was ist denn hier los?

Seite 312 von 708
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21
eröffnet am: 23.06.10 10:06 von: hedgeyoursto. Anzahl Beiträge: 17690
neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 von: schnuffel Leser gesamt: 1996760
davon Heute: 71
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 708   

12.12.12 16:53
1

1236 Postings, 6136 Tage Onkel JoeChris

wer bei dieser Aktie short geht, dem ist nicht mehr zu helfen

Anyway...

Dein Verhalten heute finde ich etwas menschenverachtend. Du stellst jeden hier im Forum, der nicht Deiner Meinung konform geht, als Deppen dar.

Vielleicht solltest Du mal lieber einen Gang herunter schalten. Schön ist das nicht.

Wir gönnen Dir alle Deine Gewinne und Dein Handeln hier, aber sei bitte eine Ecke freundlicher zu Deinen Mitmenschen.

12.12.12 17:06
1

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowalso noch

bekommt man die Anleihe unter 93

;-))  

12.12.12 18:40
1

1549 Postings, 5746 Tage OptimistinMuss mal nachfragen.....

.....was machen die Träumer hier immer noch??? Die ganze heiße Luft ist hier schon 1 1/2 Jahre raus!!!

12.12.12 19:02

339 Postings, 5613 Tage arturo298Ehrlich gesagt frage ich mich

wer die Kapitalerhöhung mitmachen soll ?? 2,90€ also kein Kleinanleger wird zeichnen das steht schon mal fest. Und größere Investoren werden mit Sicherheit auch nicht rein wollen. Hier ist das Spiel so undurchsichtig ....Man sitzt hier ganz schön im Dunkeln als Kleinaktionär!! Ich habe schon hier immer geschrieben...was hier gedreht wird ist absolut nicht aktionärsfreundlich. Deswegen hier kann man in dem Sinne nur verlieren.  

12.12.12 19:28
3

512 Postings, 5137 Tage ChrisDKonkel

menschenverachtend...der war gut...

ich prügel nur auf die ein, die meinen mir jedes mal das selbe unterstellen zu müssen...von dir war nie die rede...da gibt es andere spezies...

und heute wurden sie wiedereinmal eines besseren belehrt dank einigen anderen hier, die mit mir gezogen sind ... diejenigen wissen wen ich mein, also sind namen überflüssig ;)

die pessimisten reden ständig und jeden verfickten tag alles schlecht bei ggo ohne einen zahlenbeleg, einer studie oder sonst iwas nachhaltiges...sie gucken auf den kurs und sagen scheiß unternehmen...oder gucken in das wp-prospekt (was eg schon viel ist für die) und denken sie wüssten alles, weil kredit = scheiße und co.

dann wird mir doppel-id und co unterstellt, was ich nicht habe...fragt doch an beim admin...oder kommt bei mir vorbei dann zeig ich dir das ich keine doppelid hab.... meine adresse kannste gerne haben :)

aber wenn du lieber onkel das menschenverachtend ansiehst...ok kannst du...aber das ändert gar nix^^

monatelang kommt die selbe leiher von lets play und co...wann gehts los? wo ist der kurs heute abend? absturz...usw. dann wird wieder auf stöcki eingeschlagen und alles wird gesperrt...lächerlich...nur weil er euch hat bluten lassen? wow...was kommt als nächstes?

ich frag mich eg nur noch eins bei euch pessimisten: (vll krieg ich ja mal ne ehrliche antwort)

WENN ihr nicht SHORT seid (sagt ihr ja immer), IHR den laden aber SCHEIßE findet und auch NICHT INVESTIERT seid warum regt ihr euch dann über solche kurse und die ggo so auf? ist deutschland mittlerweile echt so arm dran? kann ich eg nicht glauben....oder habt ihr einfach nur "schulfrei" und euer pc läuft nicht?

wenn man nicht investiert ist, das auch nie vor hat und weder long noch short gehen will was fuckt ihr euch dann so über ggo und mrm ab??? SINN??

man kann ja sachlich negative sachen über ggo und alles drumrum posten aber dann auch bitte mit beleg und nicht sagen der laden ist scheiße weil mein  bleistift grad abgebrochen ist...die optimisten hier(ich gehöre auch dazu) liefern ja auch ordentlich fakten zur ggo und belegen diese und sagen nicht super unternehen weil heute die sonne scheint....WIESO könnt ihr(pessimisten) das nicht auch so machen?aber nein ihr fuckt euch sowas von über mrm und ggo und die anleihe ab....unglaublich...man könnte meinen IHR habt alles auf kredit und am 31.12.12 kommt einer und will sein geld wenn nicht gibts blei? so sieht das nach außen aus bei euch^^

ich lach mich aufjeden fall immer halb tot über eure posts die ohne jeglichen belege gepostet werden...und werde auch noch ein paar monate lachen...bis ihr aufgegeben habt und woanders hinzieht...

12.12.12 20:19
2

656 Postings, 5157 Tage der_nicoChrisDK

Und jetzt ab ins Bett!!  

12.12.12 20:24

512 Postings, 5137 Tage ChrisDKjetzt ist erstmal movie-time

ich muss ja morgen nicht um 8 in der schule sein wie ihr^^ 

12.12.12 22:40

1236 Postings, 6136 Tage Onkel Joenaja

Du hast mich scheinbar nicht verstanden. Scheinbar scheinst Du das zu lesen was Du lesen willst und nicht was in den Beiträgen steht. Schade.

Ich kann zumindest hier nicht lesen, dass jemand auf stockhunter die letzten Tage eingedroschen hat. Wo?

Doppel ID? Wer hat das denn geschrieben und wann? Um zwei Beispiele zu nennen.

Der einzige der hier mit Gossensprache präsent ist, bist Du. Dein vorletzter Post beweist es wieder. Deswegen hatte ich Dich gebeten mal einen Gang runter zu schalten.

Jetzt weiß ich natürlich nicht was Gazprom geschrieben hat. Seine Beiträge sind gelöscht worden.

Anyway, it's xmas time...

Ich hab keinen Bock mich mit Dir hier anzulegen. Dafür kann ich die Zeit sinnvoller nutzen ^^

12.12.12 23:02

1739 Postings, 5248 Tage stock-hunter:Jungs:

....vertragt Euch!!!  

13.12.12 08:40

1070 Postings, 4928 Tage snuglustig hier

ich kann Chris gut nachvollziehen, aber mal sehen, was noch kommt...

gestern hätte ich schön nachkaufen können, aber leider ging das alles zu schnell,

wahrscheinlich sehen wir jetzt keine Kurse mehr unter 2,40 €, toll

aber vielleicht drückt ja nochmal jemand schön, damit ich nochmal reinkomme,

ansonsten kann ich mir auch noch nicht vorstellen, daß es Leute gibt, die zu 2,90 € kaufen wollen,

macht irgendwie keinen Sinn

13.12.12 08:44

512 Postings, 5137 Tage ChrisDKonkel

es geht auch nicht um die letzten tage sondern monate...super...ihr habt 2 oder 3 wochen nix schlechtes über stöcki geschrieben dafür über marco oder mich jetzt....in 2 wochen dann wieder stöcki weils euch nicht passt?

ich finds immer lustig hier und freu mich wenn ihr euch aufregt...weiter so...

du hast übrigens immer noch nicht meine fragen beantwortet...aber das wirst du bzw. ihr (pessimisten) ja auch nicht weil ihr ja nix habt an fakten...echt schwach von euch...so richtig faaaaaail^^

13.12.12 08:54

1070 Postings, 4928 Tage snugeigentlich

müßte sich der Kurs doch um ca. 33% reduzieren, falls die KE komplett vollzogen werden würde,

oder sehe ich da was falsch ?

das würde rein mathematisch einen Kurs von ca. 2,- € bedeuten, daß könnte ja noch heiter werden,

hoffe ja trotzdem, daß wir nochmal irgendwann die 3 erreichen werden, mal abwarten und Tee trinken...

13.12.12 09:04

512 Postings, 5137 Tage ChrisDKsnug

jein...es gibt zwar 50% mehr aktien aber sie haben ja trotzdem, wenn alles nach plan läuft den kurs 2,90...daher sollte der kurs sich meiner meinung nach nicht bei 2 euro einpendeln...aber wir werden sehen ob das klappt mit der ke ;)

wenn die woche gut verläuft...wer weiß...vll steigen die kleinanleger dann auch mit ein zu 2,90...kommt drauf an was heute und morgen so noch passiert

13.12.12 09:19

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowdie Anleihe

schwächelt auf jeden Fall mal so weiter:

Aktuell nicht mal 92 !!!

Was ist da los??

13.12.12 09:33
1

135 Postings, 4919 Tage GazpromSchröderEigentor? - 7708

"Aber ich lass das kleinkind hier mal weiter labern...und lösch den post nicht direkt wieder, dies bestätigt das kleinkind nur noch mehr"

Gerne dürft ihr raten wer meine beiträge hat löschen lassen :-) lool

armes licht.  

13.12.12 09:45

512 Postings, 5137 Tage ChrisDKwieso raten?

ich war das!

ich hab kein problem das zu sagen....warum auch...

13.12.12 10:29

732 Postings, 4823 Tage MarcoP2012na freunde geht es Euch gut

Das die Anleihe weiter einbricht, heißt den Instis fehtl hier massiv vetrauen, den KGV- Gesetzen folgend müsse auch der Kurs runter gehen und Richtung 2-2,20€ laufen es sei den die nächsten Zahlen sind viel besser als erwartet aber auch beim Kurs von 3€ liegt das KGV dann bei 7-8

13.12.12 10:31

656 Postings, 5157 Tage der_nicoChrisDoppelKopp ist nen Kind PUNKT

13.12.12 10:42
2

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowSolange die Anleihe

so tief ist, kann die Aktie jederzeit noch weiter fallen. Wie Parco schreibt: Hier fehlt anscheinend das Vertrauen!! Und das massiv.

Denke hier sind bei der Aktie Kurse von 1,80-2,20 möglich. Hatten ja gestern bereits knapp 2,30 ;-))

13.12.12 11:02

512 Postings, 5137 Tage ChrisDK@der nico

13.12.12 14:00

243 Postings, 5012 Tage Horst Tassiloja wo laaufen sie denn?

also laut alexa hat bei notebooksbilliger.de weihnachten begonnen. getgoods... nun ja. aber seht selbst. ;)

Angehängte Grafik:
alexa.png
alexa.png

13.12.12 14:16

1070 Postings, 4928 Tage snughaaaaaaaalt

falsche Richtung des Kurses, wir müssen doch nach unten, ist doch unlogisch

13.12.12 15:18
1

51 Postings, 4915 Tage MarcRFCGGO Traffic im Jahresüberblick

In der Tat hängt ggo anderen Seiten in punkto Traffic stark hinterher.

Jedoch hat GGO auf Jahressicht gesehen einen deutlich positiven Trend. (Den übrigends Redcoon und Notebooksbilliger, mit Außnahme der letzten Wochen nicht haben)

13.12.12 16:16
1

5390 Postings, 5640 Tage letsplaynowAnleihe dümpelt weiter

Meint ihr das Vertrauen ist wirklich so sehr im Keller wie es der anleihekurs aussagt??

Wenn das Vertrauen nicht da sein sollte, warum sollte man dann dort einkaufen?  

13.12.12 20:13

656 Postings, 5157 Tage der_nicoHaha

Guckt euch mal den Preis vom Samsung S3 mini an...über mehrere Tage.
Der Preis ändert sich so oft, wie die Schlüppies vom MRM  

Seite: 1 | ... | 310 | 311 |
| 313 | 314 | ... | 708   
   Antwort einfügen - nach oben