Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 418 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5874191
davon Heute: 1492
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 825   

09.05.17 19:32

54 Postings, 3029 Tage LutzHHcarlotta13

Moin, das Jahr 2016 ist korrekt und zu TOP 1 gibt es nichts abzustimmen  

09.05.17 19:36

925 Postings, 3499 Tage hope epi@Haugen

Ich habe lange vor dir respekt gehabt , da ich deine Threads auch gerne gelesen habe.

Aber was du in letzte Zeit hier schreibst das ist noch nicht mals einen Pausenclown würdig.  

09.05.17 19:46

923 Postings, 3876 Tage Pflaume@LutzHH

Bitte eine Email an info@zaunkoenige.eu
Dann bekommst Du die Kontaktdaten von nikodimi  

09.05.17 20:09

263 Postings, 3223 Tage geolongalias gp_karite

bin morgen leider beruflich voll eingespannt.

Würde mich freuen, wenn marvikev oder Guru51 Nikodimi unterstützen könnte - vielen Dank im Voraus!  

09.05.17 20:11
2

6179 Postings, 4130 Tage Guru51in die runde

marvikev und ich haben uns abgestimmt,    er     nimmt morgen
an der telefonschaltung teil, die von nikodimi gestartet wird.

wer noch eine wichtige info für marvikev hat, kann diese
ihm noch zu leiten.

für die, die es vergessen haben,  morgen kommen die zahlen für Q1 2017.

09.05.17 20:18

54 Postings, 3029 Tage LutzHH@ Pflaume

Danke - habe ich soeben gemacht  

09.05.17 20:31

263 Postings, 3223 Tage geolong@carlotta13 (#10412)

zu Deinen Fragen bezüglich Formular zur Stimmrechtsvertretung:

1.) Beschlussvorschläge - "Punkt 1 fehlt": Tagesordnungs-Punkt 1 der HV ist die Vorlage des Jahresabschlusses und anderer Berichte - dazu gibt es keine Abstimmung.

2.) Angabe "2016" bei den Punkten 2 und 3 ist korrekt: diese Punkte betreffen die Entlastung von Vorstand und Aufsichtsrat, d.h. es geht um die Frage, ob die Geschäftsführung dieser Organe im letzten Geschäftsjahr (also 2016) gebilligt wird und ihnen das Vertrauen ausgesprochen wird.

09.05.17 20:35

923 Postings, 3876 Tage Pflaume@carlotta13

Richtig; im Moment können nur wenige aktiv werden, da die meisten u.a. meine Wenigkeit noch auf die Einladung incl. der benötigten Unterlagen warten.

Zum Formular für Stimmrechtsvertretung: Die Angaben sind so korrekt

Zu Nikodimis Anwalt: Ergebnisse werden uns in den nächsten Tagen von marvikev und/oder nikodimi mitgeteilt. Conference-Call findet morgen statt zwischen marvikev, nikodimi und seiner Anwältin

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Organisation. Toll, dass es nun doch geklappt hat.  

09.05.17 20:38

1256 Postings, 3202 Tage Knoppers81Entlastung

wird es von meiner Seite aus sicherlich nicht geben. Eher verbrenne ich mir die Hand im Ofenfeuer.
Ebensowenig werde ich den Kapitalerhöhungen und den Optionen zustimmen können.
Aber es wurde ja schon häufig von den vielen engagierten Schreibern und Organisatoren (Vielen Dank, ich weiß eure Mühen sehr zu schätzen!) geschrieben, dass die Punkte 2-8 aus Sicht der (Klein)Aktionäre nicht mit "Ja", sondern nur mit "Nein" abgestimmt werden können.

09.05.17 20:56

97 Postings, 3029 Tage MyluMorgen

Um ehrlich zu sein: Ich bin morgen mehr auf Infos von Nikodimis Conference Calls gespannt, als auf die Q-Berich von Epi - da meiner Meinung dies null Mehrinfo bringen wird ...  verrückte Welt,  hätte das mir jemand vor 2 Monaten gesagt... schönen Abend euch allen  

09.05.17 21:00

1256 Postings, 3202 Tage Knoppers81CC morgen

Auf den bin ich morgen auch sehr gespannt.
Vielleicht ist ja Sébastien Buch von Union Investment wieder in der Leitung, der Hamilton bereits beim letzten CC sehr skeptisch gegenüber trat und offensichtlich am vom Hamilton propagierten Shareholder-Value zweifelte.

"[00:40:45.17]
Sébastien Buch: I mean, still you could have tried to engage with a broker who could
screen at the marketplace, just to max out of what is being paid today, because how
can we be sure that this price is the maximum you could have gotten to?"

Ich würde mir morgen aber einmal auch konsequentes Nachfragen zu China wünschen, aber auch, wenngleich Hamilton darauf nicht antworten dürfte, ob Hamilton tatsächlich der Meinung sei, die Interessen der (Langzeit)Investierten zu vertreten.  

09.05.17 21:28

1361 Postings, 3040 Tage Horscht BörseKnoppers81,

Nabend, war da nicht neulich jemand hier im Forum, der davon sprach, dass er ein Gespräch mit einem Wirtschaftsjournalisten führen würde?

Das könnte man doch morgen in einer Frage einflechten und über den Weg die Werbetrommel für den "Wiederstand" hier rühren. Es reicht, wenn man anbringt, dass in verschiedenen börsenforen die Geschehnisse rund um die übernahmeanbahnung und das bevorstehende Angebot von den Aktionären nicht gut aufgenommen wird und sich sogar schon Gegenbewegungen formieren.

Auch wenn die sich "da draußen" nicht alle zur Liste hier melden, es reicht ja, wenn die wissen, das da "viele" sind, die das Angebot so ablehnen und die dann im gleichen Sinne stimmen und auf jeden Fall nein zum Angebot sagen.  

09.05.17 21:59

263 Postings, 3223 Tage geolongtaktisch clever getimt ...

1.)  am 26.4. - nach langer Vorlaufzeit - die Ad-Hoc zum Übernahmeplan
2.)  unmittelbar darauf Jahreszahlen und ein Ausblick, der Epi plötzlich als hilfsbedürftigen Schwächling stilisiert
3.) noch vor dem Übernahmeangebot kommen morgen die Q1-Zahlen, mit denen wir vermutlich als potentielle Andienungs-Kandidaten nochmals weichgeklopft werden sollen
4.) bald darauf wird das offizielle Angebot veröffentlicht werden - evtl. mit einer kurz gehaltenen Andienungsfrist
5.) nach Veröffentlichung der Angebotsunterlage werden Vorstand+AR in einer begründeten Stellungnahme ihre Zustimmung untermauern
6.) auf der Hauptversammlung wird nochmals Stimmung für die Übernahme gemacht

Fazit: Standhaftigkeit und Klarheit sind gefragt!  

09.05.17 22:33

2061 Postings, 3563 Tage KassiopeiaUpdate

Mittlerweile bin ich an Eurer Aktion auch mit 300 Aktien dabei (mehr geht gerade  nicht)
Sobald ich die Möglichkeit habe, werde ich die Stimmrechte an Niko übertragen.
Ich hoffe, dass es zeitlich noch reicht.

Eine Verkaufsorder zu 30 € habe ich auch gleich aufgegeben, damit sie nicht verliehen werden können.

Ich möchte die Verkaufsorder allen noch einmal nahe legen.  

09.05.17 23:09

711 Postings, 3667 Tage HundlabuGibt es den

Clever handeln noch ? Oder ist er von den Chinesen schon vorher übernommen worden. Unser Daueroptimist  

10.05.17 07:53

41 Postings, 3582 Tage chappyhdclever_handeln

Finde ich auch seltsam... Vielleicht ist er umgekippt als er den Betrag für die Übernahme gehört hat. Laut seinen Vorstellungen wären wir ja schon längst 2-3stellig was den Kurs anbelangt.
Andererseits muss ich sagen, ich finde es doch recht angenehm hier seitdem ich diesen Bullshit mehrmals am Tag nicht mehr lesen muss...  

10.05.17 08:06

792 Postings, 3686 Tage ahwaszum lesen

Epigenomics AG gibt Finanzergebnisse für das erste Quartal 2017 bekannt

DGAP-News: Epigenomics AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung

10.05.2017 / 08:00
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

Pressemitteilung

Epigenomics AG gibt Finanzergebnisse für das erste Quartal 2017 bekannt

Berlin und Germantown, MD (USA), 10. Mai 2017 - Die Epigenomics AG (Frankfurt Prime Standard: ECX, OTCQX: EPGNY) gab heute die Finanzergebnisse für das erste Quartal 2017 bekannt.

Q1/2017 Finanzergebnisse

- Die Umsatzerlöse sanken leicht um 5 % auf TEUR 281 (Q1 2016: TEUR 295). Der Rückgang ist in erster Linie auf die Beendigung eines Lizenzvertrages über den Verkauf von Testkits zur Aufbereitung von Proben zurückzuführen.

- Die operativen Kosten sanken deutlich auf EUR 3,1 Mio. (Q1 2016: EUR 5,3 Mio.). In der Vergleichsperiode waren die operativen Kosten durch nicht-zahlungswirksame Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen beeinflusst.

- Der operative Verlust (EBIT) sank auf EUR -2,7 Mio. (Q1 2016: EUR -4,6 Mio.), das EBITDA bereinigt um Aufwendungen für aktienbasierte Vergütungen ging auf EUR -2,4 Mio. zurück (Q1 2016: EUR -2,2 Mio.).

- Der Nettofehlbetrag ging auf EUR -2,4 Mio. (Q1 2016: EUR -4,3 Mio.) zurück. Der Fehlbetrag je Aktie sank auf EUR -0,10 (Q1 2016: EUR -0,23).

- Der Finanzmittelverbrauch sank auf EUR 1,6 Mio. (Q1 2016: EUR 2,4 Mio.).

- Die liquiden Mittel inklusive marktgängiger Wertpapiere beliefen sich zum Berichtsstichtag auf EUR 10,7 Mio. (31. Dezember 2016: EUR 12,3 Mio.).

Operative Highlights

- Vertrag mit U.S. Department of Veterans Affairs: Wie am 3. März 2017 bekanntgegeben, hat das U.S. Department of Veterans Affairs dem Vertriebspartner Polymedco, Inc. einen Fünfjahresvertrag zur Lieferung von Epi proColon(R) mit Beginn am 1. März 2017 erteilt. Das U.S. Department of Veterans Affairs betreibt das größte integrierte Gesundheitssystem in den USA und verfügt über 1.700 Krankenhäuser, Kliniken, Gemeinschaftszentren, Heime, Beratungsstellen und andere Einrichtungen.

- Epigenomics beteiligt sich an "80 % in 2018"-Initiative: Ziel der nationalen Initiative ist es, die Vorsorgequote bei Darmkrebs auf 80 Prozent in den USA zu steigern. Die Initiative wird angeführt von renommierten Gesundheitsorganisationen wie der American Cancer Society (ACS), den Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und dem National Colorectal Cancer Roundtable.

- ADMIT-Studienergebnisse veröffentlicht: Die Ergebnisse der ADMIT-Studie mit Epi proColon (ADherence to Minimally Invasive Testing) wurden im Medizinjournal Cancer Treatment and Research Communications veröffentlicht. Die Studienergebnisse verdeutlichen das Potenzial, die Teilnahmerate bei der Darmkrebsvorsorge unter Anwendung eines Bluttests zu erhöhen. Die Studie zeigte für den Epi proColon Test eine Teilnehmerrate am Darmkrebs-Screening von 99,5 %.

- Meta-Analyse klinischer Studien mit Epi proColon veröffentlicht: Die wissenschaftlichen Ergebnisse einer umfassenden systematischen Überprüfung und Meta-Analyse klinischer Studien mit Epi proColon wurden im Journal Clinical and Translational Gastroenterology der Nature Publishing Group veröffentlicht. Nach der Analyse von 25 unabhängigen Studien in verschiedenen geografischen Regionen stellen die Autoren fest, dass das von Epi proColon erkannte methylierte Septin9-Gen "ein verlässlicher blutbasierter Marker für die Erkennung von Darmkrebs" ist.

- Veröffentlichung im Journal of Molecular Diagnosis & Therapy: Eine unabhängige Peer-Review-Publikation über den blutbasierten Darmkrebstest Epi proColon 2.0 CE wurde im Journal of Molecular Diagnosis & Therapy veröffentlicht. Die Autoren stellen die hohe Sensitivität und Spezifität von Epi proColon 2.0 CE in Fallkontrollstudien heraus. Darüber hinaus bietet der Test eine anwenderfreundliche Alternative, die zu höheren Teilnahmeraten bei Vorsorgeprogrammen gegen Darmkrebs beitragen könnte.

Ausblick 2017 bestätigt

Das Unternehmen bestätigt den Ausblick für das Geschäftsjahr 2017, kommuniziert am 26. April 2017.

Weitere Informationen

Die Zwischenmitteilung zum ersten Quartal 2017 finden Sie auf Epigenomics' Website unter: http://www.epigenomics.com/de/news-investors/...s/finanzberichte.html

Telefonkonferenz für Analysten und Investoren

Die Epigenomics AG wird heute um 16:00 Uhr (Ortszeit) eine Telefonkonferenz mit begleitender Web-Präsentation in englischer Sprache abhalten.

Bitte benutzen Sie dafür die folgenden Einwahldaten:

Deutschland: +49 30 232531411
UK: +44 1635 598058
USA: +1 646 7129911

Die Teilnehmer werden gebeten sich 10 Minuten vor der Telefonkonferenz einzuwählen.

Die Unternehmenspräsentation für die Telefonkonferenz und die Einwahldaten für die Web-Präsentation sind auf der Epigenomics-Website verfügbar. Ein Transkript der Telefonkonferenz wird im Anschluss auf der Unternehmenswebsite zur Verfügung gestellt: www.epigenomics.com/de/news-investors.html

Über Epigenomics

Epigenomics AG ist ein Molekulardiagnostik-Unternehmen mit dem Fokus auf Bluttests zur Früherkennung von Krebs. Auf Basis seiner patentgeschützten Biomarker-Technologie für den Nachweis methylierter DNA entwickelt und vermarktet Epigenomics Bluttests für verschiedene Krebsindikationen mit hohem medizinischem Bedarf. Epigenomics' Hauptprodukt ist der Bluttest Epi proColon(R) zur Früherkennung von Darmkrebs. Epi proColon ist von der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FDA zugelassen und wird in den USA, Europa, China und weiteren ausgewählten Ländern vermarktet. Epigenomics' zweites Produkt, Epi proLung(R), wird derzeit als Bluttest zur Erkennung von Lungenkrebs entwickelt.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.epigenomics.com.

Kontakt Epigenomics AG

Peter Vogt
VP Corporate Communications & Investor Relations
Epigenomics AG
Geneststraße 5
10829 Berlin
Tel.: +49 (0) 30 24345 386
ir@epigenomics.com

Epigenomics' rechtlicher Hinweis.
Diese Veröffentlichung enthält ausdrücklich oder implizit in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Epigenomics AG und deren Geschäftstätigkeit betreffen. Diese Aussagen beinhalten bestimmte bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage und die Leistungen der Epigenomics AG wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in solchen Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Epigenomics macht diese Mitteilung zum Datum der heutigen Veröffentlichung und beabsichtigt nicht, die hierin enthaltenen, in die Zukunft gerichteten Aussagen aufgrund neuer Informationen oder künftiger Ereignisse bzw. aus anderweitigen Gründen zu aktualisieren.

10.05.17 08:45
1

356 Postings, 3079 Tage Superbulle88Abschluss

Nichts neues - kurz gehalten und weiter gehts ...
Telko wird spannender
Hoffentlich fragt jemand energisch zu China und ProLung und dem "karnelvalistischen" Angebot der 7,52  

10.05.17 09:03

18536 Postings, 6359 Tage Trash#10444

Hoffentlich fragt jemand energisch zu China und ProLung und dem "karnelvalistischen" Angebot der 7,52

Die Frage dürfte wohl obligatorisch sein...die erwarte ich eigentlich von jedem, der gegen das Angebot votet. Wobei mir eine Minderheitsaktionärsbeteiligung lieber wäre als eine komplette Auschlagung . Am besten schön knapp.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

10.05.17 09:16

925 Postings, 3499 Tage hope epiDie Umsatzerlöse enttäuschen doch.

Darum ist es um so wichtiger das nun die Erstattung so schnell wie möglich kommt.  

10.05.17 09:16

925 Postings, 3499 Tage hope epiZu China mal wieder kein Wort.

10.05.17 09:17

97 Postings, 3029 Tage MyluUberlegung...

kann es eigentlich sein, dass evtl. unser CEO die Verschiebung des 2016 Berichts "für uns"  gemacht hat? Mal angenommen, die Zahlen (inkl. Ausblick) sind nicht negativ dargestellt, sondern sind genau so und Hamilton wusste das zeitnah das Blitz Angebot kommt... evtl. hat er um einen Kursrutsch auf Grund des 2016er Berichts zu verhindern (der definitiv ohne das Angebot anhand der Zahlen gekommen wäre) diesen verzögerte um den Kursrückgang mit Blitz zu puffern.... was ist wenn die Chinesen die Strategie fahren, dass Biochain die Verkäufe und Bemühungen mit Absicht niedrig halten und Epi somit eher am langen Arm hängt mit "wenig" Handlungsspielraum... was ist wenn die Chinesen dies mit Absicht machen, um den Laden günstig zu schlucken...

Das einzige was nicht passt, ist das in diesem Fall die positive Zustimmung von Vorstand + AR nicht passt.... eine "Austiegsklausel" falls Biochain "nicht spurt" gibt es meines Wissens nicht (nur für Polymedco)

10.05.17 10:07

722 Postings, 3051 Tage Blauerklaus44Warum

überraschen diese Zahlen nicht. Es läuft alles nach Plan.
Zahlen sind mau. Die 7.52 stellen im Moment ein faires Angebot dar.
Jetzt schnell abwickeln mit einer kurzen Andienungszeit, bevor womöglich eine pos. Ad-hoc Meldung kommt.
Die kann alles durcheinander bringen.

Da hält mindestens einer den Daumen drauf.

Wir sollten mit aller Macht für unsere Liste Reklame machen. Auch heute in der TK. wer weiss wer da alles reinhört (liest).
Wir haben nur minimalen Einfluss wenn wir nicht verkaufen und uns bündeln.

mad-jay: teilst du mir per Boardmail mal die Prozentzahl unserer Beteiligung mit?  

10.05.17 10:12

766 Postings, 3216 Tage namgni@mad-jay

Hattest du meine BM bekommen?  

Seite: 1 | ... | 416 | 417 |
| 419 | 420 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben