überlegen ganz bestimmt nicht....nur nicht verblendet......sondern---- mann muss immer beide seiten beleuchten.....und der 2te down schritt ist immer noch nicht vom tisch....und das möchte ich halt immer wieder betonen.obwohl mir pers auch an steigenden kursen gelegen ist.... aber trotzdem werden immer wieder gewinne kleiner art mit genommen so wie auch heute wieder....cobaengel... habe versprochen nicht mehr die depote auszüge zu posten...
aber gestern angesagt das ich verk habe bei 11,58...TH war 11,69x.neuer rück kauf erfolgte dann bei 11,47x bischen früh aber heute wieder verk,bei 11,681....TH 11,74x
neuer rückkauf nun heute mittag bei 11,440...muss dazu sagen das ich die schlechte performens vom dow auch nicht erwartet habe....sondern morgen mit den auflösen des dreiecks nach oben.....könnte ja immer noch geschen....aber die markt zeichen stehen zzt anders...
aber zzt liege ich 2 cent im minus...sowat...wenn mann bei 12,30 verk hat und bei 11,55 und 11,15 wieder das traden angefangen hat...
bringt jeden tag ein bischen...chash in de täsch
habe mich zusätzlich noch heute von 2 anderen investment komplett getrennt
A berlin und Evotec aber leider viel zu früh...
IFX ebend eine trader posi raus gehauen..
also das depot steht gut gefüllt mit chash aber NDX und IFX bleiben evt noch bis 21,45
sorry für bischen off topic |