"war das nicht winner2010 ...den man vor ca. 12 Wochen erwischt hatte wie Er eine berechnung hier reingestellt hatte und einige erkannt hatten dass das Posting kopiert war ????..."
ach jungchen, immer diese alten, aufgewärmten Vernaderer-geschichten von euch.... und selbst, wenn meine berechnungen kopiert gewesen wären....sie waren zumindest in ordnung und im nachhinein gesehen richtig !!
zum unterschied zu deinen gestrigen kopierten nonsens-posting, was user staylongstay folgerichtig so kommentierte..... @staylongstay...""p.s. Tu uns und Dir bitte zukünftig einen Gefallen, bevor Du den paranoiden Mist aus dem Yahoo-Board unkommentiert hier hereinstellst, und lies' Dir zumindest den Yahoo-Thread vorher genau durch, dann hättest Du bemerkt, dass selbst die Yahoo-Verschwörungstheoretiker mittlerweile (bzw. im Prinzip schon vor gut einem Jahr!) erkannt haben, dass es sich dabei schlichtweg um den falschen Willingham handelt:..."
deine reaktion darauf.......anstatt fehler zuzugeben, beleidigte "leberwurst" spielen...
resümee meinerseits......wenn man schon beiträge aus amerikanischen threads kopiert, sollte man zumindest etwas die englische sprache beherrschen, gelle odin !!
und deine bemerkung zu meiner frau, fällt für mich sowieso nur unter dümmliches, primitives , persönliches anpöbeln......ts,ts,ts |