lass Dich bitte nicht verunsichern, Det1, Du siehst die Dinge absolut richtig, selten hat das jemand so zeitig und bescheiden erkannt! Respekt! Du hast absolut prägnant und visuell eingestellt, wie das Volumen bei Verkäufen (!!!!) aussieht, was ich bislang immer nur verbal gemacht habe! Top! Weiter so!
Wenn bei einem Unternehmen eine Übernahme erfolgt, zählt allein der Kurs, berechnet nach den letzten (normalerweise 3 Monaten)! Dabei ist es völlig egal, ob der Schlusskurs an einem Tag durch 1, 100 oder 100000 Aktien bewirkt wurde!
hecktick lenkt in dieser Hinsicht, auf die Kapitalisierung bezogen, ab! Ich weiß nicht, warum! Wir sind hier Antagonisten, aber (inzwischen) auf faire Weise, so kann das gehen!
Was hecktick in Bezug des Kurses nie anspricht, ich aber seit Jahren betone: Der Kurs wir immer, nahezu immer nach oben begrenzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will heißen: Ist der Kurs bei 0,39 CAD...ist das Offer 0,39 CAD ! Dann wird billig in das Geld verkauft! 0,385! Geld geht auf 0,38, Offer auf 0,385 zurück! So ist das heute zum Handelsschluss! 1000 mal von mir aufgezeigt, sie machen es immer wieder, Deutschland war heute mit 10000 voran! Forget ist! Seit Jahren manipuliert und konstruiert! Seit Jahren beschrieben! Geballte Finanz-Potenz, mit Millionen von Aktien, alles bestimmend! Dass die Börsenaufsicht dies alles ignoriert, entspricht dem Verhalten der großen Politik, Politik wie Finanzpolitik: wegschauen, machen lassen, sein eigenes Schäfchen ins Trockene retten! VG im ganz,ganz Kleinen! Gold, auch heute wieder, im ganz, ganz Großen! Bei beiden wird das Strohgebäude in absehbarer Zeit zusammenbrechen!
Klartext: Wann endlich kommt McEwen mit seiner Kapitalerhöhung heraus, so billig wie möglich, wann endlich danach meldet das Unternehmen wieder einmal Bohrergebnisse, was ihre verdammte Pflicht wäre! Hervorragende Ergebnisse morgen würden den billigen, kastratierten Kurs explodieren lassen! Deswegen kommt auch morgen nicht!
Aber danach und insgesamt: Glück auf! |