Ich frage mich schon langsam, in welcher Parallelwelt du lebst: Jeder Kursrückgang ist bei dir Kusmanipulation. Jeder User, der versucht hier Evotec realistisch darzustellen, wird von den Shortsellern bezahlt. Das ist wirklich lächerlich. Der Markt bestimmt den Preis, nicht User, die Evotec traden (was man übrigens in beide Richtungen machen kann, somit freue ich mich auch über steigende Kurse), ebensowenig ihr Pusher. Du hingegen rufst sogar nach der BAFIN, wenn einmal Evotec (wie so oft in den letzten Jahren) an einem Tag 8-10% verliert. Das ist unprofessionell und zeugt, dass du nicht den richtigen Mindset für die Börse hast.
Du pusht Evotec ausschließlich, rufst irgendwelche Kursziele aus (ohne diese auch nur irgendwie zu rechtfertigen) und deklarierst ständig Nachkäufe ("weil man bei Evotec nichts falsch machen kann"), die allesamt stark im Minus sind. Bei Wirecard und Steinhoff hast du genau das gleiche gemacht: Wirecard wird nicht unter 1000 Euro verkauft", jeder Rücksetzer im Kurs waren die Shortseller,... und dabei dein gesamtes eingesetzes Kapital verloren, weil du keine Ahnung von Risikomangement hast und ansatt einen banalen SL zu setzen lieber alles verlierst. Wenn man nicht auf jemanden hören soll, dann auf dich.
Anstatt hier also ständig User anzugreifen, die anderer Meinung als du sind, bliebe doch einfach in deinem Thread (wo eh kaum noch jemand etwas schreibt) und lasse uns in Ruhe!
|