Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!

Seite 417 von 825
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25
eröffnet am: 22.09.14 17:01 von: warkla2 Anzahl Beiträge: 20624
neuester Beitrag: 17.08.23 15:25 von: JuPePo Leser gesamt: 5876498
davon Heute: 709
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 825   

09.05.17 11:28

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernpflaume

wird bei vorliegen ohne weitere nachfrage gemeldet

hinsichtlich der zurückliegenden frage des weges und gültigkeit der vollmachtserteilung schon mal vorweg:

vollständig ausgefüllte und unterschriebene vollmachtserteilungen können per fax, internet, e-mail oder in papierform übermittelt werden

bevollmächtigter des forums
nikodimi
alternativ
bevollmächtigter von epigenomics herr vogt  

09.05.17 11:39

923 Postings, 3878 Tage Pflaume@mehrdiegern

Prima, Danke!  

09.05.17 14:04
2

62 Postings, 3077 Tage NikodimiAnwältin

Habe morgen noch einen Konferenzcall mit den Spezialsten der Kanzlei.
Hätte gerne noch Unterstützung von einem von Euch der auch tief in der Materie EPI
drin steckt.
Alle Einzelheiten bitte unter Euch per BM absprechen und mir dann den Teilnehmer
per info@zaunkoenige.eu mitteilen. Call gegen 13:15Uhr

Best Regards
Nikodimi  

09.05.17 16:09

3167 Postings, 4144 Tage mehrdiegernfalle

dafür leider aus, koffer packen und abflug.
hoffe, dass ich aus gr verbindung halten kann.

gruß an alle  

09.05.17 16:36

97 Postings, 3031 Tage MyluUnterstützung Nikodimi

ich habe leider selbst nicht genügend know-how bzgl. den Vorgängen - helfe aber natürlcih gerne wo ich kann. Meiner Meinung nach wären:

- marvikev
- HAL2016
- Mogli3
- mehrdiegern (leider abkömmlich)

für Nikodimis Support geeignet.

ich möchte auf jeden Fall niemand zu nahe treten... sofern weitere "Experten" vorhanden sind, bitte melden.  

09.05.17 16:37

355 Postings, 3613 Tage marvikevVorschlag

Boardmails mit Unterstützungsvorschlag an Mad-Jay bis heute Abend 24 Uhr. Der mit den meisten Stimmen (wenn er denn annimmt)  setzt sich mit Nikodimi morgen früh in Verbindung.  

09.05.17 16:48

72 Postings, 3478 Tage vorsorgefanHV

Ich habe heute die Einladung zur HV per Post bekommen. Eintrittskarte habe ich per Anmeldeportal bestellt!  

09.05.17 16:50

651 Postings, 3318 Tage mad-jayEinspruch

Bin heute und morgen nur eingeschränkt erreichbar. Gerade in einer kurzen Pause, dann wieder Meeting. Muss mich da leider raus nehmen  

09.05.17 17:00
1

97 Postings, 3031 Tage MyluInfo bzgl. HV Einladung und Aktionärsportal

Endlich etwas Licht in die Dunkelheit...

für die Anmeldung beim Aktionärsportal (https://ip.computershare.de/epigenomics?plang=de) ist Aktionärsnummer und ein Passwort notwendig. Beides erhält man mit der HV Einladung auf dem Postweg.

AUSNAHME: man hat bereits die Aktionärsnummer und das Passwort per Post erhalten (z.B. letztes Jahr). In diesem Fall erhält man lediglich ein Einladung zur HV per Mail OHNE Aktionärsnummer und Passwort.

Sollte man seine Aktionärsnummer nicht mehr wissen, so kann diese bei Herr Vogt (ir@epigenomics.com) angefordert werden (Name und Depotbestand zum Abgleich notwendig).

Nach Anmeldung kann die Eintrittskarte bestellt werden und eine weisende Stimmrechtsübertragung an Hr. Vogt durchgeführt werden (falls man diese möchte). Andernfalls ist das Formular für die Stimmrechtsübertragung auszufüllen und nikodimi zuzukommen - Details bzgl. dem genauen Ablauf (Nikodimis Kontaktdaten, Zuweiseung über dessen Anwalt evtl. usw....) folgen.

09.05.17 17:11

355 Postings, 3613 Tage marvikevMad-Jay, Unterstützung

ok.
meine Kandidaten:
Mylu (ausgeschieden, überdenkst du das nochmal?)
Hal2016(seit 10 Tagen still)
Mogli3
namgni
guru 51
warkla2
hope-epi
clint 65  

09.05.17 17:16

13 Postings, 3025 Tage LexingtonVielen Dank allen "Erklärern"

Jetzt fehlt mir im Moment nur noch eine adäquate Erklärung für den Begriff Boardmail, ich reime mir zusammen, das daß Kürzel BM hierfür verwendet wird!  Bitte um Nachsicht und herzlichen Dank im voraus.  

09.05.17 17:19

6 Postings, 3030 Tage carlotta13HV

habe, auf nachfrage bei meinem banker, eine einladung und eine aktiänärsnummer erhalten.
um sich im aktionärsportal anzumelden, benötigt man allerdings auch ein passwort.

per e-mail bat ich hr. vogt um aufklärung. Anwort: "Sie erhalten in den kommenden Tagen Post - da wird auch ein Initialpasswort für das Aktionärsportal mitgeliefert."

somit sind mir, wie womöglich vielen anderen "mitstreitern" auch, noch die wege versperrt um aktiv zu werden.

Frage zum Formular für Stimmrechtsvertretung auf der epi-homepage: unter beschlussvoprschläge gemäß bundesanzeiger: punkt 1 fehlt, und punkt 2+3 steht geschäftsjahr 2016? ist dies korrekt, oder müsste dort nich 2017 stehen?

bezgl. hr. "nikodimis" anwaltsbesuch, wäre ich für infos dankbar. (auch BM)

vielen dank - für all die mühe die "IHR" euch macht.

09.05.17 17:20

97 Postings, 3031 Tage MyluGeht leider nicht...

Ich bin morgen in der Arbeit und ab 12:30 nonstop bis abends in Meetings....geht leider zeitlich nicht.

Unabh. davon glaube ich persönlich dass ich auch nicht das nötige Know-How habe - sorry  

09.05.17 17:20

97 Postings, 3031 Tage MyluBM = Boradmail

09.05.17 17:33

41 Postings, 3584 Tage chappyhdHeute kam die Einladung per Post...

Habe mich im Aktionärsportal angemeldet und die Eintrittskarte bestellt. Kam auch direkt per Mail als PDF.
Kann es sein, dass der hier im Forum genannte Link zum Formular zur Vollmachtserteilung nicht funktioniert? Ich lande dann automatisch auf der EPI Hauptseite.

Grüße.  

09.05.17 18:06

3917 Postings, 3328 Tage Mogli3Morgen Call

Besten Dank für das Vertrauen. Leider ist es mir zeitlich morgen nicht möglich. Im WO- Forum gibt es noch gp-Karite, der kennt sich auch bestens aus. Denke er liest  hier mit aber unter anderem Pseudonym.  

09.05.17 18:14

925 Postings, 3501 Tage hope epiDanke für das Vertrauen

aber ich kenne mich mit übernahmen nicht aus.

Mein Vorschlag

Hfreezer
Cint 65
Guru51
oder,
gp-Karite aus dem W- Forum. Ein sehr guter Kenner.  

09.05.17 18:18

1256 Postings, 3204 Tage Knoppers81Warte auf Post

Ich warte noch auf die Post von Epi. Meine Shares werde ich wohl Herrn Vogt oder einem Freund übertragen.
Morgen erwarte ich, dass Epi eher schwache Zahlen ausgeben wird, denn sonst schnitte man sich (zumindest der Vorstand) ja ins eigene Fleisch.
Interessant wird dann zu sehen, ob der Kurs zunächst absackt oder alle ihre Shares in Erwartung des Übernahmeangebots halten (wäre sicherlich die cleverere Variante).
Falls der Kurs runtergeht, werde ich eventuell noch mal ein Stücke dazukaufen.

Neulich habe ich von einem User gelesen, dass er sich seitens des Interessenten direkt ein erhöhtes Angebot vorstellen könne. Das ist für mich nahezu ausgeschlossen, da das Unternehmen dann direkt signalisieren würde, dass Epi doch mehr wert ist als sie es zunächst angaben.
Das wäre ein sehr deutliches Signal, schon zweimal nicht beim ersten Angebot zu verkaufen.  

09.05.17 18:32

355 Postings, 3613 Tage marvikevVorschlag

gp-Karite gerne.

Da hier anscheinend aber jeder entweder gerade nicht mitliest oder morgen (oder generell) verhindert ist biete ich für den Notfal gerne an den Part zu übernehmen und dann darüber zu berichten.

Guru 51, bitte melden ob du das übernehemen willst.

09.05.17 18:43

1423 Postings, 3817 Tage HaugenLeute, ich bin für User namgni

Dieser  kompetente Mann, ladet dann sicher den gesamten EPI-Vorstand zu einen überaus
lustigen Treffen auf einen Parkplatz ein.....siehe seine hochgeistigen  Posting

LOL !!!!

"namgni - Posting 9108 vom 12.04.17
@haufen: kannst auch aufn parkplatz kommen, ich machs kurz aber nicht schmerzlos!"

09.05.17 18:53

1423 Postings, 3817 Tage HaugenKomisch, komisch.....

Plötzlich lesen hier bestimmte Leute gerade nicht mit, bzw. sind morgen generell verhindert....

Tz, Tz, Tz

Nachtigall ich hör dich trapsen.....Ob sie wenigstens ihre großspurig angegebenen Stückzahlen
noch besitzen, bzw. jemals hatten ??

Grübel....  

09.05.17 18:56

6179 Postings, 4132 Tage Guru51marvikev und mogli

schaut  bitte  BM.  

09.05.17 19:29

97 Postings, 3031 Tage MyluDanke marvikev

.. ich denke keiner will sich hier drücken.  Fakt ist einfach das 99% morgen  arbeiten und nicht einfach für ne Stunde kurzfristig nachmittags alles liegen lassen können ( ist zumindest bei mir so)... dafür muss Verständnis da sein und ich denke das sieht nikodimi genauso.

Umso größer mein Danke von meiner Seite an dich marvikev.

@Haugen: wäre sinnvoller wenn man sich hier mal einbringen würde anstatt wie ein Vollpfosten, nur Sülze von sich zu geben  

09.05.17 19:30

54 Postings, 3031 Tage LutzHHEinladung zur HV

Habe noch keine Post bekommen, aber angeregt durch obige Info auf meine Einladung 2016 geschaut. Siehe da, dort ist die Aktionärsnummer und das Passwort. Habe mich über das Aktionärsportal eingeloggt (ip.computershare.de/epigenomics?plang=de), PW geändert und im Profil e-mail Adresse eingetragen. Nun bin ich beruhigter das auch terminlich alles klappt. Sobald die Kontaktdaten von Nikodimi kommen werde ich dann die Einladung zur HV auf seinen Namen bestellen und entsprechend die Weisungen vornehmen. Auch von mir DANKE an alle für die konstruktive Zusammenarbeit!  

Seite: 1 | ... | 415 | 416 |
| 418 | 419 | ... | 825   
   Antwort einfügen - nach oben