Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 365 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2338174
davon Heute: 1054
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 536   

04.04.13 12:20
1

5 Postings, 5744 Tage Apekulm000

Danke für Deine ausführliche Antwort.

Als Medienschaffender, der auch schon entsprechend in den USA gearbeitet hat, sehe ich Parallelen zu HBO, das sich inzwischen auch unter dem Sky-Dach findet (Atlantic). Bei HBO begann man auch mit teuren Sport-Abos und produziert heute (zumindest gilt das so in der Branche) das qualitativ beste Unterhaltungsfernsehen der Welt. Seit Jahren hoffe ich, dass Sky denselben Weg geht und damit neue Abo-Schichten erschließt. Meines Erachtens sind sie auf einem guten Weg, denn die Fernsehgewohnheiten gehen zu hochwertigen, innovativen Serien (siehe Breaking Bad, Mad Men, The Walking Dead, Game of Thrones usw.usf.) und die entstehen eher im Pay-TV, wo der Quotendruck nicht ganz so hoch ist. Wenn sich Sky diesen Sprung traut und Erfolg haben sollte, wird das ganze Unternehmen durchstarten, denn dann wird Sky auch für Jüngere interessant. Allerdings müssten sie sich eine andere Abo-Struktur verpassen.

Sorry falls das zu off topic war - uns allen wünsche ich natürlich eine Kursentwicklung weg von der 4 und wieder hin zur 5!

04.04.13 12:42

31 Postings, 4655 Tage tightropeFernsehprogramm

sehe ich wahrscheinlich wie die Meisten hier, nur auf Sport bzw. Fussball und HD beschränkt. Der Rest kann mich nicht begeistern. Zudem sind die Preise unattraktiv.

Mit den genannten Serien hast du Recht. Sind sehr interessant. Allerdings kannst du diese (z.B. Walking Dead) auch im Free TV wenn auch mit etwas Verzögerung, sehen. Ausserdem gibt es noch das Internet. Ich persönlich habe Walking Dead, die 3. Staffel schon komplett in HD Qualität im Netz gesehen. Das ist also kein Grund für mich Sky zu abonnieren. Die 1. und 2. Staffel hatte ich noch auf RTL2 gesehen. Übrigens ist HD hier über HD+ ebenfalls verfügbar und kostet nur 50 Euro im Jahr, was ich persönlich immer noch zu teuer empfinde. Also hier gibt es ebenfalls eine Alternative zu Sky, die wesentlich kostengünstiger ist, wenn man Wert auf HD diverser Programme legt.

Was mich aber noch mehr stört, ist die ständige Werbung auf Sky. Wenn ich schon für etwas einen Haufen Geld bezahle, möchte ich auch ohne lästige Unterbrechung gucken. Erst am Dienstag bei einem Freund Bayern Juve geguckt und ständig Werbung. Also das ist echt eine Frechheit auch wenn Sky es offensichtlich ja so nötig hat, diese Werbegelder zu kassieren. Kunde König? Nicht bei Sky  

04.04.13 12:56
1

650 Postings, 4518 Tage Jim lPanse*Kopfschüttel*

Alle schreiben "jaa SKY wird runtergehen / Jaaa Sky wird unter 4€ gehen....." aber fragt euch doc mal WARUM das so ist ?

Es ist so, weil diese ganzen Quacksalber aus Angst verkaufen, weil sie keine Gewinne sehen.

Die Sky-Aktie ist wie ein EI....man legt es sich teuer zu....man sitzt einige Zeit darauf und irgendwann/bald schlüpft es und dann hat sich der Aufwand bezahlt gemacht !

Mein Tipp: Behaltet die Sky-Aktie, kauft am Besten nochmal ein paar Stück dazu (solange sie um 4€ schwirren) und dann......dann gehts ab ;)

Bin dann mal Mittag machen

04.04.13 13:05

188 Postings, 4601 Tage ArmerMannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.04.13 13:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - und Spam.

04.04.13 13:28
2

16 Postings, 5391 Tage Hurra01Sky - ja klar

Hallo,

ich bin seit wirklich vielen Jahren in Sky investiert und lese manchmal mit "Begeisterung" diverse Postings durch. Alle die hin und her hüpfen und Angst bekommen sollen doch bitte verkaufen und 10% mitnehmen. Sky ist für mich, nicht wie viele "Analysten" schreiben ein hoch spekulatives Invest, sondern ein long invest. Warum? Wenn man die Kurse der Kirch und Kofler Zeit ansieht, wo nach außen hin alles so rosig war und die Grenze der drei Millionen Abbos wie ein Staatsfest gefeiert wurde, standen diese bei über 20€. Murdoch krempelt den Laden von Grund auf um und das mit Erfolg, großem sogar. Es wird alles daran gesetzt positive Zahlen zu schreiben und dass es in diesen immer tot geredeten Papier kontraproduktive Meinungen gibt ist klar. Klar ist auch, dass es heuer bzw nächstes Jahr seit Unternehmensgründung schwarze Zahlen geben wird. UND DANN GEHTS RUND!! Der jetzt eingeschlagene Weg ist der Richtigen, die Nettoabbo - Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache nur lassen dass die ach so guten "Analysten" nicht zu, da es auch um persönliche Eitelkeiten geht. Keiner von denen will wahrhaben dass es funktionieren wird, daher schreibt man lieber dass Pay TV in D und Ö nicht funktioniert. Es sitzen dort Menschen im Management, die seit Jahrzehnten Pay TV machen und wissen wie es geht. Deshalb empfehle ich jeden ruhig und investiert zu bleiben und auf die Crash Blogger zu kacken. Am Ende werden wir alle über diejenigen lachen, die immer skeptisch waren und sich eigentlich darüber ärgern nicht bei einem guten Kurs eingestiegen zu sein. Auf das freu ich mich!

LG

04.04.13 13:39
1

650 Postings, 4518 Tage Jim lPanseHurra01

...meine Rede :)

Sky wird sich schon noch in die andere Richtung bewegen.

...es heißt ja nicht umsonst "Sky" oder ? Oo

04.04.13 13:47

5 Postings, 5744 Tage Apektightrope

Sky ist nicht gerade günstig, wenn man einen größeren Teil der Kanäle abonnieren möchte - das ist sicher der größte Pferdefuß. Beim Programm stimme ich Dir ansonsten nicht zu, aber da können wir vermutlich noch lange diskutieren. Für mich gibts nicht Besseres und Serien oder Filme sind für wahre Fans im Free-TV überhaupt keine Alternative. Zum einen laufen sie dort deutlich später, zum anderen sind sie zu Beginn, mittendrin und am Ende verstümmelt, sei es durch Werbung oder durch rasche Schnitte (Werbung während eines auch dreistündigen Spielfilms gibt es auf Sky übrigens nie). Für Serienfans oder auch für Filmfans gibt es zum Pay-TV eigentlich keine Alternative. Nur ein Beispiel: Eine meiner Lieblingsserien "Lass es Larry" läuft ausschließlich und ständig auf Sky Atlantic. Will man sich die Staffeln auf Bluray oder DVD besorgen, bezahlt man weit über 100 Euro - mit dem Festplattenrecorder nehme ich alles auf HD auf.

Wie gesagt und um auf unser gemeinsames Thema zurückzukommen: Ich bin überzeugt, dass Sky junge Aboschichten erreichen kann, die heute staffelweise Serien kauft oder ausleiht. Dazu müssen sie aber die Preispolitik ändern, die Einstiegshürde ist noch immer zu hoch.

04.04.13 14:21
1

3040 Postings, 6122 Tage bochum1848@HURRA01

Nicht das ich dir gänzlich widersprechen möchte ..

aber du vergisst in deiner rechnung die "vielen" KE´s ;-)

trotzdem und obwohl momentan nicht investiert .. glaube auch ich das der aktuelle kursrutsch nur eine korrektur zum luftholen ist!  

04.04.13 14:43

16 Postings, 5391 Tage Hurra01Re Apek

Nicht günstig? Man darf eines nicht vergessen, dass TV Rechte (Du solltest das wissen) extrem teuer sind. Wenn man bedenkt wie viele Filme (Anytime) und HD Kanäle Sky eingespeist hat ist das nicht viel Geld. Die TV Gebühren der öffentlich rechtlichen werden auch bezahlt und wer regt sich da auf? Keiner. Also zuerst muss man schon auch darauf achten was das Unternehmen bietet für das was man bezahlt. Unumstritten sind monatlich 50€ beim Abbo Maximum nicht wenig Geld, aber man muss ja nicht alles nehmen oder? Weiters glaube ich, dass sich die TV Landschaft grundlegend ändern wird. Die Privaten großen Fernsehanstalten werden auch irgendwann die verkaufbaren Blockbaster als Pay Geschäft anbieten und öffentlich gibts dann nur den Müll.

04.04.13 14:53

650 Postings, 4518 Tage Jim lPanseSeid ihr dabei ?

Ich wäre "einfach" mal dafür, dass hier alle "aktiven" Sky-Aktionäre (nach)kaufen sollten, so eine Art "Flashmob" blos als "FlashKAUF" :D 

das täte dem Kurs gut.

04.04.13 15:49

25 Postings, 5035 Tage holzmichlRücksetzer

Denke, man wird heute oder morgen noch die 3,xx sehen, ehe es wieder dreht. Rein gefühlsmäßig. Der Markt hat keine klare Richtung und Angst ist ein schlechter Ratgeber. 

04.04.13 16:21

42014 Postings, 9170 Tage Robinjetzt scheint

die Euro 4 doch zu fallen , ergo Test der Euro 3,75 - 3,80 ( auch Bereich der 200 Tage Linie )  

04.04.13 16:25

42014 Postings, 9170 Tage Robingodmode Trader

schreibt:

Auf der Gegenseite könnte ein Abrutschen des Kurses unter 4,14 Euro für weitere Verkäufe in Richtung 3,75 Euro sorgen.  

04.04.13 16:30

42014 Postings, 9170 Tage Robines wird

eng.  Morgen ist es soweit Test der 3,80  

04.04.13 16:38

650 Postings, 4518 Tage Jim lPanselet the show begin...

an der 4 abgeprallt und tastet sich nun vorsichtig wieder an die 4,10 heran ! 

Go Go Go Go

Kaufempfehlung: Ja

04.04.13 16:42

42014 Postings, 9170 Tage Robinfalsch

Aktie wird noch bei Euro 4 gestützt , dürfte aber umsonst sein. Muss jetzt die 3,70 - 3,80 testen. Ich sage morgen , auch wegen den Arbeitsmarktdaten aus USA.
Sollen nicht so toll sein hört man  

04.04.13 16:49
2

2507 Postings, 5589 Tage elbaradokreuzwiderstand

bei 4,02 gebrochen mit jetzt bilderbuchmäßigen abtauchen unter die 200 tagelinie und das untere bollinger, hiermit kommen die unterstützungen bei 3,87 und 3,61 zu vorschein, abrall nach oben könnte die nun ca. 3 wochen dauernde konsolidierung bilderbuchmäßig abschliessen.  

04.04.13 16:58

650 Postings, 4518 Tage Jim lPansehm, und nu ?

Was tippt ihr ?

Wann gehts wieder bergauf ?

04.04.13 19:17
2

8873 Postings, 6158 Tage hollewutzläuft alles bilderbuchmäßig

seid dem Hoch bei rund 5€€ bereits 1 Milliarde!!! Börsenwert verbrannt wer da noch von einer normalen Korrektur spricht hat Börse nicht verstanden!

Aber so ist es, mal gewinnt man und mal verliert man Aktienverliebtheit macht eben blind da schmelzen 220% Buchgewinne, wie Butter in der Sonne!

Allerdings bin ich auch ein wenig überrascht das es so schnell geht zumal der Gesamtmarkt sich insgesamt doch noch ordentlich gehalten hat
Insofern bin ich gespannt was erst passiert, wenn der Gesamtmarkt Luft ablässt dann könnte dieser Sky so richtig in  den Abgrund reißen oder soll man besser schreiben auf ein normales Bewertungsnievau zurück kommen?

Wie auch immer wer rechtzeitig bei 5€ reagiert hat und die Ansage folgte sowohl hier im Bord wie auch von exterenen Medien der hat alles richtig gemacht

Schauen wir also ob der Wert sich fangen kann oder der Abwärtstrend weiter in Takt bleibt mit weiteren Abgabe bei unterschreiten des Bereiches 3,86 bis hin zu 3,5 Euro. Die 4€ dürften nur eine psychologische Zwischenstation sein  

04.04.13 19:24

2507 Postings, 5589 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.13 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholze Provokation und Userhetze. Bitte einstellen!

04.04.13 21:33
1

8873 Postings, 6158 Tage hollewutzLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.13 11:01
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Regelverstöße bitte melden und der Moderation überlassen!

04.04.13 21:41

5397 Postings, 6035 Tage JenseBist du Short

Oder warum reagierst du so???  

04.04.13 21:46

2507 Postings, 5589 Tage elbaradoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.13 07:58
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

04.04.13 22:35

584 Postings, 4561 Tage BolobongIhr 2 Streithähne

seid irgendwie putzig. Wie wenn man einem Kind seinen Schnuller klaut.
Aber nun kommt doch mal zurück aufs wesentliche bitte.  

05.04.13 07:31
1

5397 Postings, 6035 Tage JenseRein charttechnisch gesehen

müsste es eigentlich ne Gegenbewegung geben, wir sind aus dem unteren BB raus und der RSI ist auch extrem tief und deutet eine überverkaufte Situation an...
Also wenn der Gesamtmarkt uns heute nicht allzu schlimm in die Suppe spuckt glaube ich an einen grünen SK, sprich über 4€  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben