...ich kann mich nur wiederholen, damit ich es auch selbst noch glaube: Wir brauchen ca. 2 Mio/Jahr, wenn gebohrt wird, ansonsten reichen 350.000. Der Start des Open-Pit Manövers war in der Kostenstudie mit 3 Mio/Jahr angegeben - dabei werden Arbeiter und Mining Equipment ausgeliehen, was zur Folge hätte, daß dann auch sofort Einnahmen erfolgen. Ca.1,5 Mio haben wir sowieso noch in petto. Besitzen wir nicht auch noch eine eigene, gebrauchte Crushermühle im Gegenwert von ca. 6 Mio? und dann wiederhole ich nochmal - nur für mich - die kleinsten Kacker mit 1/10 unserer Ressourcen kriegen Private Placement über 1 Mio - wieso ausgerechnet wir nicht!?  Mal davon abgesehen glaube ich an Mr. Meredith Aussage, das er die Finanzierung schon abgeklärt hat. Bisher hat er zufriedenstellende Arbeit geleistet, auch wenn er im Zeitplan sich schon mal 8 Monate verguckt hat -na und. Lieber langsam Reich als schnell arm werden - haha ( ich bin soooo dick im Minus, das es gerade noch für nen DICKEN Strick reicht. Aber egal VG macht seine bescheidene Arbeit und liefert unregelmäßig, zufriedenstellende Bohrergebnisse. Auch die restliche Arbeit, wie Listung und JV ist doch i.O. Das wir nun noch eine Menge zu bohren haben erhöht aber auch die Aussicht auf grössere Ressourcen !  Wenn Gold demnächst die 1000 überschreitet wird VG schon wieder kommen. Wenn das Finanzsystem kollabiert, wird MR. Meredith schon sorgen das er mit seinen vielen Shares seine Schäflein ins trockene kriegt - der will ja auch nicht als armer Schlucker enden und den Hype verpassen. Es gibt nur wenige Threads/Aktien wie diesen, wo selbst die grössten Pessimisten trotzdem den Erfolg sehen, auch wenn Sie sich mit dem Zeitplan nicht anfreunden können. Aber wie Rubel schon sagte: Ich will reich Leben und nicht reich Sterben. Mit 40 habe ich aber noch die Zeit, 1-3 Jahre werden reichen! Ausserdem kann der Kurs schon morgen 50% steigen, so trocken wie der VG Markt ist und übermorgen nochmal. Hier ist nicht ein Zittriger mehr an Bord und das wird auch der MM bald akzeptieren müssen. Sie sagt: Irgendwann, irgendwie und irgendwo! Ich sage: Die Sehnsüchte stilllegen, einfach so? Sie sagt: Wünsche müssen jetzt warten! Ich sage: Ich brauche jetzt Taten! Sie sagt: Hoffnung, daran sollst Du glauben! Ich sage: Meine Gedanken können es nicht mehr erlauben! Sie sagt: Versuche es mit Gelassenheit! Ich sage: Die Geduld ist eine Weisheit! Na dann G8 - louisaner ----------- diesistkeineaufforderungzuirgendetwas |