Lieber Marco, sichtlich ist es dir nicht möglich eine seriöse Quelle zu nennen. Die bisher genannten sind leider alt und ungenau. Aber du hast sicher recht, wenn man sich den eher fallenden Kurs von GGO ansieht, ist das garantiert ein Zeichen das Allianz massiv kauft.
Fassen wir nochmal zusammen: 1. Gestern die Meldung Allianz kauft GGO, lange Vorgespräche, die erwarten Verdopplung, die stützen den Kurs durch Xetra Manipulation (alles exklusiv von unserem Reporter Marco). 2. Heute morgen die Meldung Allianz kauft über DKB Fonds, aha 3. Dann die Meldung Allianz gehört DKB Fonds, oh Die Nachrichten überschlagen sich: 4. Jetzt kaufen Allianz und DKB Fonds beide. 5. Heute mittag heißt es Allianz steigt "massiv" ein.
Ich persönlich habe zu GGO mehrere Meinungen. Ich vermute, daß die Handballmannschaft die Allianz kaufen will um dadurch geschickt an die GGO Aktien ranzukommen. Vorweg werden über die DKB massiv Anteile gekauft, damit man die Mehrheit kriegt.
Ich habe auch eine Meinung zur Kursentwicklung. Kannst du nachlesen. Die Quelle (ich zitiere dich) "mußt du selbst finden". |