Klar - das ist nur meine Auslegung - hab ich ja auch geschrieben. Aber noch einmal: Manniffnn hatte eine mailantwort bekommen von einem Mitarbeiter von TM. Darin stand: Es gibt 3 wesentliche permits (Minenschließung - Wasser - Abwasser). Zwei davon hätten sie und die dritte erwarten sie. Von der Minenschließung wissen wir hier. Vom Wasser war noch nichts bekannt. Daraufhin wollte ich Klärung haben und habe mit Verweis auf diese Auskunft nachgehakt. Keine Reaktion Dann noch einmal geschrieben mit der Bitte mitzuteilen, welche permits vorliegen. Keine Reaktion. Schließlich: Klare ja/nein-Frage. Liegen die permits vor? Keine Reaktion.
Ich habe früher auch schon mails geschrieben und alle wurden beantwortet. Daraus schließe ich: Auf diese Fragen WILL im Moment keiner antworten und die mail an manniffnn war ein Versehen.
Wenn es aber so ist, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten: 1. Die permits liegen vor 2. Sie liegen nicht vor. Den Eindruck, dass sie nicht vorliegen, erweckt TM doch schon die ganze Zeit. (Wir erwarten... Wenn nicht, dann schicken wir Anwalt..., Miese Bürokraten... usw.). Was wäre einfacher als einfach zu antworten: Wir haben sie nicht!?
Wenn das aber nicht erfolgt, welche Alternative gibt es dann? Und: Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, dass das permit verschwiegen wird. Und darauf antworte ich: Ja! Günstige Kapitalerhöhung.
Aber schickt doch Ihr auch alle ein mail und fragt nach den permits. Vielleicht gibt es dann endlich eine Antwort?! |