiner möchtegern-börsenkenner....

in meinen chartverlauf von WMH-Holding ist noch nicht einmal der 30-er split eingerechnet !!

wenn ich allso den schluss-kurs von gestern 0,53$ hernehme, entspricht das ungefähr
0,018$ commons-alt !!

ich habe aber meine commons-alt so zwischen 0,070 und 0,08$ rechtzeitig verkauft...

wo liegt nun mein fehler, du börsenkoryphäee ??

grins, grins....lach, lach
--------------------------------------------------

Schreibe doch mal wie teuer Du die Aktien eingekauft hast, da hätten wir dann Dein Problem.

Warum schreibst Du immer nur über Deine Heldentat von Verkauf, interressant wäre doch mal zu wissen wie teuer Du die Dinger eingekauft hast,  und vor lauter Geldgier vergessen hast zu verkaufen (was andere ja getan haben).

Damit hätten wir das Problem mit Deinem Rundumschlag, was ja nicht von Intelligenz zeugt.

06.05.12 08:09
2

6721 Postings, 5695 Tage odin10deVielgelobte Pressefreiheit

http://www.wohin-auswandern.de/dominikanische-republik-auswandern

Die Pressefreiheit hat sich deutlich verbessert. Im internationalen Vergleich lag die Republik im Jahre 2006 auf Rang 52. Zum Vergleich: Deutschland belegte Rang 23, die USA nur Platz 53.

Das hätte ich nicht gedacht, USA liegen hinter der Dom-Rep im bezug auf Pressefreiheit.

06.05.12 08:47
1

3900 Postings, 5452 Tage roka1odin

erinerst du dich noch was über wamu in der Presse geschrieben werde durfte,
so gut wie nichts. Das passte denen nicht ins Konzept. Pressefreiheit haha.

gruss und eine schönen Sonntag.  

06.05.12 13:58

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@odin....meint

"Schreibe doch mal wie teuer Du die Aktien eingekauft hast, da hätten wir dann Dein Problem..."

naja, eine eigentumswohnung (wie user hotstockrunner laut eigen "angaben") habe ich
mit wamu natürlich nicht verdient....aber letztendlich bin ich heute froh, durch meinen
verkauf aller shares im dezember2011, das ich mit einen blauen auge davon gekommen bin !!
lieber odin, ich kann dich beruhigen, meine EK`s lagen bei allen unter 0,10€.....
genaugenommen der erste bei 0,038, dann weitere zwischen 0,07 und 0,09 und dann der letzte 20.04.2011 um 0,031€....
mein einziger fehler war zugegebenermassen nur, das ich märz2010 bei 0,54€ nur einen
teilverkauf gemacht habe......
deine feststellung..."und vor lauter Geldgier vergessen hast zu verkaufen (was andere ja getan haben)....ist in meinen augen jedoch nur bedingt richtig.
denke das damals im märz2010 nicht allzuviele verkauft haben.....seien wir uns doch
ehrlich, wir wurden alle durch eine mögliche settlementaussicht geblendet !

trotzdem bin ich der meinung, durch meinen verkauf aller shares im dezember2011 alles
richtig gemacht zu haben.....
zur verdeutlichung nur noch ein kleines rechenbeispiel.....

hätte ich meine commons und prefs in newco gewandelt, würde ich jetzt ca.32000 shares
besitzen.....
hätte ich mit meinen dezember2011-verkauferlös am vergangenen freitag in amiland geordert, wäre ich jetzt besitzer von ca. 85500 newco-shares....also fast 3 mal soviele !!
und vergesst den einwand, dafür kriegt man keine escrow shares....eher unwahrscheinlich,
das es jemals dafür kohle gibt....

fazit meinerseits......egal wo der kurs von wmi-neu hingeht, die verlierer sind nur jene
die gewandelt haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!

so gesehen denke ich, habe ich alles richtig gemacht....  

06.05.12 14:13
1

440 Postings, 5380 Tage Abendgelb@ winner,

es ist ein unterschied meiner meinung nach, ob man von einem invest längerfristig überzeugt ist oder nicht. dann spielt der EK auch eine untergeordnetere rolle. traden und investieren werden 2 verschiedene paar schuhe bleiben, amen  

06.05.12 14:15

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@union....meister des.....ohne worte

ich wäre echt gespannt auf eine analyse zu meinen folgenden rechenbeispiel...
ich hoffe du blamierst dich nicht !

@user winner....
"zur verdeutlichung nur noch ein kleines rechenbeispiel.....

hätte ich meine commons und prefs in newco gewandelt, würde ich jetzt ca.32000 shares
besitzen.....
hätte ich mit meinen dezember2011-verkauferlös am vergangenen freitag in amiland geordert, wäre ich jetzt besitzer von ca. 85500 newco-shares....also fast 3 mal soviele !!
und vergesst den einwand, dafür kriegt man keine escrow shares....eher unwahrscheinlich,
das es jemals dafür kohle gibt....

fazit meinerseits......egal wo der kurs von wmi-neu hingeht, die verlierer sind nur jene
die gewandelt haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!

so gesehen denke ich, habe ich alles richtig gemacht...."  

06.05.12 15:00

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010aha....echt interessant

anscheinend werden es im pjöngjang-wmih-thread immer mehr, die aus ihrer traumwelt
aufwachen und schön langsam die realität erkennen....

@user easy-rider....
"also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich nicht gut vertreten durch dieses EC, welches durch hoffnungsvolle Statements uns dazu gebracht hat, dieser Umwandlung der Aktien zuzustimmen.
Da kommt nichts nach, warum sagen diese Typen denn jetzt nichts mehr, warum sagen die uns nicht was sache ist, oder was sie sich dabei gedacht haben, diesem "scheiß" zuzustimmen.
Ich glaube die haben geblufft und uns hinter das Licht geführt.
ALLES EINE RIESENGROSSE VERARSCHE. Seit ich diesem Forum folge (altes Wamu forum) sehe ich viele unzerstörbare Optimisten, die nichts aus der Ruhe bringt, ich wüßte gerne woher sie diesen Optimimismus nehmen? ...."

easy-rider, einfache erklärung dazu....diese unzerstörbaren optimisten werden niemals zugeben, das sie sich geirrt haben, bzw. das sie wieder hinters licht geführt wurden...
dafür verunglimpft man doch lieber andersdenkende und deckt sie mit "schwarzen" ein !!

gelle....orleon, odin, union, justnormal, Gumoe, werder20, Bohne123, ercoan, maverick40,
spect, DerBärliner, Astragalaxia, Hotstockrunner, aSt23, bescheiden, Chance2, usw.....

ihr müsst ja nur so strahlen, vor lauter optimismus, oder ???????????  

06.05.12 15:14

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010cooles statement von user schwarzwälder

mein freund schwarzwälder meint nicht unberechtigt.....

"Und übrigends, für die Bodenseeparty schlage ich jetzt schon mal ein leichte Verschiebung den August 2022 vor, denn gemäß Jahrhundertkalender soll das ein schönes u. erfolgreiches Jahr werden.
Und dabei bin ich im Grundsatz ja voll auf Ihrer Seite, denn meine Glaskugel hat mir
heute offenbart, man solle doch noch  e i n   g a n z   k l e i n   w e n i g   Geduld haben,
denn in 8-10 Jahren würden die Chancen auf LTI`s (Long-therm-Incentives) deutlich
steigen.
Wenn dann erst noch in den nächsten Jahren die großen Mengen Atom-Kleber in den Startlöchern der NewCo. dann endgültig beseitigt ist, steht dem endgültigen Geschäfts-
start in den darauffolgenden 24 Monaten -ausgenommen kleinere, mögliche unvorhersehbar
auftretende Hemmnisse-, dann fast nichts mehr im Wege und der kometenhafte Aufstieg
kann mit absoluter Sicherheit vielleicht auch dann bald in absehbarer Zeit beginnen
und damit könnten auch die Nols genutzt werden, bevor das Papier, auf welchem
sie vermerkt sind, vollständig vergilbt u. damit alles unlerserlich geworden ist.
Also, wenn das keine guten Perspektiven sind ......
Zumindest stützen sie die Zuversicht vieler hier auf sehr gute Chancen und vor allem
wissen wir alle ja, Zeit ist relativ und davon haben wir ja genug mitgebracht in dieses
Long-Time-Invest. Die jungen Shareholder unter uns haben also, so kann man konsta-
tieren, durchaus relativ gute Chancen, das noch zu erleben. Und für die anderen gilt:
Die lückenlose Ausgestaltung eines Testamentes ist eben einfach das A und O einer
zielgerichteten, perspektivischen Zukunftsplanung !..."

meine hochachtung schwärzwälder......mut hast du,  oder ist es nur galgenhumor ?

die wut und schelde der zwecks-optimisten ist dir jedenfalls sicher....... wetten

gruss
winner  

06.05.12 16:06
3

2696 Postings, 6047 Tage orleon@winner

kann es sein das du es mit der Wahrheit nicht so genau nimmst?

"
lieber odin, ich kann dich beruhigen, meine EK`s lagen bei allen unter 0,10€.....
genaugenommen der erste bei 0,038, dann weitere zwischen 0,07 und 0,09 und dann der letzte 20.04.2011 um 0,031€...
"

in einem anderen Post von dir hast du folgendes geschrieben!

"
ich kann dir meine these locker belegen....

meine ersten commons kaufte ich irgendwann vor 2010 zu 0,045, dann später zu
0,070 und die letzten zu 0,120....
wenn man zwischendurch nicht immer getradet hätte, würde ich jetzt logischerweise
auf einen fetten minus hocken, oder ?....(bei long)

wie sieht es bei dir aus....ich warte auf deine aufklärenden thesen !!
"

Dann hast du einmal im März zu 0,52 Verkauft und dann zu 0,54 nun was denn jetzt einen Teil nur zu 0,52 oder zu 0,54...oder sogar einen Teil zu 0,52 und den anderen zu 0,54???

Ich gehe jetzt mal wohlwollend davon aus das du einfach nur ein schlechtes Gedächtnis hast!  

Seite: 1 | ... | 7657 | 7658 |
| 7660 | 7661 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben