warum denn so gereizt? Was hat dir Sky denn böses getan? Keine Gewinne? Zu wenig? Ich frage mich immer was Menschen dazu treibt eine evtl. geplante Investition anderer schlecht zu reden. Die Angst es könne steigen? Die Angst mit seinen Shorts baden zu gehen? Sag doch einfach du bist Short und willst nicht das Leute die Aktie kaufen damit es besser für dich ist :-) Bringt zwar eh nix weil ganz andere den Kurs machen, aber egal. Es gibt genügend Aktien die ich nie anfassen würde, aber schreibe ich deshalb 342 Beiträge zu anderen Aktien und sage das die Aktie nicht attraktiv ist? Wohl eher nicht. Der anscheinend persönliche Hass gegen ein Unternehmen spielt hier nun mal keine Rolle.
Warum ist mein Vergleich mit dem Vormittagsprogramm nicht sachlich? Welchen Sender kann man denn Vormittags, vorausgesetzt man hat da mal Zeit, denn überhaupt noch schauen außer ein Programm auf Sky? Kriegt man doch überall die Krise wenn man dieses Zeug sieht.
Wie dem auch sei, nimm mir die Sachen nicht zu krumm falls es die zu persönlich erscheint. Leben und leben lassen, jeder wie er will. |