sehe ich wahrscheinlich wie die Meisten hier, nur auf Sport bzw. Fussball und HD beschränkt. Der Rest kann mich nicht begeistern. Zudem sind die Preise unattraktiv.
Mit den genannten Serien hast du Recht. Sind sehr interessant. Allerdings kannst du diese (z.B. Walking Dead) auch im Free TV wenn auch mit etwas Verzögerung, sehen. Ausserdem gibt es noch das Internet. Ich persönlich habe Walking Dead, die 3. Staffel schon komplett in HD Qualität im Netz gesehen. Das ist also kein Grund für mich Sky zu abonnieren. Die 1. und 2. Staffel hatte ich noch auf RTL2 gesehen. Übrigens ist HD hier über HD+ ebenfalls verfügbar und kostet nur 50 Euro im Jahr, was ich persönlich immer noch zu teuer empfinde. Also hier gibt es ebenfalls eine Alternative zu Sky, die wesentlich kostengünstiger ist, wenn man Wert auf HD diverser Programme legt.
Was mich aber noch mehr stört, ist die ständige Werbung auf Sky. Wenn ich schon für etwas einen Haufen Geld bezahle, möchte ich auch ohne lästige Unterbrechung gucken. Erst am Dienstag bei einem Freund Bayern Juve geguckt und ständig Werbung. Also das ist echt eine Frechheit auch wenn Sky es offensichtlich ja so nötig hat, diese Werbegelder zu kassieren. Kunde König? Nicht bei Sky |