Ich wiederhole mich in diesem Fall, in deinem Fall gern. Ein Schuppen, vor zwei Jahren an die Börse getaumelt... Anschließend total vom Bundestag und Medien gehypt. Es gab kein öffentlich finanziertes Medium, was sich dem entzog.
Dann kam ein Virus aus China, erst verniedlicht, dann als Mavhtmanifest erkannt. Nun, welch Zufall gab es ein kleines Biotechunternehmen, welches im Krebssektor unterwegs war und ist. Eines der größten der Pharmabuden, soll heißen Pfizer, schaltete Geld für eine Studie frei, die ich und nicht nur ich anzweifle frei, um von der "frei" gewählten Euro Politik durchgewunken zu werden.
Andere funktionierende Impfstoffe ,dass lässt sich beweisen, wurden im Dunstkreis dieser frei gewählten Europapolitik abgelehnt. Weshalb? Ein Verscheörer, wer böses dabei denkt. Ich persönlich fragte gezielt nach Sputnik V. Originalaussage.... Wo kommen wir denn hin, wenn jeder.... Daraufhin ich.... ich persönlich lehne euren kommerziell aufgelegten Impfstoff ab. Fast komplett Afrika ist mit Russlands Impfstoff durch, sehr wirksam und nicht bei -70 Grad in Stickstoff zu lagern. Wehe die Gefrierkette wird unterbrochen.
Glaub mir, ich respektiere jegliche Investition. Aber dieser Schuppen wird geschrotet und wenn die öffentliche Hand die Gelder abzieht, was zwangsläufig geschieht, dann gibt es einen kausalen Ausgleich.
Abschließend stelle ich nochmals die Frage, gibt es hier einen Menschen, der glaubt, dass dieser Schuppen nur annähernd 52 Mrd. Euro wert ist?
Und Eintracht, wir können uns gern persönlich austauschen, außerhalb dieser gleichgeschalteten Brülllöwen. |