Wamu WKN 893906 News !

Seite 7657 von 7959
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
eröffnet am: 22.01.09 08:54 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 198958
neuester Beitrag: 10.03.24 17:21 von: union Leser gesamt: 27735509
davon Heute: 1655
bewertet mit 349 Sternen

Seite: 1 | ... | 7655 | 7656 |
| 7658 | 7659 | ... | 7959   

19.04.12 22:37
1

367 Postings, 6139 Tage cavenoenough

Ich möchte Dir dein Investment nicht schlecht reden aber ich verstehe es so, dass die IKB mit 10 Mrd. gerettet werden musste.

Heißt für mich 10Mrd Schulden+Zinsen (an Frau Merkel) davon haben die Aktionäre nichts. Dazu kommt das das Ding Lone Star zu ca. 90% (Aktienanteil)gehört die wiederum haben sich das Teil, wie ich mal gelesen habe, für 100 Mio. unter den Nagel gerissen. Haben sich bestimmt auch schon genug rausgezogen. Und so sie jetzt bei einer Marktkapitalisierung von ca. 200 Mio. verkaufen würden kannst Du Dir ja ausrechnen was sie jetzt verdienen würden.

Ich bin aber alles andere als ein Experte. Wünsche Dir viel Glück.

20.04.12 10:12

355 Postings, 5236 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

20.04.12 17:51

148 Postings, 5561 Tage sailor888...

Was ist eigentlich aus

Kerstin1978:

20.03.12 15:21
"Kerstin hat geschaufelt bis zum Schluss, und wartet jetzt auf ein Angebot.

Ansonsten gibt es mit einer guten Gemeinschaft und vielen Millionen Stückchen eine gut vorbereitete private Fortsetzung der Klage. Ich gehöre nun einmal nicht zu den Duckmäusern, die wohl das ganze Elend um diese Gaunerei herum verdrängt haben. "

geworden, die nicht releast hat, wenn ich das richtig erinnere.  

25.04.12 00:09
1

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@sailor888...du meinst

"Was ist eigentlich aus User  Kerstin1978 geworden ?.."
(und noch ein paar anderen koryphäen)

na was wohl......es hat sich ausgepusht, was sollen sie hier noch posten ?

ich habe nichts anders erwartet, als das gewisse user nach dem effective date
ziemlich rasch von der bildfläche verschwinden....

keine sorge aber.....diese tauchen bald wieder in anderen werten unter einen neuen
nick auf........wetten !!

gruss
winner  

25.04.12 09:41
9

1157356 Postings, 5659 Tage unionUm hier mal etwas Wahrheit reinzubringen

Mittlerweile wird auch schon im neuen Thread immer wieder die Unwahrheit geschrieben.

Es wurden keine definitiven Vorhersagen von 30$ oder mehr gemacht. Gepusht wurde schon, aber immer unter der Voraussetzung, dass der Bankraub aufgeklärt würde und JPM und die FDIC gerichtlich belangt würde und Schadenersatz leisten müsse. Dann, und nur D A N N wären Beträge von über 100$ möglich gewesen. Das sind Annahmen, die auf Ergebnissen anderer Verfahren und Berechnungen von ergaunerten Milliarden beruhen. Und nicht mehr.

Dagegen wurde von anderen klar und deutlich geschrieben, dass die Aktionäre ausgebucht werden und am Ende nichts bekommen würden... mit eindeutig klaren Aussagen.

So. Und die Ausbuchung ist ja schon mal definitiv vom Tisch. Wir haben zwar eine neue Situation, in der die Schadenersatzprognosen nicht mehr haltbar sind, aber eine neue Firma in den Anfängen (wohlgemerkt KEINE ausgebeutete Altfirma), die dazu noch in der Hand von Aktionärsvertretern ist, K A N N einiges möglich machen. Man beachte das Wörtchen "kann". Nicht dass später wieder die Lästerer kommen und Lügen verbreiten.
Es kann auch in die Hose gehen. Da gibt es einige Faktoren, die der WMIH das Leben schwer machen könnten. Aber wenn ich die derzeitigen Möglichkeiten damit vergleiche, sehe ich erst einmal positiv der geschäftlichen Entwicklung entgegen.

Na dann,
union  

26.04.12 00:14
1

3900 Postings, 5453 Tage roka1union

zu deinem Post kann ich nur zustimmen.
Und im neuen Thread ist es bald so, wie es im alten war.
Ich glaube Pjöngjang lässt die Zügel ein bischen zu locker.  

26.04.12 15:20
1

355 Postings, 5236 Tage Guido71Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.07.12 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Spam-ID.

26.04.12 15:48
3

1157356 Postings, 5659 Tage unionServus roka

Ein sehr schweres Thema, denke ich. Denn Pjöngjang wird durch (maximal 10 mögliche) Sperren keine Qualität in den Thread hineinbringen können.
Er würde immer mehr zum Exekutor oder Herrscher, der über anderen den Hammer schwingt...
Ein lebendiger Thread lebt von Usern, die mit schwierigen "Kameraden" zurecht kommen und sich dementsprechend verhalten... dazu ein Interesse für die Sache haben und Zeit und Arbeit investieren.
Mit Sperren würde ich immer nur die richtigen "Chaoten" mit einer begrenzten Auszeit belegen...

LG,
union  

26.04.12 22:51
1

3900 Postings, 5453 Tage roka1union

Du siehst das schon richtig, aber seitenlanges hin und hergeschubse und anpöbeln nervt einfach nur. Sobald auch nur drei Menschen zusammenstehen, oder miteinander kommunizieren kann es schon mindestens zwei
verschiedene Meinungen geben. Und fast jeder möchte auch noch gerne Recht haben.
So ist der Mensch nun mal.  

27.04.12 18:43
3

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@union....feine unterschiede

"Ein lebendiger Thread lebt von Usern, die mit schwierigen "Kameraden" zurecht kommen und sich dementsprechend verhalten... dazu ein Interesse für die Sache haben und Zeit und Arbeit investieren..."

aha, interessant....was verstehst du unter schwierigen "Kameraden" ??

vielleicht leute, die nicht der meinung diverser pusher sind, bzw. nicht jenes schreiben,
was dieser leute gerne sehen wollen !!

was ist der unterschied, ob ich ständig kursziele von 10, 20, 30 oder 50$ anpreise...
oder ständig behaupte, der wert wird wertlos ausgebucht....

keiner......denn beide prophezeiungen sind nicht eingetroffen !!

obwohl einen unterschied gab es schon.....die negativ-poster wurden  dafür gesperrt (pfandbrief und vanDelft)

aber im endeffekt waren sie mit ihrer prognose um welten näher, als eure ansagen
schämt euch......(Id_Payback, Faster, Wamu-wolle, Union, usw.)

nur meine meinung
winner  

27.04.12 22:29
1

21075 Postings, 5462 Tage wes_@Winner

das ist mal ne Ansage

Gruß  

27.04.12 23:04
2

3900 Postings, 5453 Tage roka1winner und wes

Ich kann euch zwar nicht lesen, aber ihr seid die Besten.  

27.04.12 23:15
2

21075 Postings, 5462 Tage wes_@roka

schön dass du usern antwortest, die du nicht lesen kannst^^

aber... sei beruhigt, dieses "Scheuklappenverhalten"

war ein Markenzeichen, im thread, als es noch hieß "bald $8/share"

und die lautsärksten Größen wie faster, sind längst von der Bildoberfläche

entschwunden... und nun gar nicht mehr so lautstark...

so schließt sich der Kreis... behalte uns möglichst für immer auf ignore...

um der Linie treu zu bleiben... das soll dir niemand verleiden...

Gruß  

27.04.12 23:36
1

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@roka....naja....zu deinen

"wes und winner....Ich kann euch zwar nicht lesen, aber ihr seid die Besten..."

zuviel der ehre.....ich halte mich nicht für den besten......bin eher ein guter realist !

Wes ist allerdings wirklich einer der besten.....hatte damal schon bei Motion Network
vor der Abzocke gewarnt......er hat Recht behalten...

also halte bitte den ball etwas flach, jungchen

mur meine meinung  

29.04.12 10:24
1

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010um des thread-friedens willen...

weil sonst im pjöngjang-thread durch das rumgeheule der fustrierten (wegen ihren
verlusten) und  selbstmitleidgeprägten das forum zugemüllt wird...
schreibe ich hier ein paar antworten auf besonders niveauvolle postings von diesen leuten..

@user justnormal...."Da ich heute fast nur graue Flächen sehe nehme ich mal an das dieser Kranke Sp(W)inner wider am Werk ist.
Hat er nun endlich mal richtiges Deutsch gelernt?
Na ja Sp(W)inner eben. Gott sei dank muss ich mir diesen Mist nicht mehr antun..."

Lol....wer ist hier der spinner ?.... hast mich auf grau und bewertest gleichzeitig jedes
posting von mir.....entweder bist du hellseher oder kann man sich selbst auch schon
verarschen ??    grins, grins....ts,ts,ts

@user bärliner....."winner, Deine comerzbank aktien haben ja extrem an wert verloren..."

ist dir bekannt, das coba nach meinen dezemberaustieg bei wamu, im januar2012 auf
basis von 1,20€ (derzeit 1,64€) notiert hat ????
naja, man kann ja nicht von leuten erwarten, das sie eine ahnung von nichtinvestierten
werten haben, wenn sie schon keine ahnung von einen wert haben, wo sie investiert sind...
siehe wamu !!
ausserdem, einfach mal abwarten, wo am jahresende coba oder newco steht....
so erklären sich auch deine klonks-schmerzen, oder ?
dieser ausspruch ist doch von dir..........."das geht mir voll auf die klonks  !!..."
müssen deine verluste schlimm sein......ts,ts,ts

@user hotstockrunner....."hey winner bei dir weiss ich das du einfach nur verloren hast (im dezember zu gewinnkursen verkauft...lol....)und es schwer verarbeiten kannst..."

hast recht....der bombengewinn war es nicht (commons VK zwischen 0,07 u.0,08€ und
die prefs um die 30$) gerade.....aber wenn ich an den umwandlungs-split denke und
den derzeitigen kurs sehe.....ihr werdet noch sehr lange warten müssen, das ihr wenigstens
mal pari austeigen könnt.....und das nach jahrelangen anlage-horizont !!
währendessen euer kapital tot rumliegt, habe ich wenigstens die chance bei coba, oder anderen werten, zu handeln !!
aber was erkläre ich dies, einen supertrader, der aus wamugewinnen sich eine eigentums-
wohnung an der Ostsee ertradet hat.....lol....gelle hotstockrunner...doppelgrins

und zu guter letzt ein posting, welches den nagen voll am kopf trifft...

von user einfachlachhaft...."Polytour, bei solchen Leuten wie dir freut man sich halt über den Fast-Total-Verlust. Vollkommen normal und berechtigt. Andere tun einem leid. ..."

besser kann man es nicht analysieren......user einfachlachhaft !!!!!!!!!  

30.04.12 07:57
4

645 Postings, 5513 Tage Bohne123Arme Seele

man Winner, du bist aber eine arme Seele.

Wie du dich hier rechtfertigst und zu jedem Post einen Kommentar abgibst...  man man man

Die Schreibqualitäten welche hier einige User an den Tag legen , erinnern mich stark an 7-8. Klasse - Schüler.... Einfach nur peinlich .

30.04.12 08:41
2

3678 Postings, 5926 Tage karassBohne

na dann sei mal froh, dass du alles besser kannst. Mutual wird wohl auch ein Fall des Elends, was

wir die letzten 2 Jahre schon öfters gesehen haben. Mit ambac wird es wohl auch nichts. Besser

im C-DAX Pennystocks zocken als sich mit dem Ami-Scheiß die Finger zu verbrennen.

30.04.12 21:40

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@bohne...unter uns

solche leute wie du, sind mir nicht mal einen kommentar wert....

siehe doch einfach die bewertung deiner postings.....gähn, gähn  

30.04.12 21:54

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@oldwatchter...du meist

folgerichtig im WMI-Holding-Thread von pjöngjang.....

"In 24 Stunden  NULL  posting - das drückt doch alles aus!
Wer geblieben ist, sind die untoleranten, teils hetzerischen oder beleidigenden user.
Ich denke, alle die hier länger dabei sind wissen, wen ich meine - auch ohne Namen zu nennen.
Unter "Gruppenzwang" handelnde, die sich gegenseitig "Grüne" und Andersdenkenden "Schwarze" im Verband zuschieben.
Wenn es nicht so sonnig wäre, könnte man GUTE NACHT schreiben..."

ich würde sagen....voll ins schwarze getroffen, mehr braucht man dazu nicht
mehr zu sagen.....

halt die ohren steif und pass auf, das dieser mob, (wenn auch eher nur fustrierte
und enttäuschte anleger),  nicht über dich auch noch herfällt....

gruss
winner  

01.05.12 08:47

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010an was erinnert dieser chart....

Angehängte Grafik:
wmi-holding-chart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
wmi-holding-chart.png

01.05.12 17:24

1365 Postings, 6381 Tage chiara lunaAn

den gleichen Chart wie im WMI Holdings News (2353) mit der gleichen Frage.
Lustig!  

01.05.12 19:51

21075 Postings, 5462 Tage wes_@winner

du weißt doch wie man das bei "wamuq" sieht/immer schon sah...

"genieße den sonnigen Mai"

&

"take it easy"

ist eben ein ganz besonderes "Longinvest"...

Gruß  

01.05.12 21:03
1

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@wes....longinvest

wes, du meinst sinngemäss.....
"WMI-Holding,  ist eben ein ganz besonderes "Longinvest"...

und einige investierte haben  dazu auch schon einige mehr oder weniger obskure
erklärungen für ihr "longinvest" parat......

@user inok.....
"Der grösste Teil der Wamu-Investierten verhält sich doch zurückhaltend, ruhig und locker, auch wenn wir bestimmt alle sehr gespannt sind wie sich die Zukunft zeigen wird.
Altern sollte einhergehen mit reifen und um zu reifen braucht es eine gewisse Gelassenheit!...."

das nenne ich zuversicht......hoffentlich reift dieses "Longinvest" nicht zu lange, damit
die investierten  am ende nicht  "alt"  aussehen !!

gruss
winner  

01.05.12 21:11

6384 Postings, 5766 Tage Winner2010@chiara luna....humor

zeigt von deinen guten humor, das du diesen chart lustig findest.....

wenn ich investiert wäre, würde ich dies weniger lustig finden !!  

01.05.12 21:17
8

1157356 Postings, 5659 Tage union@winner

einfach ohne Worte  

Seite: 1 | ... | 7655 | 7656 |
| 7658 | 7659 | ... | 7959   
   Antwort einfügen - nach oben