Jetzt habe ich aber fürchterlich Angst.
Vielleicht nochmal zur Klarstellung. Ich habe mehrmals gestern und heute aktuelle Belege oder links angefordert, die die Behauptung, daß sich Allianz oder Fonds einkaufen, oder sogar massiv einkaufen, bestätigen. Diese Belege bist du schuldig geblieben, bis auf einen allgemeinen Hinweis auf eine öminöse market.fm, ohne Angabe von Seite oder genauer Quelle. Heute mittag war deine nette Antwort, ich kann mir die Quelle ja selbst suchen.
Das verbreiten von Nachrichten ohne den Nachweis von Quellen, verstößt gegen Boardregeln. Das Schreiben in gesperrten Threads verstößt gegen Boardregeln.
Ich habe mehrmals dargelegt, kann jeder nachlesen, daß diese Infos gar nicht stimmen können. Leider ist keine Quelle von dir gekommen.
Die Aussage "Allianz kauft wieder massiv GGO Aktien" (gesperrter Thread heute mittag) ist keine Meinungsäußerung sondern eine Tatsachenbehauptung für die Belege nicht geliefert werden.
Da du einerseits für dich viele Rechte in Anspruch nimmst und dich auf freie Meinungsäußerung beziehst, andererseits aber anderen gleich mit rechtlichen Konsequenzen drohst, sollte es im zweifelsfall auch kein Problem sein, wenn man mal überprüft, inwieweit viele deiner Behauptungen gegen Aktienrecht (Verbreitung von Falschinformation) verstoßen. Gleichzeitig ist der Thread dokumentiert, insofern kann man auch mal die eine oder andere Aussage mir gegenüber der letzten Wochen in bezug auf Beleidigung/Verleumdung überprüfen. Ist zwar Kindergarten, aber wenn du das so möchtest, kein Problem. Wie ich schon geschrieben habe, betrachte ich ab jetzt meine Diskussion mit dem Teilnehmer Marco für beendet. Wenn ich in Zukunft meine Meinung äußere, fühl dich nicht angesprochen und antworte darauf nicht. |