für ggo sind das nichtmal kleine rücksetzer... bei 2,20 schreibe ich...super danke an die volldeppen die verkauft haben und ich konnte billig nachlegen :) der kurs ist momentan total fürn arsch...geb ich zu, hab ich auch nie was anderes behauptet... ABER und jetzt solltest du vll mal lesen... an dem unternehmen ggo hat sich nix verändert im negativen sinne....die umsätze steigen, die gewinne steigen, die werbungen laufen überall an, sei es radio, tv, zeitungen....such dir was aus.... WAS gab es denn fundamental schlechtes bei der goo????? außer das es eine KE gibt mit kurs 2,90? das nennst du schlecht? bei kurs 2,50? OMG da hab ich schon schlimmeres erlebt^^ weiterhin habe ich immer gesagt das es bei mir ein investment ist, also long und nicht kurz traden, dafür gibts andere werte...und auf etwas längere sicht wird sich dieses investment bei ek unter 3 sowas von auszahlen... aber jeder ist des glückes eigener schmied...ich bin dafürwir treffen uns in 2-3 jahren mal und trinken einen auf die ggo :D |