Und ich dachte eigentlich, die letzte Woche wäre schon beschissen genug. Kurse unter 30, wer hätte das gedacht. Die Stimmung hier ist ja gar nicht so übel. Was will man auch machen. Es ging so schnell runter, ohne irgendeine Art von Gegenreaktion, dass man überhaupt nicht mehr verkaufen konnte. Kursziele bis Weihnachten von 43,- plus X : Ich wünsche mir sehr, dass ihr damit recht behaltet, bin aber eher skeptisch. Rein rechnerisch würden die 40,- Euro erst einmal ein Anstieg von fast 30% erfordern. Verdammt viel und verdammt viele Widerstände auf den Weg nach oben. Ich habe mich gedanklich schon auf Februar einstellt. Mit der Präsentation eines gutes Jahresergebnisses könnte der Februar 2012 vielleicht ähnlich verlaufen wie Februar 2011. Vorher rechne ich fast nicht mit 40iger Kursen. Vielleicht auch erst nach Q1 2012. Rutscht die Welt aber in eine Rezession, dann wäre es toll, wenn die DB 2012 noch eine Dividene bezahlt. An mehr braucht man dann vermutlich nicht zu denken. Wie gesagt, ich wünsche mir sehr, dass Ihr mit Eurer Prognosen recht behaltet, bin aber eher skeptisch. Und weiterhin gutes gelingen |