es bringt überhaupt nichts der Mespoke hier etwas entgegenzubringen. Ich lese hier auch täglich jedes Posting mit und ich weiss wie es einem in den Fingern juckt mal Dampf abzulassen bei dem geseiere das manche ablassen. Die Beweggründe hier immer auf MNH rumzuhacken sind verscheidene, aber rein aus Menschlichkeit, um andere nicht ins "Verderben" rennen zu lassen, nicht ein einziger von denen. Das der Kurs nicht in den Foren gemacht wird hat man diese Woche wieder gesehen, und wie du schon geschrieben hast, wo war unser Weezley denn als es up ging um zu warnen hier keinen cent zu investieren ?? Na so ein Zufall, auf der Walz. Ich lach mich schlapp. Womöglich im Urwald wo es kein Internet gibt. Andere drehen sich wie die Fahne im Wind, von 100% negativ auf 1000% positiv, gell manus. Schämt euch. Ich bleibe dabei, und immer wenn ich Kohle übrig habe wird nachgekauft, sorry für die Zittrigen die IHR mit eurem Geblubber zum Schmeissen überredet, aber zumindest wandert dann ein Teil davon in feste Hände.......und IHR bekommt ein paar Stücke weniger ;-) |