anscheinend werden es im pjöngjang-wmih-thread immer mehr, die aus ihrer traumwelt aufwachen und schön langsam die realität erkennen....
@user easy-rider.... "also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich fühle mich nicht gut vertreten durch dieses EC, welches durch hoffnungsvolle Statements uns dazu gebracht hat, dieser Umwandlung der Aktien zuzustimmen. Da kommt nichts nach, warum sagen diese Typen denn jetzt nichts mehr, warum sagen die uns nicht was sache ist, oder was sie sich dabei gedacht haben, diesem "scheiß" zuzustimmen. Ich glaube die haben geblufft und uns hinter das Licht geführt. ALLES EINE RIESENGROSSE VERARSCHE. Seit ich diesem Forum folge (altes Wamu forum) sehe ich viele unzerstörbare Optimisten, die nichts aus der Ruhe bringt, ich wüßte gerne woher sie diesen Optimimismus nehmen? ...."
easy-rider, einfache erklärung dazu....diese unzerstörbaren optimisten werden niemals zugeben, das sie sich geirrt haben, bzw. das sie wieder hinters licht geführt wurden... dafür verunglimpft man doch lieber andersdenkende und deckt sie mit "schwarzen" ein !!
gelle....orleon, odin, union, justnormal, Gumoe, werder20, Bohne123, ercoan, maverick40, spect, DerBärliner, Astragalaxia, Hotstockrunner, aSt23, bescheiden, Chance2, usw.....
ihr müsst ja nur so strahlen, vor lauter optimismus, oder ??????????? |