Langsam reicht es. Zumindest für mich.
Es kann ja nicht sein, dass ein User einen anderen User immer und immer wieder sau dumm anmacht. Zumal ich der Meinung bin, dass alles was cobaengel schreibt durchaus Hand und Fuss hat.
cobaengel ist ein Trader und handelt nach bestimmten Chartpunkten. Wer das nicht akzeptiert, der hat an der Börse eh nichts verloren und in diesem Thread auch nicht.
Es reicht doch schon, dass bei Nordex 2, 3 Poster andere Nordex-Poster andauernd dumm und auch beleidigend bzw. diffamierend sau blöd anmachen und dazu auch noch einen nachweislich riesen Bockmist schreiben wie z.B. "KE wurde auf Druck der Banken gemacht" oder "Na warum wohl...die Covenants schon wieder?" im Stundentakt. Dieser Blödsinn alleine ist schon schwer zu ertragen.
Ein wenig gute Kinderstube sollte doch auch im Netz zu erwarten sein.
Ich will mich hier weiß Gott nicht als Oberlherer aufspielen, aber gewisse Spielregeln müssen dann schon eingehalten werden. Das gilt in der virtuellen Welt wie auch im realen Leben. Soll heißen, Thesame, wenn du dich nicht ordentlich hier aufführst und nicht auffhörst andere Poster sau dumm anzumachen, dann bist ist du hier raus.
Nordex hat wieder mal schöne Aufträge aus der Türkei bekommen. Das ist doch viel wichtiger. Das werden wohl auch nicht die letzten Türkei-Aufträge sein, denn zum einen boomt in der Türkei die Windenergie und zum anderen wird Nordex in der Türkei ab diesem Jahr durch die Produktion der Rotorblätter bei TPI von der dortigen Local Content-Regelung profitieren. Das ist ein sehr wichtiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz im türkischen Windmarkt. |