Danke für die Komplimente. Das stimmt, monetär geht es anderen besser als mir. Du gehörst aber leider nicht dazu. Mit meinem A13 Beamtengehalt, etwas mehr als 2700 € Netto geht es mir aber ganz gut. Ab August A14, macht knapp 300 € Netto mehr. Meine, in paar Jahren abbezahlte Eigentumswohnung, ist auch nur 80 qm groß. Aber als Einzelkind erbe ich mal das Haus meiner Eltern ohne teilen zu müssen. Da bin ich meinen Eltern dankbar, auch dass sie mich überredet haben an der Verwaltungshochschule zu studieren und wie sie Beamter zu werden. Und dann die 2 KG Gold im Banksafe. Die habe ich von den Großeltern geerbt. Tut gut so eine Reserve. Aber nun zur Quintessenz: der Steinhoff Buchverlust interessiert mich recht wenig. Das sind Peanuts. Und zudem nur eine Momentaufnahme. Ich habe Zeit, viel Zeit um auf 1 €/Aktie zu warten. Und du? Du hast nichts, weder Geld, noch Arbeit, noch Freunde. Das ist wohl der Grund für deinen Neid und deine Verbitterung. Du bist ein armer armseliger Loser, dessen Lebensinhalt die Spammerei in einem Aktiethread ist. Tag für Tag, Woche für Woche.. Was meinst du? Mit freundlichen Grüßen Hai |