Wamu WKN 893906 News !

Seite 7658 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27733381
davon Heute: 8166
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7656 | 7657 |
| 7659 | 7660 | ... | 7959   

01.05.12 22:05

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@union....gruppenzwang

ach helmi....bleib doch einfach drüben in euren "gleichgesinnten-thread"oder lest meine
postings einfach nicht.......und gut ist es, oder ?

wo liegt euer problem ?.....jetzt wechsle ich des thread-frieden willens, schon das
forum und euer mob verfolgt mich hier auch noch.....könnt ihr ohne mich nicht sein,
damit ihr euren frust los werden könnt ??

schaut fast so danach aus......grins, grins

wie formulierte es doch gestern user oldwatcher so treffend...

"Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und Andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

also gute nacht helmi.....grins
Winner  

01.05.12 22:50

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010an die gruppenzwang-fraktion....

justnormal, polytour, chiara luna, union, spect, hotstockrunner, depot oli, erocan,
derBärliner, aSt23, Astragalaxia, maverick40, odin10, Gumoe, Orleon, und, und, und...

man sollte euch vielleicht mal sagen, dass ihr nicht an jeder ampel den verkehr regeln müsst, und jedes posting von euch kommentiert werden will.

altersstarrsinn ist ein schönes wort........  

01.05.12 22:53
4

3900 Postings, 5452 Tage roka1w+w

habt ihr nichts sinnvolles zu tun?  

01.05.12 23:30

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@roka1...upps

sorry.....dich habe ich bei der aufzählung zur "gruppenzwang-fraktion" vergessen....
ich entschuldige mich für diesen peinlichen lapsus meinerseits.....grins

zu deinen....
"habt ihr nichts sinnvolles zu tun? .."

gleiche frage an dich retour gerichtet....grins, grins

gähn, gähn
winner  

01.05.12 23:39

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@roka1...sorry

habe gerade gesehen....du bist der grosse "king" im "Wortketten Neu" Thread...

habe mich schon gewundert, woher deine immensen börsenkenntnisse herrühren...

grins, grins.....ts,ts,ts  

02.05.12 11:30
7

1157356 Postings, 5658 Tage unionimmer noch ohne Worte

für mehr Informationen empfehle ich den neuen WMIH-Thread

http://www.ariva.de/forum/WMI-Holdings-Corp-News-461347?page=98#bottom

Dieser Thread hier diente der alten WMI-Aktie, die mittlerweile für alle Aktionäre, die die Releases erteilt haben, in neuen WMIH Aktien umgetauscht wurden.  

02.05.12 18:51

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@union.....ach helmi

warum so sprachlos ??.... grins, grins
was ist dein problem......willst du es nicht lesen oder kannst du nicht lesen,
ich schrieb doch im posting 191454 klar leserlich....

"union...bleib doch einfach drüben in euren "gleichgesinnten-thread"oder lest meine
postings einfach nicht.......und gut ist es, oder ?..."
wo liegt euer problem ?.....jetzt wechsle ich des thread-frieden willens, schon das
forum und euer mob verfolgt mich hier auch noch.....könnt ihr ohne mich nicht sein,
damit ihr euren frust los werden könnt ??..."

kein mensch behauptet, das es hier besondere informationen zu WMIH gibt...

also was soll dein gelabbere !!

gruss
winner  

02.05.12 19:40
2

10246 Postings, 5801 Tage Astragalaxiana winner...

..alte grinsekatze....pass bloss auf...bald ueberrunden deine postings die anzahl deiner ach so geliebten sternchen...du spielst ja immer darauf an...dass die sternchen in korrelation zur qualitaet eines posters stehen...demzufolge entwickelst du dich in rasanter geschwingkeit zum hab-keine-sternchen-mehr-looser...vielleicht solltest du mehr wortkette spielen..dann klappts auch wieder mit deinen gib-mir-ein-sternchen...

...ich vergass...du haelst immer noch die alten wamu-shares...oder hast du dich im thread verirrt...?!...oder ist es nur der frust ueber deine schmerzhaften verluste bei wamu...und nun auch noch bei der coba...?!...

sei ein mann...und steh darueber...dein indirektes gejammer ueber dein verlorenes geld zeugt nicht von staerke...

ach..ich vergass...du hast natuerlich deine wamus mit ordentlichem gewinn verkauft...und deinen gewinn dann im jahrestief...aehhh...allzeittief der coba investiert...

...du bist halt ein winner...die koryphaee vor dem herrn...

von dir sollte man sich ne schnitte abschneiden...du held....-)

02.05.12 20:56
1

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@astragalaxia....blah, blah, gähn, gähn

sorry.....was nimmst du für ein "zeugs", damit man so ein "kauderwelsch" von sich geben
kann....

doppelgrins  

02.05.12 21:18

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010ein "schmanckerl" aus W.O

von user cruzador....

"Ooh, ohh !
Kaum ist der Schock über den irrealen Geisterkurs einigermassen verdrängt, schon droht die nächste böse Überraschung:
http://www.5min.com/Video/Kirsten-Grind-on-the-Failure-of-Wa…

...Kerry Killinger was focused on growth. He wanted to have a bigger market share in mortgages.
And very quickly the bank accumulated billions of Dollars in mortgages and when the home prices started to drop, the bank was in terrible trouble...

Dabei weiss doch jedes Kind, daß die Bank kerngesund und solvent war. Sie wurde lediglich von Dimon's Strohmännern in den Abgrund geshortet und dann von den kriminellen Rating-Agenturen grundlos heruntergestuft.

Haben die JPM-Teufel etwa auch diese letzte Vertreterin des aufrechten amerikanischen Journalismus korrumpiert ?..."  

03.05.12 09:33
4

10246 Postings, 5801 Tage Astragalaxia# 169428

...und hier ein kleines schmankerl aus der historie des wamu-threads...

unsere koryphaee ...winner... schrieb noch ende des letzten jahres...

...wenn wir es damals nach den examinerbericht lange nicht so sahen, aber im nachhinein
hast du recht...
"Mein  Fazit für "Wenn alles so klar ist ...": Der klare Beweis, dass die  Fakten eindeutig FÜR UNS sprechen ist Mr. Hochberg!! In allen anderen  Fällen dieser Welt wäre sein Bericht der Todesstoß gewesen. Dazu zwei  angelehnte PoRs der insolventen Firma ... das ist ebenso einmalig..."

...

peinlich, peinlich...lieber winner...jetzt noch mir irgendwelchen witzparolen daherzukommen...nicht wahr ?!

03.05.12 15:46
1

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@astragalaxia.....merke dir

peinlich und dumm sind nur jene leute, die auf eine geänderte faktenlage stur
zur ihrer einstellung stehen, bzw. nicht ihre meinung ändern oder nicht darauf
reagieren !!

oder möchtest du vielleicht sogar ernsthaft noch behaupten, das sich die faktenlage nach
dem erscheinenen des DS von Rosen und des POR7.1 nach dem 13.Dezember2011
bei Wamu nicht grundlegend geändert hat ??

leute gibt es an der börse.....echt !!!

die wärst im kindergarten besser aufgehoben, denke ich mal....  

03.05.12 18:10
5

1157356 Postings, 5658 Tage unionohne Worte

03.05.12 18:29
5

22261 Postings, 5440 Tage The_Hopedieser Threat

03.05.12 19:31
1

1365 Postings, 6380 Tage chiara lunaWAMU Forum

In dieses Forum gehören keine Anschuldigungen mehr. Man hatte Jahre genug Zeit um sich an den Ohren zu ziehen. Und das hat man. Dies war auch okay. Alle, aber auch alle die sich zu Wort meldeten waren oder sind immer noch investiert! Das Wort "FAN für Wamu" ist vieleicht übertrieben. Aber die Fans machen weiter mit WMIH. Die anderen sind ausgestiegen. Aus Überzeugung oder Unsicherheit.
Keine Ahnung. Release erteilt oder nicht.
Wer wusste, wie es mit WAMU oder WMIH weiter geht. Keiner.
Alles nur Vermutungen.
Deshalb: WAMU ist abgebucht und WMIH macht weiter.
Ob wir wieder verarscht werden,(es sieht so aus)wollen wir mal abwarten.
Für alle PRO und CONTRA: Der Schuss geht nach vorne oder nach hinten los.
Und das wussten alle!! Der ZOCK geht weiter. Und deswegen: Hasta la vista!!

Liebe Grüsse an ALLE
Chiara Luna  

03.05.12 21:08
1

10246 Postings, 5801 Tage Astragalaxiaach winner

du hast dich also vertan .-)

ach so...vom paulus zum saulus...vom ober-pusher und jpm-verschwoerer zum pfandbrief-speichellecker und klugscheisser...der nun jpm eine reine weste anzieht..siehe dein vorheriges post...ich koennte die seiten fuellen mit deinen geht-auf-keine-kuhaut-push-postings...ich sag nur...beweise...die du angeblich gesehen hast...was ist denn nun mit diesen beweisen ?!...hast dich da wohl auch vertan...

das traurige ist...du schnallst noch nicht einmal, warum man dich jetzt mit schwarzen zukleistert...

03.05.12 21:45

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@astragalaxia....meint kompetent und allwissend

"das traurige ist...du schnallst noch nicht einmal, warum man dich jetzt mit schwarzen zukleistert.."

wie schrieb user oldwatcher doch vor ein paar tagen so treffend im WMIH-Thread...

""Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und Andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

Astragalaxia.....und jetzt noch extra für dich "oberschnaller".....
mir ist mein erlös aus meinen verkauf der prefs und commons tausendmal mehr wert,
als diese lustigen, aber unnützigen grünen sterne-bewertungen....

frage an dich....hast du dir von diesen sternchen schon irgendwas kaufen können...

grins, grins grins, grins....lach, lach  

03.05.12 21:48
3

648 Postings, 5191 Tage Trader 84Der Kurs ist beweis genug!

Wamu ist und bleibt eines der DRECKIGSTEN Werte an der Börse!

Das schlimme daran: Die meisten sind so naiv, und merken es nichtmal. Sie schmeißen ihr Geld handvoll mit lachendem Gesicht aus dem Fenster!

Wamu braucht noch Zeit. Wir werden hier noch goldene Zeiten erleben.....und der Teufel ist ein Eichhörnchen!

03.05.12 22:05

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@trader84....du meinst

"Das schlimme daran: Die meisten sind so naiv, und merken es nichtmal. Sie schmeißen ihr Geld handvoll mit lachendem Gesicht aus dem Fenster! .."

hmm....denke nicht, das alle derart naiv sind....die meisten ahnen inzwischen schon, was ihnen hier drohen kann.....siehe ihre postings

was glaubst du, warum hier einige derart heftig reagieren, wenn man ihnen einen spiegel
ihres invests vorhält ??

ich kenne wenig leute, die ihr geld mit lachenden gesicht, aus den fenster schmeissen...

und wenn, ist es nur galgenhumor !!  

03.05.12 22:30

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@odin10de....gut gebrüllt löwe....

"odin10de: neues Doc und letztes von mir .."

bevor du noch weiter derartigen müll aus den Yahoo-Thread kopierst und unkommentiert
im WMIH-Thread reinstellst....

"Was Willingham a plant?
Found on IHUB:
The Pepperwood Management Team

hmm! taken from http://www.pepperwoodpartners.com/manage... click on Willinghams name

Mike Willingham is a founding Partner of Pepperwood and has enjoyed a broad range of experience in the financial industry. Mr. Willingham was with Wells Fargo Bank Private Asset Management, overseeing the daily operations of Portfolio Managers and personally managing $650 million of assets. He managed $400 million of investable fiduciary assets at Bank of America while assisting with various client relationships.
Mike is a Chartered Financial Analyst candidate, and has passed the NASD Series 86 and 87 Supervisory Research Analyst exams. His Finance degree was earned at Cameron University, where Mike attended on a full academic scholarship. He is currently on leave from Pepperwood, with FDIC working in the Division of Resolutions and Receiverships.

wie schreib doch user staylongstay daraufhin so treffend....
"p.s. Tu uns und Dir bitte zukünftig einen Gefallen, bevor Du den paranoiden Mist aus dem Yahoo-Board unkommentiert hier hereinstellst, und lies' Dir zumindest den Yahoo-Thread vorher genau durch, dann hättest Du bemerkt, dass selbst die Yahoo-Verschwörungstheoretiker mittlerweile (bzw. im Prinzip schon vor gut einem Jahr!) erkannt haben, dass es sich dabei schlichtweg um den falschen Willingham handelt:..."

naja.....kritikfähigkeit scheint von unseren user odin nicht gerade eine grosse tugend
zu sein.....
wie könnte man sich dann erklären, das er jetzt "beleidigte leberwurst" spielt...

grins, grins  

04.05.12 10:54
1

10246 Postings, 5801 Tage Astragalaxiawinner, alte grinsekatze...

...du bist als ein verfechter von...jedem seine meinung lassen...?!...

so..so...ich lach mir n ast...ausgerechnet du...soll ich dir mal deine verteilten witzig-sternchen für pfandbrief vorhalten?!...kein problem...könnte allerdings wieder etwas peinlich für dich werden...wie kamen die denn nun zustande?!...wieder ein versehen ?!!...-)..wie war das mit...jedem seine meinung...?!

und über deine "erlöse"..deinen fetten gewinn mit den prefs u commons...kann ich ebenfalls nur lachen...dafür warst du viel zu lang dabei...und hast zu sehr gepusht...als dass du auch nur mit ner schwarzen null wieder raus gekommen bist...aber verkauf das hier meinetwegen so, wenn du meinst...ist mir auch relativ schnurz...

was macht eigentlich dein "premium-invest"...die coba...?!...dort bist du doch auch im allzeittief...eingestiegen...so wie sichs für nen winner gehört...-))

04.05.12 15:26
2

6721 Postings, 5695 Tage odin10dea´pro pro... war das nicht winner2010

den man vor ca. 12 Wochen erwischt hatte wie Er eine berechnung hier reingestellt hatte und einige erkannt hatten dass das Posting kopiert war ????

Winner.....

Wenn Du nicht die Nerven hast zum Spekulieren, lass die Finger davon.
Du machst nicht nur Dich verrückt, auch Deine Umwelt.

Ps:
Ich hoffe Deine Frau ist noch bei Dir, oder ????

Mache Dir mal Gedanken warum noch kein Bid und Ask in der Anzeige von WMIH  ist.
Bid Ask Last Traded Open Prev Close
- -  

04.05.12 17:33

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@union....ohne worte

an wenn erinnert dieser chart ??  
Angehängte Grafik:
wmih-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmih-chart.png

04.05.12 18:01

6384 Postings, 5765 Tage Winner2010@odin10de....meint

"war das nicht winner2010 ...den man vor ca. 12 Wochen erwischt hatte wie Er eine berechnung hier reingestellt hatte und einige erkannt hatten dass das Posting kopiert war ????..."

ach jungchen, immer diese alten, aufgewärmten Vernaderer-geschichten von euch....
und selbst, wenn meine berechnungen kopiert gewesen wären....sie waren zumindest
in ordnung und im nachhinein gesehen richtig !!

zum unterschied zu deinen gestrigen kopierten nonsens-posting, was user staylongstay
folgerichtig so kommentierte.....
@staylongstay...""p.s. Tu uns und Dir bitte zukünftig einen Gefallen, bevor Du den paranoiden Mist aus dem Yahoo-Board unkommentiert hier hereinstellst, und lies' Dir zumindest den Yahoo-Thread vorher genau durch, dann hättest Du bemerkt, dass selbst die Yahoo-Verschwörungstheoretiker mittlerweile (bzw. im Prinzip schon vor gut einem Jahr!) erkannt haben, dass es sich dabei schlichtweg um den falschen Willingham handelt:..."

deine reaktion darauf.......anstatt fehler zuzugeben, beleidigte "leberwurst" spielen...

resümee meinerseits......wenn man schon beiträge aus amerikanischen threads kopiert,
sollte man zumindest etwas die englische sprache beherrschen, gelle odin !!

und deine bemerkung zu meiner frau, fällt für mich sowieso nur unter dümmliches,
primitives , persönliches anpöbeln......ts,ts,ts  

05.05.12 04:31
2

640 Postings, 6022 Tage Gumoe@Winner00

ich lach mich tot... Du bist der Beste...
Ich glaube aber nicht das Dich hier noch einer
ernst nimmt. Sorry, ich würde Dir einen Arzt
empfehlen,wenn Du Glück hast kann er Dir noch helfen.

Egal...jeder verarbeitet seine Verluste nun mal anders.
Du bist mit Deiner witzigen & sympathischen Art aber
ein willkommener Gast, nicht nur hier,in jedem Forum,
ein Threatchef( super) sozusagen.
Deshalb las Dich hier bloß nicht vergraulen, das ist
Bauchmuskeltraining vom Feinsten.(Danke dafür)
Ich lese Dich gern, mir würde was fehlen, ehrlich.

Danke für ....und gute Nacht ;)

:-))))

PS. Evt. ist Börse nichts... für jeden
-----------
Keine Handelsaufforderung!

Seite: 1 | ... | 7656 | 7657 |
| 7659 | 7660 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben