Genau dein letzter Satz ist für mich das Entscheidende: "Majestic selber könnte natürlich auch vieles für höhere KGV`s tun. Z.B. mal mit guten Info`s rüber kommen..!" Nur ein kleines Beispiel: Stellen wir uns mal vor, wir haben eine Firma mit 50 Leuten. Dann bekommen wir als Firmenchef die Gelegenheit, im TV unser Unternehmen in einem Kurzinterview von 2,18 Minuten zu präsentieren.
Was mache ich dann möglichst schnell im Anschluß? Lgisch: Ich baue das Interview auf meiner Homepage auf meiner Startseite ein, so daß alle meine Kunden (meine Investoren) sehen/hören was in der nächsten Zukunft geplant ist. Ich gebe ihnen somit wertvolle Informationen über den aktuellen oder ggf. zukünftigen Stand oder Planungen.
Und was macht MG daraus? NICHTS!!!! Wie immer ! (250 Aufrufe). Die einzige Hoffnung, die ich hier noch habe, ist, daß ein Großinvestor denen mal in den A.... tritt. Wir hätten auch so einen ähnlichen Kurs, wenn das Unternehmen 2 Mrd. oder 6 Mrd. oder 500 Mio. wert wäre.
Ich glaube mich erinnern zu können, daß Rod Husband im Winter mal gesagt hat, der Kurs der Firma müßte eigentlich bei 0,25€ - 0,30 € stehen. Und da wundert er sich auch noch, dass dies nicht so ist. Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Gruß Garfield
|