sorry ...ich bin realistisch. das erwähnte posting hat nicht mit ausländerfeindlichkeit zu tun. das ist leider realität. lügenpresse und politiker belügen eigene bürger, während statistikämter alle statistiken schönen. hartz IV empfänger werden wie pest behandelt. Es gibt zwar die schwarze schafe, viele aber wollen arbeiten gehen, politik gibt aber keine chance diesen menschen was ich persönlich nicht in ordnung finde. ein guter beispiel, was zB in baubranche in D passiert. Viele firmen engagieren subunternehmer aus SLO, die arbeiten nach slowenischen standard. Häuslbauer verschuldet sich auf 20 oder 30 jahre und bekommt pfutsch am bau. wer übernimmt haftung? Oder Zigeuner aus Ost europa kommen nach deustchland bekommen sozialhilfe, die kinder kinderbeihilfe dazu gehen betteln. Ist es okay? nein, sicher nicht. Da macht politik ein großen fehler...diese posting gehört zwar nicht hier, vermute aber, dass DAX als dankenschön "künstlich" hochgehalten wird. Leider wird GERMONEY diesmal auch wie im jahr 1998, 2000, 2003 und 2008 brutal durch heuschrecke abgezockt!
Das ist meine perönliche meinung.
LG
P.S. DAX ist immer noch unrealistisch hochbewertet. Eine gesunde korrektur nach unter wäre gesünder als unvermindert weiter der DAX hochzujagen. Damit zerstört man vertrauen der anleger, weil keiner traut sich mehr in ,durch manipulationen gestiegenen markt, einzusteigen. |