weil sonst im pjöngjang-thread durch das rumgeheule der fustrierten (wegen ihren verlusten) und selbstmitleidgeprägten das forum zugemüllt wird... schreibe ich hier ein paar antworten auf besonders niveauvolle postings von diesen leuten..
@user justnormal...."Da ich heute fast nur graue Flächen sehe nehme ich mal an das dieser Kranke Sp(W)inner wider am Werk ist. Hat er nun endlich mal richtiges Deutsch gelernt? Na ja Sp(W)inner eben. Gott sei dank muss ich mir diesen Mist nicht mehr antun..."
Lol....wer ist hier der spinner ?.... hast mich auf grau und bewertest gleichzeitig jedes posting von mir.....entweder bist du hellseher oder kann man sich selbst auch schon verarschen ?? grins, grins....ts,ts,ts
@user bärliner....."winner, Deine comerzbank aktien haben ja extrem an wert verloren..."
ist dir bekannt, das coba nach meinen dezemberaustieg bei wamu, im januar2012 auf basis von 1,20€ (derzeit 1,64€) notiert hat ???? naja, man kann ja nicht von leuten erwarten, das sie eine ahnung von nichtinvestierten werten haben, wenn sie schon keine ahnung von einen wert haben, wo sie investiert sind... siehe wamu !! ausserdem, einfach mal abwarten, wo am jahresende coba oder newco steht.... so erklären sich auch deine klonks-schmerzen, oder ? dieser ausspruch ist doch von dir..........."das geht mir voll auf die klonks !!..." müssen deine verluste schlimm sein......ts,ts,ts
@user hotstockrunner....."hey winner bei dir weiss ich das du einfach nur verloren hast (im dezember zu gewinnkursen verkauft...lol....)und es schwer verarbeiten kannst..."
hast recht....der bombengewinn war es nicht (commons VK zwischen 0,07 u.0,08€ und die prefs um die 30$) gerade.....aber wenn ich an den umwandlungs-split denke und den derzeitigen kurs sehe.....ihr werdet noch sehr lange warten müssen, das ihr wenigstens mal pari austeigen könnt.....und das nach jahrelangen anlage-horizont !! währendessen euer kapital tot rumliegt, habe ich wenigstens die chance bei coba, oder anderen werten, zu handeln !! aber was erkläre ich dies, einen supertrader, der aus wamugewinnen sich eine eigentums- wohnung an der Ostsee ertradet hat.....lol....gelle hotstockrunner...doppelgrins
und zu guter letzt ein posting, welches den nagen voll am kopf trifft...
von user einfachlachhaft...."Polytour, bei solchen Leuten wie dir freut man sich halt über den Fast-Total-Verlust. Vollkommen normal und berechtigt. Andere tun einem leid. ..."
besser kann man es nicht analysieren......user einfachlachhaft !!!!!!!!! |