Ich denke, wir werden uns alle noch sehr wundern, was demnächst hier passiert! Der Kurs-Fuzzy mit der Markt-Reißung von 30% ist kein Spieler oder Psychopath, sondern ein gewiefter Manipulateur! Meredith betreibt dies oder sieht ihm stillschweigend zu! So oder so verurteilungswert! Meredith hält auch andere Informationen, abseits der permits, zurück, allzuviel steht aus! Wer soll noch glauben, dass dies alles zufällig alles nicht passiert? Wen würde es noch wundern, wenn der große Unbekannte auch noch Einwände zu den letzten permits erheben würde? Eine erneute Verzögerung eintreten würde? Natürlich mit parallelem Kursabschwung! Nein, alles nichts! Ich denke, dass hier Würfel gefallen sind! Es gibt nicht nur die Möglichkeit der Pleite, den Produzenten und die Übernahme! Es gibt auch den Verkauf, so wie ihn Meredith früher schon einmal wollte, wie er aber am Preis gescheitert ist! Der peer-group-Vergleich von VG , kürzlich hier von Harry eingestellt, macht den wahren Wert deutlich! Dieser ist weit entfernt vom aktuellen, immer erneut gedrückten Kurs! Ich ziehe mich hiermit wieder zurück, bis der große Zampano T.M. bereit ist, mit uns zu kommunizieren! |