Ich gebe nichts mehr auf diese Äußerungen, egal wer da was sagt und wie er es begründet. Yahoo! muss liefern und das wars. Bei Yahoo! und Alibaba wurde soviel rummanipuliert, dass sich die Balken biegen. Da nutzt einfach jeder, egal ob groß oder klein, dieses unfähige Management aus um Kohle zu machen. Auf der anderen Seite verlasse ich mich auch nicht auf irgendwelche zusagen, die von Yahoo! und ihrer Königin kamen. Natürlich müssten diverse Posten neu besetzt werden, wenn Yahoo! Ende diesen Jahres mit leeren Händen darsteht. Das Problem ist nur, dass diese Menschen es vermutlich sogar mit Humor nehmen, weil sie sich ein paar schöne Jahre machen konnten und eher weich fallen werden. Die Geleackmeierten sind wir. Mittlerweile geht es doch schon garnicht mehr darum, dass Yahoo! auf Wert X kommt. Die einzige Frage ist doch: WANN ENDLICH WAS PASSIERT?! Vielleicht ändern sich einige Parameter zum negativen und Yahoo! dümpelt ein weiteres Jahr so vor sich hin. Lass China nochmal einen Rücksetzer machen und die FED übers Ziel hinaus schießen, dazu ein weiterer Terroranschlag und die Medien malen wieder den Weltuntergang. Sicherlich alles etwas dramatisch dargestellt, aber manchmal kann man garnicht so dumm denken, wie es dann kommt. Schade wäre es nur, wenn Yahoo! mit soviel Potenzial einfach vor die Hunde geht, weil ein beschissener Posten im Unternehmen durch die falsche Frau besetzt wurde. Meinetwegen kann sie als Heldin aus der Sache herausgehen, wenn Yahoo! im Januar bei 50 Dollar steht. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn bei neuen Hochs bzw. etwas besseren Kursen sofort verkauft wird, weil sich die Leute von ihren Aktien trennen wollen, um mit plus minus null aus der Sache rauszukommen, weil sie es einfach nur noch Leid sind. Würde mich mal interessieren, was die Mitarbeiter bei Yahoo! gerade denken.. :) |