Ist schon seit der Bekanntgabe der Wirksamkeit sehr Interessant hier zu lesen was die Ziele der einzelnen Investoren hier sind. Die einen machen Geld mit Daily trades und freuen sich über das Kurs jojo. Die zweite Gruppe ist Long Investiert und setzt auf steigende Kurse durch zukünftige Gewinne und die weitere Entwicklung des Unternehmen. Und dann -zumindest habe ich tlw. den Eindruck- gibt es Investoren die auf das schnelle Geld hoffen. Aber nicht mit Daily trades, sondern mit warten auf die erlösende Nachricht der Zulassung um dann möglichst mit 2-3 fachen Gewinn auszusteigen. Ich glaube nicht dass das so einfach Funktioniert- alle Impfstoff Aktien werden bis zur Zulassung erheblichen Schwankungen durch Daily trades erleben. Dann wird es einen kurzen Peak geben bevor es wieder auf ein normales Niveau abfällt , und ob man den dann erwischt ? Schnell das große Geld ohne Daily Trades werden wohl die wenigsten hier machen. Deshalb lass ich meine Portion noch ein paar Jährchen liegen. 😀 |