können wir abhaken. Es ist einfach so, die Kursentwicklung korreliert einfach mit dem unsicheren Gesamtmarkt. Obwohl ich im Minus bin werde ich jetzt nicht die Verluste realisieren, sondern die nächsten 5 Jahre aussitzen, die bei mir durch die fetten Gewinne, Speck angesetzt haben, schmelzen. Ich werde jetzt auch meine Strategie nicht ändern, weil ich immer noch daran glaube, das in 5 Jahren die Welt anders aussieht.
Bezogen auf EVOTEC ist der Umsatz immer gestiegen und das höchste Gut ist Gesundheit. Und EVOTECs Zeit wird kommen.
Ich hatte die Eier bei AMD, von 2 bis 120 $,realisiert und werde das auch weiter tun.
Ich habem im AMD Thread nur mitgelesen ,weil da ausschließlich Profis an Bord waren. Trotz allem waren es sehr schwere Jahre mit Hoffnung, Enttäuschung, Erfolg zum Schluss.
Weil wir alle zusammenhalten.
EVOTEC steht erst am Beginn einer neuen Aera und läuft unter dem Radar. KI ist jetzt der Burner, aber genau diese Philosophie verfolgt EVOTEC und AMD.
Höhere Effizienz und Beschleunigung der entsprechenden Projekte für den Kunden..!!!, zu angemessenen Preisen bei gleichzeitiger Erhöhung der eigenen Gewinnmargen.
Nur meine persönliche Meinung..!!
Für die, die es nicht wissen. EVOTEC war früher (!!!),immer eine langweilig e Firma... MARKTENG....LOL |