"Nettoverbindlichkeit zum 31.03.20 bei über 8,5 MRD liegt"
CVA effective date 9,1 Mrd Schulden + 1,8 Mrd working capital wurde kommuniziert ! (Aussage : alle Einheiten haben Ihr eigenes working capital)
370 Mio MF Umschuldung 475 Mio Pepkor Europe 400 Mio Conforama 1,7 Mrd Cash 600-700 Mio weitere Asset Verkäufe ganz locker, wahrscheinloch 1,2 MRD Anteile Pekor Europe an H7 verkauft ! Info dank Dirty 200 Mio Zahlung Wiese ! 300 Mio Anspruch Top Clobal oder wie die heißen...(bin mir da aber nicht sicher)
Leider haben anscheinend die H7 die 50% Conforama Optionen nicht gezogen, sonst wäre ich besser gelaunt.
Der Seifert Claim wurde ja auch mit 600 Mio in die CVA Schulden aufgenommen, muß ehrlich sagen ich dachte es sind nur 300 Mio ?
Frage mich wie man überhaupt über Conforama verhandeln kann wenn das 600 Mio Thema Seifert Klage nicht geklärt ist ? Das die Gerichte in dem Fall so lange brauchen ist natürlich auch ein schlechter Witz.
@Jef85 normal bist Du ja immer extrem positive, bei den Schulden ist das aus meiner Sicht aber nicht der Fall, ich gehe davon aus das Du überrascht wirst ! |