auf deine Provokationen reagiere ich nun das letzte Mal: ich habe mit der Piraeus aufgrund der Handelsaussetzung heftige Verluste! Mit der NBG hatte ich vor ca 6 Monaten gute Gewinne, da sie zwischen 90 Cent und 1,20 Euro pendelte! NBG habe ich zum Glück noch rechtzeitig verkauft; das hätte ich mit der Piraeus auch machen sollen, denn wir sind mit der Handelsaussetzung nicht nur um unsere Gewinne betrogen worden, sondern um den gesamten Einsatz, denn was nun übrig geblieben ist, ist ein Witz in Tüten! Die derzeitigen Kurse sind eine Farce! Die Lage in GR hat sich entspannt! Regierung ist gebildet! Geld fließt! Griechen bringen ihr Geld zurück zur Bank, etc pp.!
Die Bankaktien befinden sich im Fokus der Spekulanten, die sich derzeit vorwiegend an fallenden Kursen auf unsere Kosten bereichern! Irgendwann dreht der Wind und die gleiche Mischpoke will dann an steigenden Kursen verdienen! Was hier mit den gr. Bankaktien geschieht ist m.E. mehr als unseriös, daher investiere ich keinen Cent mehr in gr. Banken, auch wenn die Möglichkeit besteht, schnelles Geld zu machen! Piraeus wird gehalten und irgendwann mit Gewinn verkauft, hoffentlich bald!
Allen eine angenehme Nachtruhe und ein gutes Nervenkostüm hinsichtlich der Bankaktien!
|