das Chart Bild ,mit dem Hammer vom Dienstag und der Bestätigung Tages Kerze sieht zzt noch viel versprechend aus. der Rücklauf gestern zur Eröffnung von 21,15 auf 20,20 waren zur erwarten und habe ich auch als Bullen Tief gesehen und rechtzeitig kommuniziert. der Anstiegt von 20,20,( Einkauf von mir war 20,40 ,real time gepostet) zu 21,10 werte ich als Doppeltop und wurde ebenfalls erwartet als Doppeltop und ( das verkauf ziel somit erreicht ca 64 Cent Profit) um evotec gestern in Anschluss des Doppeltop...intraday... und heute erneut in den 20,40x Bereich,,,(extrem 20,10) ,,, zubringen um dann neu auszuloten, will man die21,1x bzw die 20,70 dauerhaft bezwingen oder nicht.sollte die 21,1x fallen dann werden die Ziele 21,7x-8x schnell erreicht werden um dann evt das ziel 22,6x-7x anzufahren ( absolutes Bullen vor Sommer Ziel)...nur der News von gestern und den Chart verlauf ( Bullenvariante )noch geschuldet.
soweit von mir die persönlich kurzfristige Einschätzung.alles unter 23,11/49 ....befindet sich evotec in der Sommer pause. Und birgt die Gefahren der 18,40-60----
euer freund der Geldgierige. gestern wurde schon geschrieben ...hoffentlich ist die News nicht nur etwas für Trader ..kurzfristig betrachtet...langfristig natürlich ein super Baustein für später die 110 |