menschenverachtend...der war gut... ich prügel nur auf die ein, die meinen mir jedes mal das selbe unterstellen zu müssen...von dir war nie die rede...da gibt es andere spezies... und heute wurden sie wiedereinmal eines besseren belehrt dank einigen anderen hier, die mit mir gezogen sind ... diejenigen wissen wen ich mein, also sind namen überflüssig ;) die pessimisten reden ständig und jeden verfickten tag alles schlecht bei ggo ohne einen zahlenbeleg, einer studie oder sonst iwas nachhaltiges...sie gucken auf den kurs und sagen scheiß unternehmen...oder gucken in das wp-prospekt (was eg schon viel ist für die) und denken sie wüssten alles, weil kredit = scheiße und co. dann wird mir doppel-id und co unterstellt, was ich nicht habe...fragt doch an beim admin...oder kommt bei mir vorbei dann zeig ich dir das ich keine doppelid hab.... meine adresse kannste gerne haben :) aber wenn du lieber onkel das menschenverachtend ansiehst...ok kannst du...aber das ändert gar nix^^ monatelang kommt die selbe leiher von lets play und co...wann gehts los? wo ist der kurs heute abend? absturz...usw. dann wird wieder auf stöcki eingeschlagen und alles wird gesperrt...lächerlich...nur weil er euch hat bluten lassen? wow...was kommt als nächstes? ich frag mich eg nur noch eins bei euch pessimisten: (vll krieg ich ja mal ne ehrliche antwort) WENN ihr nicht SHORT seid (sagt ihr ja immer), IHR den laden aber SCHEIßE findet und auch NICHT INVESTIERT seid warum regt ihr euch dann über solche kurse und die ggo so auf? ist deutschland mittlerweile echt so arm dran? kann ich eg nicht glauben....oder habt ihr einfach nur "schulfrei" und euer pc läuft nicht? wenn man nicht investiert ist, das auch nie vor hat und weder long noch short gehen will was fuckt ihr euch dann so über ggo und mrm ab??? SINN?? man kann ja sachlich negative sachen über ggo und alles drumrum posten aber dann auch bitte mit beleg und nicht sagen der laden ist scheiße weil mein bleistift grad abgebrochen ist...die optimisten hier(ich gehöre auch dazu) liefern ja auch ordentlich fakten zur ggo und belegen diese und sagen nicht super unternehen weil heute die sonne scheint....WIESO könnt ihr(pessimisten) das nicht auch so machen?aber nein ihr fuckt euch sowas von über mrm und ggo und die anleihe ab....unglaublich...man könnte meinen IHR habt alles auf kredit und am 31.12.12 kommt einer und will sein geld wenn nicht gibts blei? so sieht das nach außen aus bei euch^^ ich lach mich aufjeden fall immer halb tot über eure posts die ohne jeglichen belege gepostet werden...und werde auch noch ein paar monate lachen...bis ihr aufgegeben habt und woanders hinzieht... |